SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half-Life 2: Source Forts Fernsehbericht bei GigaTV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Das mit dem Shotgun-Beballern der Walls halt ich für ein ziemliches Exploit. Denke mal, dass den Entwicklern das bekannt ist oder wird und dann wird es gefixt. Jedenfalls hoffe ich das. Denn a bisserl absurd ist das ja schon *hmm*. Obwohl ich gerne als Engineer herumlaufe und mich beim Schweißen abballern lasse Embarassed

@ Subbie: wäre doll, wenn noch ein weiterer SFCler zu uns stoßen würde. Zu Deiner Zeit bin ich aber längst in der Heia Crying or Very sad


Du musst nur aufpassen, dass durch keine Lücke geballert wird
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde meist von hinten erledigt beim Schweissen. Von vorne eher seltener Wink

@ all: will ein eigenes SF-Unterforum, der Thread wird sonst zu lang

@ Doggie: siehste mich in der Freundesliste nun? Dass Du nicht sehen kannst, wo ich zocke liegt daran, dass ich Steam nicht neu installiert habe und das Xfire es so nicht erkennt. Bei mir erkennt er nur Freecell und Konsorten *muhahahahaha*

Wey, der immer noch der Meinung ist, dass x-fire "crossfire" ausgesprochen wird Shocked
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soooo, nu bin ich auch bei SF angelangt!

Stark lustig, Legobasteln für Große quasi!

Ob´s langfristig für ich was ist...? Mhhh, man baut ne super Festung und 3 sec vor Ablauf der Bauphase dekoriert irgend so ein Idiot noch nen Scheuenentorgrosses Loch in sein Kunstwerk, wo min 5 Gegner nebeneinander reinpassen! Das lässt mich wieder um Jahre altern! Laughing

2 Fragen:
a) Wieso kommt Doggie verdammt nochmal nicht ins TS?? (Wegen Teamplay und so?)

b) Was soll ich mit X-Fire bei dem Spiel??

c) Versuchen wir das auch mal mit Teamplay und nix mit Einzelkämpfer??


Ätsch, waren 3 Fragen! Razz

meines Erachtens macht dieses Spiel ohne TS keinen Sinn!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gaaanz schnell: das Vorgehen mittels TS ist sicherlich feiner. Dumm nur, wenn man in verschiedenen Teams ist. Ohne TS wirds schwierig, keine Frage.

Mit den dummen Abbauern (genannt: Griefer) wirst Du noch mehr Spass haben. Einige Leutz machen sich daraus einen Spass. Leg Dir dann schon einmal die Valium griffbereit.

Auf jeden Fall schlage ich vor, dass man sich Zeit nimmt für das Spiel. Nicht beim ersten Frust in die Ecke haun harhar. Ich bin gestern als Schweisser auch sooooo oft draufgegangen dass ich fast explodiert wäre. Aber das zeigt dann halt nur, dass ich zu blöd war ohne Rückendeckung vorzugehen. Man lernt halt noch.

Die Chancen, dass wir bald einen eigenen Server basteln stehen indes nicht schlecht *wink*.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als Schweisser kannst du dich auch während der tätigkeit umgucken und so den Gegner erkennen.



Ich mag auch ein unterforum!
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eigener Server...lecker

eigenes Unterforum...auch lecker

MODERATOR! Tu ausnahmsweise mal was!

Das man das Team nicht wechseln kann, ist aber extrem nervig!
Ich hoffe, dass das Servereinstellungssache ist, bzw eigener Server = eigener Adminsklave! Razz

Wey, reich schon mal die Telenummer vom Dude! Die erklären wir zur 24Std-Hotline!
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Eigener Server...lecker

eigenes Unterforum...auch lecker

MODERATOR! Tu ausnahmsweise mal was!

Das man das Team nicht wechseln kann, ist aber extrem nervig!
Ich hoffe, dass das Servereinstellungssache ist, bzw eigener Server = eigener Adminsklave! Razz

Wey, reich schon mal die Telenummer vom Dude! Die erklären wir zur 24Std-Hotline!


Teamwechsel in ordnung
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sooo, erstmal eines vorweg: ich bin ein Noob. Hmm, wußten ja schon andere. Egal, was soll es. Okay: das Anballern der Wände und Zeugs ist natürlich Absicht. Je mehr man so ein Teil unter beschuss nimmt, desto schwächer wird es und der Engineer kann dann schneller das Teil wegschweissen. Macht insofern Sinn, als das der gegnerische Engineer mit seiner Repairfunktion (primary-fire) das Ding wieder reparieren kann.

