SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Massenabstürze !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.05.2005 09:04    Titel: Massenabstürze !!! Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

weil uns diese ominösen Massenabstürze irgendwann zum Wahnsinn treiben werden habe ich mal eine Anfrage in einem echt guten Forum gestartet.
Wenn Ihr die Sache nachverfolgen wollt :
http://www.zockerbude.org/index.php?p=showtopic&toid=412&fid=6&area=1

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist das schleich werbung von dem anderen forum?

ist ja wohl er übler scherz. hier ist ein gutes forum. warst wohl noch betunken als du das getippt hast. Laughing

das mit den abstürzen nervt echt gewaltig
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:40    Titel: Nerverei! Antworten mit Zitat Back to top

Also das mit den Abstürzen nervt wirklich. Mir ist es gestern beim Battle wieder extrem aufgefallen. In 3 Runden (Maps) gab es 2 Abstürze, bei denen jeweils 2 der 4 Spieler abgeschmiert sind. (Ich war natürlich beide Male betroffen, einmal mit der bekannten Fehlermeldung:" Anweisung an Adresse blablabla konnte nicht verarbeitet werden." oder so und das 2.Mal, so arg das ich einen "harten" Reset machen musste. Twisted Evil )

Mir kommt es beinah so vor, als das bei den Battles man öfter abschmiert als so beim Wald- und Wiesen Spielen oder irre ich mich?
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 18:02    Titel: Irgendwie Antworten mit Zitat Back to top

scheint es aber an dir (pc/verbindung) zu liegen.
In der letzten Zeit hatte ich kaum Abstürze.

Wobei seit ein paar Tagen ruckelt es ungemein.
Plötzlich tauchen Gegenspieler ganz woanders auf.
Zwischendurch sind sie nicht zu sehen. Schon komisch.

Arrow
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da haben wir bestimmt ein paar gemeine Geister auf unserem Server, dass sowas passiert.

Wer weiss wer in der letzten Woche alles gestorben ist, der eine Groll auf uns hegt?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 22:07    Titel: heute immer noch ? Antworten mit Zitat Back to top

das mit dem Ruckeln habe ich schon vor 2 Tagen gemeldet, dui haben wohl ein Problem mit Ihrer Netzinfrastruktur....

Ist das heute immer noch so ???

Gruß Ray
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja! Bei mir zumindest. Hatte sogar das Glück, das Mr. Anderson ne ganze Weile still gehalten hat so dass ich ihn in aller Ruhe killen konnte.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.