SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mein Corsa B

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.08.2006 20:14    Titel: Mein Corsa B Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Seit einiger Zeit schraube ich zusammen mit meinen Neffen an meinem Auto ein wenig rum, und mach uns viel Spaß. Die beiden wollten es machen wie bei Pimp my Ride, Riesige Spoiler, Chrom Felgen groß wie Traktorreifen, 20 TFT Monitore, 200 Lautsprecher usw. Dann habe ich den beiden mal gezeigt wie viele Autos so aussehen und schnell war klar wir wollen was anderes machen, etwas neues das es noch nicht gibt. Wir haben lange überlegt so mancher Liter Kakao und kiloweise Kekse wurden dabei vertilgt! Smile (die beiden sind 13 und 14 Jahre alt Wink ) dann hatten einer die Zündende Idee und wir legten gleich los es war nicht immer ganz einfach die Teile zu besorgen und ich machte mir immer wieder sorgen ob der Tüv das alles absegnen würde…

Letzte Woche kam er vom Lackierer zurück, die Anbauteile waren schnell Montiert und eigentlich ist er fertig (wenn das denn überhaupt geht) heute war ich beim Tüv um alle nötigen Eintragungen machen zu lassen schließlich muss ja alles seine Ordnung haben! Wink. Ich war auf einen Langen Tag beim Tüv gefasst viele Einzel Abnahmen sind Nötig. Leider hat mich der Tüv Prüfer nur mit Bleicher Mine angeschaut und gesagt das er das niemals Einträgt und ging sofort in Sein Büro das er hinter sich Abschloss! Hmm da ich auch bei der DEKRA mit einer Ähnlichen Absage abgefertigt wurde bin ich jetzt auf der Suche nach, entweder einem Tüv der es mir Einträgt oder, und hier seit Ihr gefragt, vielleicht kann mir ja jemand eine ABE besorgen, ein Teile Gutachenten wäre ja auch schon was! Der link fürt zu einem Bild von meinem Auto das erste Positive Feedback habe ich schon ich bekomme Problemlos einen Parkplatz und „Tickets“ gibt es auch keine die Politesse meinet nur "ist schon OK Fahrzeuge dieser Art sind von der Parkgebühr befreit!" Also hier ist das gute Stück

Corsa B Umbau

Gruß Greedo Laughing


Zuletzt bearbeitet von Greedo|70 am 25.08.2006 20:17, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.08.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die farbe kenn ich irgendwo her *anmeinAutodenk*
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 25.08.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na dann schieß mal die straßen radarfallenfrei Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ähm, wegen der Zulassung und so. Hast du schonmal bei der Bundeswehr nachgefragt, wie die das machen?? Die haben doch so ähnliche Dinger und fahren damit auf der Straße Rolling Eyes
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Ähm, wegen der Zulassung und so. Hast du schonmal bei der Bundeswehr nachgefragt, wie die das machen?? Die haben doch so ähnliche Dinger und fahren damit auf der Straße


Ich habe auch noch keinen Panzer mit TÜV oder ASU gesehen.
Wenn ich an den Verbrauch eines Panzers denke ist der Corsa die bessere alternative. Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mitm corsa kommste da won panzer fährt aber nimmer durch ... Razz
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.