Man lernt also nie aus. Also: ein Roketeer nimmt eine bestimmte Wand immer unter Beschuss und der Engineer hat leichteres Spiel. Schöne Funktion.

@ Teamwechsel: geht halt nur, wenn die Teams unausgeglichen sind (was man sich ja auch für DM wünscht *brüll*). Aber: wenn eigener Server, dann kann Admin sicherlich swappen. Und wenn der eigene Server denn mal da ist, bekommt jedes aktive SFC-Mitglied auch Adminrechte verpasst, damit man nervende Griefer runterschmeissen kann.

Wo bleibt das Unterforum harhar Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hier wird ja schon geredet, als ob der Server da is
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich mal wieder bei mir daheim bin würde ich mich freuen auch mal ne runde SF mit euch zu zocken sofern ich auch mitmachen darf so als noob ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
wenn ich mal wieder bei mir daheim bin würde ich mich freuen auch mal ne runde SF mit euch zu zocken sofern ich auch mitmachen darf so als noob ^^
jeder noob darf mitmachen, du kannst ja auch ins TS kommen Wink
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

werd ich machen sobald ich ein headset mit funktionierendem mikro hab ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*hmmm*, bin grad am überlegen ... Question



oder doch Poloshirt? *am kopf kratz* <:
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
*hmmm*, bin grad am überlegen ... Question



oder doch Poloshirt? *am kopf kratz* <:



und auf dem Rücken ein großes SF Logo bitte und dann an mich schicken ^^ (T-Shirt und Poloshirt)
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich bin fürn poloshirt !!!
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



ich werde mich evt. next week damit befassen... Smile
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
wenn ich mal wieder bei mir daheim bin würde ich mich freuen auch mal ne runde SF mit euch zu zocken sofern ich auch mitmachen darf so als noob ^^



Ich habe gestern auch das erste Mal mitgespielt. Als noob darfst du dich nur nicht wundern, wenn du von unserem Paulchen direkt zusammengefaltet wirst, bloß weil du mal an der falschen Stelle geschraubt hast. Rolling Eyes Wink Aber man gewöhnt sich daran.
Es macht Spass, aber eben mal rein und wieder raus, ist nicht. Man muss schon etwas Zeit mitbringen.

Grüssle
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jeder Noob darf mitmachen...selbst das Huhn Cool !

@ Sockie: mit dem Zeitmitbringen haste Recht. Mal so eben eine Map mitspielen dauert ja schon lange. Und wenn dann wie heute 2 mal der Server verkackt, dann kannste nochmal von vorne anfangen...

War aber wieder extrem interessant und funny heute!

Guten Abend gackt,
Huhn, der jetzt mit den Hunden weyg-geht!
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::


ich werde mich evt. next week damit befassen... Smile


So ich bestelle dann mal eins in dunkel blau und eins in schwarz. Größe L bitte. Laughing Laughing Wink


Dude bald mit Poloshirt
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Eigener Server...lecker


Das Problem mit dem eigenen Server wird ja immer "drängender". Viele unserer Problem im Spiel würden sich dadurch schlagartig lösen. Ich gehe ja schon eine Weile mit dem Gedanken an den Server schwanger. Ich habe mich eben spontan entschieden als wir wieder Probleme mit der Teamzusammenstellung hatten.

Ich werde auch in die Riege der Admins (mit Wey als technischem Berater) aufsteigen. Cool Werde diese Woche noch einen Server für Sourceforts mit 16 Slots auf meine Kosten anmieten. Also dann passiert uns das nicht mehr das ein anderer Admin einfach kurz vor unserem Sieg die Map wechselt.


paulchen hat folgendes geschrieben::

eigenes Unterforum...auch lecker


wäre dann wohl net schlecht. Aber hat ja noch was Zeit

paulchen hat folgendes geschrieben::

Ich hoffe, dass das Servereinstellungssache ist, bzw eigener Server = eigener Adminsklave! Razz


Also Admin wirst Du werden Paulchen (wer hat sonst noch ein so lockeres Händchen mit dem Bannen und Kicken wie Du). Und auf anderen Servern war es klar zu sehen, die Admins haben die Leute in die Teams verschoben wie sie wollten. Da wird es also keine Probleme geben ein reines SFC Team zu erstellen. Beratung gibt es natürlich auch. Und die Hotline ist gratis für alle Noobs Wink Wink

Habe auch schon mal vorgefühlt und ich denke der Server wird auch unter dem SFC Logo laufen. Dann findet ihn jeder von uns besser. Für uns alte Leute wäre es ja schlecht sich an neue Namen zu gewöhnen. Wink Wink

Sobald die Tat vollbracht ist werde ich umgehend Vollzug melden.


