SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neue Memberliste auf HP ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 08:59    Titel: neue Memberliste auf HP ? Antworten mit Zitat Back to top

Moin allerseits,

nachdem unsere Community ja gewaltig gewachsen ist, fände ich es an der Zeit, die Memberliste auf der HP mal auf den neuesten Stand zu bringen. Da sind ja einige Namen dabei, die selbst mir nix sagen Embarassed bzw. sogar welche, die längst woanders hin gewechselt sind.

Da das erstellen einer neuen Liste aber viel Arbeit bedeutet, würde ich vorschlagen, dass das ganze nicht mehr in einer Flash/-whatever-Datei als Ausgabe läuft sondern das schlichtes aber feines HTML genügen sollte. Auf diese Weise würde es zum einen übersichtlicher (man muss das Filmchen nicht mehr abwarten) und zum anderen leichter zu erstellen...

Da durch die Treffen inzwischen auch ein toller Fotofundus vorhanden ist, wäre es doch mal schön, wenn man sowas in Angriff nehmen würde...

Was denkt Ihr?

Fragt,
das verrückte Weh-Huhn
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 09:42    Titel: ich denke Antworten mit Zitat Back to top

ich denke es wäre schön wenn Du ...................
bevor Du so etwas postest mal nachfrägst bei mir Wink
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cooler sig Spruch Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 11:03    Titel: also ;-) Antworten mit Zitat Back to top

also, ich sag mal.......

so etwas in html - Form gibt es schon seit ewig und 3 Tagen Wink

gugsch Du: http://www.senior-fightclub.de/vwar/vwar/member.php

Habe mir da schon viel zu oft den Mund fusselig geredet, dass sich mal alle, die Interesse haben mal eintragen sollen......

Was ich sehr schade fände......................
wäre die Memberprofile auf unserer Homepage zu entfernen.

1. find ich die total hübsch Wink

2. war das eine Sauarbeit (teilweise ganze Nächte rum probiert )die ich nicht in die Tonne treten möchte

3. würde ich mich viel mehr freuen wenn gerade neue Member sich mit den erforderlichen Daten bei mir melden würden. Aber auch da habe ich schon oft nachgefragt, die Resonanz war nicht so der Renner Wink

Meine subjektive Meinung als Hilfs-Admin ( alles nur geklaut, hihi ) der Webseite

Gruß Ray
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erforderliche Daten ??? Shocked Shocked Shocked Ich blick nix mehr Crying or Very sad
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du / ihr mal auf unser homepage gucken tust
http://senior-fightclub.de/publiziert/html/member.html
wirst du erkennen das dort nicknamen stehn.
klicke mal einen an und staune. hihihi

wenn du dich auch dort lesen möchtest, schicke ein foto vor dir und ein paar daten an reiner (BADRAY)
wenn es seine zeit erlaubt, wird er dich / euch dort auch nachtagen.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 12:13    Titel: Wie wär's.... Antworten mit Zitat Back to top

mit einer Datenübersendungsverpflichtungserklärung Twisted Evil ! Ich fände es extrem schön, wenn ich dann und wann mal nachschlagen kann, welcher Member welche Interessen hat und welchen echten Namen er besitzt. Habe mir mal mühsam alles aus dem "who is who" rausgepinnt, aber das ist auf Dauer auch unschön...

@ Ray: dass diese Filmchen viel Arbeit machen ist klar. Schön isset auf jeden Fall, keine Frage.

Welche Daten willste eigentlich so haben? Würde die doch glatt übersenden *arbeitfürRaymach* Exclamation
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 12:18    Titel: Re: Wie wär's.... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
mit einer Datenübersendungsverpflichtungserklärung Twisted Evil ! Ich fände es extrem schön, wenn ich dann und wann mal nachschlagen kann, welcher Member welche Interessen hat und welchen echten Namen er besitzt. Habe mir mal mühsam alles aus dem "who is who" rausgepinnt, aber das ist auf Dauer auch unschön...

@ Ray: dass diese Filmchen viel Arbeit machen ist klar. Schön isset auf jeden Fall, keine Frage.

