SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Verschwörungstheorien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.11.2005 23:46    Titel: Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat Back to top

Kann sein das wir das schon mal hatten aber dennoch ich stehe drauf (inspiriert durch den Film 23) deshalb hier noch mal einer meiner Lieblings Links http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm - wenn ihr etwas ähnliches habt immer her damit wie gesagt ich stehe Drauf! Natürlich würde ich auch gerne eure Meinung zu dieser Sache hier Hören bis dahin „sei auf der Hut“ Wink

Gruß Greedo
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.11.2005 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Greedo
Als Theorie ist alles möglich. Ich weiss nicht was an diesem Tag passiert ist, als etwas in das Pentagon flog. Ich weiss auch nicht was tagtäglich irgendwo auf der Welt passiert, und ob es so passiert ist, wie ich es aus den Medien erfahre. Und wenn ich es genau wüsste, was würde ich tun. Wenn ich alles wüsste was in der Welt passiert und das zu meinem Hirn und zu meinem Herzen dringen würde, dann wäre ich schon längstens wahnsinnig.
Der Sinn des Lebens besteht für mich nicht in der Lösung der Frage "was ist der Sinn des Lebens". Sondern darin, wie schaffe ich es, nicht verückt zu werden wenn ich all die Ungerechtigkeiten auf der Welt sehe, gegen Die ich nichts tun kann.
Ich bin kein gläubiger Mensch und somit gebe ich meine Verantwortung auch nicht ab. Ich denke jedoch das Leben ist ganz einfach gestrickt. Man wird geboren, lebt, und stirbt und fertig.
Dabei wird gestohlen, gelogen, geliebt, geboren, gegessen, geschlagen und was es alles Schöne und Schlechte so gibt.
Einfluss nehmen kann ich dabei nur auf mein direktes Umfeld. Ich kann und halte die Regeln ein welche in unserer Gesellschaft gelten. Ich denke dass ich ein rücksichtsvoller und toleranter Mensch bin. Ich versuche ein Vorbild für meine Kinder zu sein und setze alles daran dass sie lebensfähig werden um irgend wann ihr Leben selbständig und als Persönlichkeit meistern zu können. Ich nehme Anteil am Leid der Menschen aber nicht in dem Masse, dass ich nicht mehr in meiner Gesellschaft funktioniere. Und ich bin dankbar, dass ich da leben darf wo ich lebe. Ich denke es ist kein Verdienst oder eine besondere Leistung, dass ich in der Schweiz und in meine Familie geboren wurde. Einfach Glück. Darauf bilde ich mir nichts ein.
Ich bin auch kein Mensch der jammert, den wenn ich sehe, wie vielen Menschen es schlecht geht, so finde ich das nicht angebracht.
Ich mag Verschwörungstheorien...sie machen Spass als Unterhaltung....aber für mehr taugen sie nicht... denn die Realität ist schon schlimm genug.... sofern sie auch die wirkliche ist.... womit wir wieder beim Ursprung der Frage wären.

Und jetzt muss ich schauen, ob meine Kinder warm zugedeckt im Bett liegen, damit sie sich nicht erkälten. Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.08.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hier habe ich noch ein weiteres video gefunden.

alle können sich noch an dieses drama erinnern. aber wer steckt nun wirklich dahinter.

nehmt euch die zeit und schaut es euch an.
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=Loose+Change
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Tatsachen hat man sogar schwarz auf weiß und keiner will sie wissen. Es gibt über jeden schritt eine Dokumentation, komisch dass es von 9/11 keine gibt. Sind viel zu viel beweise die die USA nicht wegwischen konnten. Die Kamera vom Pentagon war ja schon der Hammer. Wie im Video von Woher gesagt wurde, warum dauerte es solang, die Funkberichte von FW,POL und RD zu veröffentlichen. Warum konnte zertifiziertes Stahl (kann 1100 C° aushalten) die 1100 C° auf einmal nicht aushalten? Warum wurde die Person die dies über den Stahl aussagte gefeuert? Wieso sammeln Männer in schwarz die Video Bänder der umstehenden Gebäude ein, die sie nicht veröffentlichen? Warum stürzt das Büro Gebäude (nahe WTC) ein wie nach einem Abriss?


