SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half-Life 2: Source Forts Fernsehbericht bei GigaTV
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:45    Titel: Half-Life 2: Source Forts Fernsehbericht bei GigaTV Antworten mit Zitat Back to top

Habe eben gelesen, dass heute ab 22 Uhr bei Giga ein Bericht über Half-Life 2: Source Forts kommt. Also für alle HL2 Süchtigen mit Satelitenschüssel oder per Livestram bei giga.de.

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rofl GIGA... Seit die (GIGA) das Update auf 1.1 gemacht haben kann man die eh vergessen. Ich will den Teufelskreis und die NewMediaArena zurück. Crying or Very sad
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Rofl GIGA... Seit die (GIGA) das Update auf 1.1 gemacht haben kann man die eh vergessen. Ich will den Teufelskreis und die NewMediaArena zurück. Crying or Very sad


Na ja. Ich denke halt besser als nichts. Auch wenn mir Giga früher besser gefallen hat. Aber Teufelskreis und die NewMediaArena kenne ich leider nicht.

Dude
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich fand Giga im Tv und im Netz auch ganz ok. Seitdem Giga aber nicht mehr sendet ist die HP irgendwie auch für'n Pops Confused

Die hatten auch immer recht interessante News und Downloads.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Ich fand Giga im Tv und im Netz auch ganz ok. Seitdem Giga aber nicht mehr sendet ist die HP irgendwie auch für'n Pops Confused

Die hatten auch immer recht interessante News und Downloads.


GIGA sendet doch über Astra digital.

Zumindest kuck ich grad GIGA TV aufm Fernseher!

GIGA TV
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4

PIDs:
ServiceID: 0x0308 (776 dez)
Video PID: 0x03EF (1007dez)
Audio PID: 0x03F0 (1008 dez)
PCR PID: 0x03EF (1007 dez)
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Neo, hab aber Kabel und keine Schüssel.

Naja, ich kanns glaub ich verkraften. Bleibt mehr Zeit zum zocken Cool
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 05:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Seit die alles umgestellt haben, berichten die über die "News" 3 oder mehr Tage nach relase. Source Forts ist da ein gutes beispiel
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.08.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer spielt eigentlich von euch Source Forts?
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.08.2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ist das?
Ernstgemeinte Frage.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.08.2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also du musst eine Festung aufbauen (bestimmte Zeit) danach ist es ganz "normales" CTF... du hast deine verschd. Klassen und musst die Kugel holen, was nicht so leicht ist, da die anderen auch die Festung haben ^^
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.08.2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Was ist das?
Ernstgemeinte Frage.


Also ich spiele diesen HL2 Mod zur Zeit sehr viel (eigentlich nur noch). Es ist leider eine sehr sehr kleine Gemeinschaft, die da zockt. Und das Problem ist, dass sich immer wieder mal ein Idiot findet , der es toll findet die mühsam aufgebaute Basis seiner Gruppe in ein paar Sekunden zu zerstören oder der mit Absicht alle eingenen Teammitglieder tötet (hier ist immer freundliches Feuer angestellt). Es gibt halt welche die nur so ihren (kranken) Spass erhalten. Aber das Spiel entspricht meinem Wunsch von HL zocken fast zu 100%.

Das Spiel läuft gewöhnlich in mehreren Phasen ab. Du baust Dir aus verschiedenen Teilen Deiner Wahl (wobei die Gesamtmenge der Teile limitiert ist) eine kleine Festung auf. Und versuchst in der sich dann anschließenden Kampfphase die eigene Fahne zu verteidigen bzw. die des Gegners zu erobern und in Deine Basis zu schleppen. Du kannst vor jedem spawnen wählen mit welcher Spielerklasse Du einsteigen möchtest. Jede Klasse hat nur die Ihr zugeordneten Waffen und hat unterschiedliche Spezialfähigkeiten und max. Lebens- und Armorpunkte.

Kampf und Bauphasen wechseln sich immer ab. Am Ende hat das Team gewonnen, das die meisten Punkte über eroberte Fahen gemacht hat. Deine persönlichen Frags sind egal. Das Team siegt und nicht Du. Es macht daher auch nichts aus sich für einen Scout zu opfern, damit dieser eine Chance hat seine Aufgabe zu erfüllen.

Wenn Du hier wirklich gut sein willst mußt Du im Team spielen und es ist wichtig, dass Du auch verschiedene Spielertypen hast (welche für die Verteidigung der Basis, die Pflege der Basis, welche um Löcher in die Verteidigungsschilde der gegnerischen Basis zu hauen, und Scouts um die Flagge evtl. erfolgreich zu holen). Je nach Spielphase wechselt auch die Art der benötigten Spieler. Als guter Spieler kannst Du zwar auch ne Menge alleine Bewegen, aber einige mittelmäßige Spieler gewinnen schon mal gegen eigentlich sehr sehr gute Spieler, wenn diese mehr gegeneinander als miteinander spielen.

Ich habe ja meine Probleme mit meinen Ohren und dem Spielen und Teamspeak. Aber ich träume mal davon dieses Spiel mit vielen guten Spielern unter Benutzung der Teamspeak Möglichkeiten zu spielen. Denn nur so kannst Du wirklich koordinierte Angriffe starten oder den Gegner täuschen. Auch könnte man dann noch viel bessere Verteidigungen bauen. Da mein Englisch furchtbar ist, klappt es bei mir mit dem chatten im Spiel nicht so gut. Aber ich arbeite dran.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Dude
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DAS war eine Erklärung!
Danke.