Dude Wink Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WELCOME AUF SEITE 9 Shocked


nachtrag: @n |) |_| |) e ^^

leider ein "RocketJump", "StrafeJump", und sogar einfach "Strafen"
(beim geradeauslauf), steht bei Valve nicht auf dem programm ... Crying or Very sad


tja, nicht umsonst heißt es:

RULZ!

schade, das war`s gewesen Laughing
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
paulchen hat folgendes geschrieben::
Eigener Server...lecker


Das Problem mit dem eigenen Server wird ja immer "drängender". Viele unserer Problem im Spiel würden sich dadurch schlagartig lösen. Ich gehe ja schon eine Weile mit dem Gedanken an den Server schwanger. Ich habe mich eben spontan entschieden als wir wieder Probleme mit der Teamzusammenstellung hatten.

Ich werde auch in die Riege der Admins (mit Wey als technischem Berater) aufsteigen. Cool Werde diese Woche noch einen Server für Sourceforts mit 16 Slots auf meine Kosten anmieten. Also dann passiert uns das nicht mehr das ein anderer Admin einfach kurz vor unserem Sieg die Map wechselt.


paulchen hat folgendes geschrieben::

eigenes Unterforum...auch lecker


wäre dann wohl net schlecht. Aber hat ja noch was Zeit

paulchen hat folgendes geschrieben::

Ich hoffe, dass das Servereinstellungssache ist, bzw eigener Server = eigener Adminsklave! Razz


Also Admin wirst Du werden Paulchen (wer hat sonst noch ein so lockeres Händchen mit dem Bannen und Kicken wie Du). Und auf anderen Servern war es klar zu sehen, die Admins haben die Leute in die Teams verschoben wie sie wollten. Da wird es also keine Probleme geben ein reines SFC Team zu erstellen. Beratung gibt es natürlich auch. Und die Hotline ist gratis für alle Noobs Wink Wink

Habe auch schon mal vorgefühlt und ich denke der Server wird auch unter dem SFC Logo laufen. Dann findet ihn jeder von uns besser. Für uns alte Leute wäre es ja schlecht sich an neue Namen zu gewöhnen. Wink Wink

Sobald die Tat vollbracht ist werde ich umgehend Vollzug melden.


Dude Wink Wink
*thumbs up* Wey als Berater Technik OMW (Oh My Weyoun) das kann ja lustig werden. Wenn wir dann ein eigenes unterforum haben schlage ich vor, gleich ein thread mit dem Namen "Blacklist" zu machen, da ja öffters gekickt und gebant verteilt wird. Also MOD bitte ein eigenes unterforum ^^
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::

leider ein "RocketJump", "StrafeJump", und sogar einfach "Strafen"
(beim geradeauslauf), steht bei Valve nicht auf dem programm ... Crying or Very sad


Tja sah halt so aus. Aber wens nicht geht auch ok.


Ansonsten kann ich nur sagen es ist vollbracht. Habe eben den Server angemietet. Wenn er denn freigeschaltet ist gebe ich Nachricht.

Dude
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

juhuuuuuuuuu!!! Very Happy

ps. wäre ich nicht ohne job, hätte ich mein server immer noch gehabt.
hab ein Q3/TDM/CTF/WoP 32 Slots bei Server4U gehabt, *schnief*
Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
OldDogg™ hat folgendes geschrieben::

leider ein "RocketJump", "StrafeJump", und sogar einfach "Strafen"
(beim geradeauslauf), steht bei Valve nicht auf dem programm ... Crying or Very sad


Tja sah halt so aus. Aber wens nicht geht auch ok.


Ansonsten kann ich nur sagen es ist vollbracht. Habe eben den Server angemietet. Wenn er denn freigeschaltet ist gebe ich Nachricht.

Dude
Wie lang dauerts?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.