Welche Daten willste eigentlich so haben? Würde die doch glatt übersenden *arbeitfürRaymach* Exclamation


Ja klar ist das schöner, es ist auch keine schlechte idee aber es ist keine schöne arbeit. Du musst ein Formular machen, dass es gleich aussieht.Dann musst du die Seite auch noch gestallten was eine lange Zeit dauert. Es geht net darum, dass es 2 - 3 Leute sind die auf der Liste fehlen es sind zu viele...
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 12:21    Titel: so Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

so in der Art:

So, hier also meine Daten:
Name: Hannes
Nick: Juckmich
Geburtsdatum: 30.07.1980
Herkunftsland: NRW/Deutschland
Favorite Weapon: Flitzebogen
Favorite Map: Crossfire
Motto: Jedem dat seine und mir am meisten
Beruf: Student
Mail Adresse: MasterJuckmich@gmx.de
ICQ: 843-175-31


Habe mal einen Member rausgezogen, der sich schon sehr lange nicht mehr hat blicken lassen Wink

Es macht in der Tat Arbeit, allerdings steht das Gerüst für die Flashanimation ja schon, von daher geht es ganz gut.

Ausserdem mache ich das ja auch gerne für Euch Wink

Falls ich jetzt Daten zugeschickt (am besten per Mail) bekomme werde ich aber erst ein paar sammeln und dann mehrere gleichzeitig veröffentlichen.

Grüßle Ray
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Memberliste ist mir damals bei meinen ersten Erkundungen auf der Hp gleich positiv aufgefallen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum sie nicht gepflegt wird. Crying or Very sad
Aber ich kann das auch verstehen. Denn Ray müsste dann fast täglich dran rumbasteln um keinen zu Benachteileigen. Und das kann keiner verlangen.

@Ray,
wenn du sagst mit gesammelten Daten würdest du sie erweitern, dann schicken wir doch diese Daten. Ich finde diese Seite jedenfalls sehr schön. Und sie ist es Wert erweitert zu werden. Very Happy

Gruss Socke
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Neue Datenbank? OK aber bitte freiwillig!! Ich möchte nicht das jemand meine Daten aus verschiedenen Beiträgen zusammenträgt und dann in einer Datenbank Speichert. Wenn jetzt die ersten stimmen kommen „ÄÄÄÄHHHH bist du doch äh längst“ kann sein will ich aber vielleicht trotzdem nicht!! Wenn jemand was wissen will kann er mich fragen!! Wenn er sich die arbeit nicht machen will, dann eben nicht! Ich weiß auch nicht worin der sinn und Zweck einer Ausführlichen Datenbank bestehen soll? Also wenn dann bitte mit Einverständnis ich bin da ein wenig Allergisch gegen. Einige haben mich ja kennen gelernt (Forum Treffen) und haben sicherlich auch bemerkt das ich etwas Eigenbrödlerich bin also bitte erst Fragen und dann auch nur das was ich will zumindest was meine Person betrifft!!

Gruß Greedo

PS Meine E-Mail Adresse ist kein Geheimnis und darf jeder nutzen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 19:38    Titel: natürlich freiwillig Antworten mit Zitat Back to top

natürlich freiwillig..............

wurde noch nie einer gezwungen bei uns zu irgendwas Wink

Keine Panik Greedo, derjenige, der etwas von sich in den Profilen ausdrücken möchte kann dies gerne tun, wer nicht -->> der nicht !!!

Du hast doch bloß Angst, daß die Geschichte mit der Palette Eis rauskommt, oder ?

Gruß Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Greedo
also ich hätte da ja schon mal ne Frage....was war wirklich los auf dem 1. Schluchtiekongress??????.....
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.08.2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
natürlich freiwillig..............

wurde noch nie einer gezwungen bei uns zu irgendwas Wink

Keine Panik Greedo, derjenige, der etwas von sich in den Profilen ausdrücken möchte kann dies gerne tun, wer nicht -->> der nicht !!!

Du hast doch bloß Angst, daß die Geschichte mit der Palette Eis rauskommt, oder ?

Gruß Ray


Das ist mir schon Klar das, das freiwillig ist aber wenn man anfängt gezielt im Forum nach Daten zu suchen und diese zu speichern dann finde ich das halt nicht so toll Wink.