Wo bekomm ich den Mod?

Du gibst mir dann ne Einweisung!
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Der Link such dir dort was raus... ich freu mich schon mit euch zu zoggn
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Also Der Link such dir dort was raus... ich freu mich schon mit euch zu zoggn


Kann man (ich) aus Deiner Mail schließen, dass Du das Spiel auch schon gespielt hast?? Ich habe vor einigen Tagen in einem Spiel gegen einen Striker (ohne SFC Zusatz) gespielt. Dachte da an Dich, war mir aber nicht sicher?? Ich selber habe dort nur sehr kurz als Lebowski gespielt. Meistens nehme ich dort andere Namen (Elementarteilchen und ._.).

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nee aber wenn spiel ich unter $tr!ker oder Killer_Küken
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::


Du gibst mir dann ne Einweisung!


Klar mach ich. Schau Dir aber auch zusätzlich ruhig mal diese Videos über das bauen mit den Teilen an. Besser könnte ich es nicht sagen bzw. zeigen. Besonders die ersten beiden Videos habe ich sehr gut verständlich gefunden.

http://video.google.com/videoplay?docid=-961310689989029625

http://video.google.com/videoplay?docid=-4965547840999543524

http://video.google.com/videoplay?docid=2231522322027068611

http://video.google.com/videoplay?docid=7664656089314352510

Die Teile werden immer mit der Gravy getragen und in Position gebracht durch drücken der "R" Tase werden die Objekte eingfroren oder wieder gelöst (gilt nur in der Bauphase). Eingefrorene Teile können dann nicht mehr bewegt werden. Du kannst so auch Gebilde in der Luft bauen. Die Teile brauchen keinen Kontakt zur Erde.

Der Traum eines jeden Statikers im normalen Leben. Laughing Wink


Dude
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 06.09.2006 11:01    Titel: Source Forts Antworten mit Zitat Back to top

Hi,also ich spiele es auch regelmäßig...ist ne klasse abwechslung
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.09.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es dann, wenn wir uns mal im TS treffen und dann mal die Mauer aufbauen?!
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.09.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Wie wäre es dann, wenn wir uns mal im TS treffen und dann mal die Mauer aufbauen?!


Wäre schon nicht schlecht. Wir haben uns ja gestern mal kurz dort gesehen. Hat jemand schon raus bekommen wie ich dort die Seite wechseln kann. Würde ja m.E. Sinn machen wenn wir alle im selben Team spielen.

Wenn ich mit m das Menü aufrufe und dann meine Teamfarbe einstelle passiert nichts bzw. ich bekomme eine kleine Meldung, das ein Wechseln nicht erlaubt ist. Wenn ich versuch das Team zu wechseln wie im normalen HL2 Deathmatch passiert nichts. Hat einer von Euch eine Lösung????



Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem gestern 4 SFCler gemeinsam a bisserl gezockt haben stellt sich die Frage, ob noch mehr Leutz dazu bereit wären, ab und zu mal "was anderes" zu zocken?

Names please...

Wey, der teils seinen Spass hatte und teils fluchte Mad
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich fand es zu viert Gestern im TS auch sehr gut. Da konnte man wirklich manche Aktion absprechen und sich beschützen. Ist ne tolle Abwechslung. Nur wenn die Idioten kommen möchte man gerne Admin sein und die Deppen bannen Evil or Very Mad . Da wünscht man sich nen eigenen Server ... Idea

Werde das gerne wiederholen.

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Ich fand es zu viert Gestern im TS auch sehr gut. Da konnte man wirklich manche Aktion absprechen und sich beschützen. Ist ne tolle Abwechslung. Nur wenn die Idioten kommen möchte man gerne Admin sein und die Deppen bannen Evil or Very Mad . Da wünscht man sich nen eigenen Server ... Idea

Werde das gerne wiederholen.

Dude
DITO
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

K!ller Kücken und ich haben etwas gezockt. Leider sind uns die Gegner immer weg gelaufen Laughing . Wir waren wohl nicht zu schlagen. Kücken Du hast Dir einen Orden für den besten Schweißer verdient Wink
Wenn man bedenkt, dass wir auch die 500 Punkte des roten Teams geholt hatten (wegen Unterbelegung der Teams sind wir öfters gewechselt) kann man nicht klagen.

Dude


Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
K!ller Kücken und ich haben etwas gezockt. Leider sind uns die Gegner immer weg gelaufen Laughing . Wir waren wohl nicht zu schlagen. Kücken Du hast Dir einen Orden für den besten Schweißer verdient Wink
Wenn man bedenkt, dass wir auch die 500 Punkte des roten Teams geholt hatten (wegen Unterbelegung der Teams sind wir öfters gewechselt) kann man nicht klagen.

Dude

Wink
Embarassed Embarassed Embarassed Ich hätte das aba nicht ohne den Support geschaft. Dir gehört auch einen orden.Wir geben ein gutes team ab wir 2,5 (wey wir bekommen das noch hin)
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 04:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tzä, soll das etwas heißen, dass ich nur als 0,5 duchgehe? Pöööh....pfffft! Ich kann zwar nicht so recht ne Basis aufbauen (noch nicht) aber als Scout habe ich meine Berufung gefunden. Und die Mischung macht es halt...

Geniales Mod übrigens! *wiederhol*
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.