Palette Eis?? ich habe kein Eis!! Wink wenn jemand was anderes Behaubtet hat wohl nix Abbekommen Laughing Das zeug kam den leuten langsam wieder zur Nase raus. Wurde aber mittlerweile komplett und erfolgreich seiner Bestimmung zugeführt Laughing

carver hat folgendes geschrieben::
@Greedo
also ich hätte da ja schon mal ne Frage....was war wirklich los auf dem 1. Schluchtiekongress??????.....


Kommt noch Wink mit fehlt einwenig der Überbilck über die Unmengen an daten die mir zugespielt wurden! Auch ist mir noch nicht die ganze Reichweite und auswirkungen klar.... nur geduld!! Laughing

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 12:16    Titel: ein paar neue Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hatte heute mal etwas Zeit zum basteln Wink

5 Member haben mir seit Eröffnung dieses Threads Ihre Daten zukommen lassen.
Habe ja gesagt, dass ich erst einmal ein paar einsammeln werde und dann loslege.

Ein paar wurden entfernt und folgende Member hinzugefügt:

Hostie
Weyoun
Stormrider
Striker
Wildcat

Anzuschauen auf unserer HP unter :

http://senior-fightclub.de/publiziert/html/member.html

Wer Interesse hat auch auf der Homepage zu erscheinen der braucht wie weiter oben beschrieben nur seine Daten ausfüllen und mir (bitte als Mail und nicht als PM) schicken.

Immer wenn ich twas Zeit finde werde ich weiter basteln

Gruß Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ahhhh - der ist aber süüüß! Wink

thx Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

danke söhr
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielen dank =) haste gut gemacht war ja auch nicht anders zu erwarten ray Very Happy
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Prima, Prima! Da fehlen jetzt aber immer noch einige langersehnte Member Wink Cool ! Die sollen mal in die Puschen kommen.

P.S.: hoffentlich sieht der Stinkie mein "Motto" nicht hihi
 
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JUHUU, bin drauf!
Echt Cool.

THX @ Badray.


Kleine Bitte, wenns nicht zu viel Aufwand ist:

Badray, kannst du das "C" von WildCat noch bitte groß schreiben?

bis dann.....
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:47    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
JUHUU, bin drauf!
Echt Cool.

THX @ Badray.


Kleine Bitte, wenns nicht zu viel Aufwand ist:

Badray, kannst du das "C" von WildCat noch bitte groß schreiben?

bis dann.....


Ojeee, Aufwad macht das schon, muss halt die Flash ganz neu machen, hmm ?

wenns sein muss Wink
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da bin ich hier seit ca. 10 Monaten Member und ich erfahre es erst jetzt das Ray überhaupt nochmal daran bastelt? Das ist gemein!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte er schon lang Daten und so weiter!

IHR SEIT DOOF! Wink Wink

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Da bin ich hier seit ca. 10 Monaten Member und ich erfahre es erst jetzt das Ray überhaupt nochmal daran bastelt? Das ist gemein!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte er schon lang Daten und so weiter!

IHR SEIT DOOF! Wink Wink

LG Mutti



Mutti es ist nie zu spät Wink
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Da bin ich hier seit ca. 10 Monaten Member und ich erfahre es erst jetzt das Ray überhaupt nochmal daran bastelt? Das ist gemein!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte er schon lang Daten und so weiter!

IHR SEIT DOOF! Wink Wink

LG Mutti


ich bin sicher der Chef macht das für dich gerne nochmal...
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 08:49    Titel: UPDATE Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

habe heute früh etwas weiter gebastelt Wink

1.
folgende Memberprofile wurden hinzugefügt:

Vater Rhein
Mutter Natur
Sockenschuss
Sandra
Freaky
Bei Sandra und Freaky besteht zur Zeit folgender Satus:
Der Link ist zwar eingerichtet, deutet aber auf eine nicht vorhandene Datei weil ich noch auf Bilder warte von den beiden Wink

2.
Es wurden der neue Server von Lebowski (SF-SERVER)
und der neue Server von Tekwar & Iceman (DM-SERVER) auf der Startseite eingerichtet.

Gruß Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 23.09.2006 09:08, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.