Die Medien haben bestimmt schon diese Movies gesehen und SCHREIBEN nix darüber.

Fragen die immer offen bleiben werden.

Ich finde dies ein nettes aber umstrittenes Topic. Naja normalerweise geht mir kein Film nah aber das erste Movie rüttelt irgendwas in mir wach Embarassed
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wieso sind sich die nationen nicht einig und boykotieren die amis.

alles zetteln sie an. und die kosten dafür müssen alle anderen tragen.
wieso darf der ami alles und die anderen müssen ihn fragen.
alle machen bei dem klimaschutz (ozon) mit, wieso der ami nicht.

gibt noch soviele andere beispiele. aber ich lass es besser. es ist auch nicht thema dieses treads gewesen.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ingo ich mach es erstmal kurz, Geld + Öl = Macht, Mehr Geld, Nochmehr Öl, Noch viel mehr Macht! Ich werde mich später noch mal dazu melden.

Gruß Greedo
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Film 23 hat zwar nix mit dem 11.9 direkt zu tun, aber er ist auf jeden Fall absolut sehenswert. Angucken!

Zum Thema: was mich am meisten anwidert, sind die Politiker, die nun jeden Pups dazu nutzen, um einen orwellschen Überwachungsstaat zu etablieren. Angefangen mit der Vorratsdatenspeicherung im Inet, Kameraüberwachungen in Großstädten, Mautdatenbankanzapfungsdiskussionen und nun ganz frisch auf dem Tisch: bewaffnete Zugbegleiter! Also echt, man sollte vor allen Dingen erstmal die Politikheinis abschaffen. Ich bin auf jeden Fall nicht bereit, wegen irgendwelcher aufgebauschten Terrorismusgefahren auf mehr und mehr Freiheiten zu verzichten. Aber vor allen Dingen den konservativen Kräften scheint alles daran zu liegen, ihre "Untertanen" auf Schritt und Tritt zu überwachen.

Und das alles nur weil Herr Bush eine tiefe politische Krise hatte und mal eben schnell ein neuer Feind hermußte...

Tzä sacht,
Wey
 
Massa k
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also dazu äußer ich mich auch ma und ich muss sagen das ich es komisch dabei finde das anscheinend so wenige menschen bemerken wie die medienlandschaft sie beeinflusst.. habe kein tv und kein anderes medium als mein pc und damit bin ich, für mich unverständlich, ein echter ausnahmefall aba ich hab für mich beschlossen das mir alle 2 tage tagesschau reicht um mich über das vermeidlich "wichtige" in der welt zu informieren. Die frage die ich mir einfach immer nur stellen kann is, ob keiner merkt das die medien egal ob hier oder in usa uns immer versuchen auf einem gewissen angstpegel halten wollen. merkt denn keiner das uns immer neue angebliche gefahren drohen? ich persönlich kann nur sagen das mich die gesellschaft immer nihilistischer ihr gegenüber macht mit allen formen mit der sie auf probleme zeigt die vorher nich meine waren mich aber jetzt tangieren sollen ... ich bin manchmal schockiert wie egal mir all das schlechte sein kann aber ich habe für mich den weg gewählt mich damit abzufinden. denn warum soll ich mir gedanken über terroristen etc machen, wenn ich denke das die grössten verbrecher eh erst mal entlarvt werden müssen denn diese konfrontieren mich ja erst mit "meinen" feinden!! sind das überhaupt feinde oder freunde???

um zum punkt zu kommen will ich nur sagen das wir, ich eingeschlossen, uns öfters mal gedanken über unsre wertevorstellung machen sollten. ich versuche so dinge wie hilfsbereitschaft und nächstenliebe so gut es geht aktiv zu praktizieren ohne mir gedanken über alter, herkunft, religion... zu machen!
Und ich denke das is der einzige richtige weg!!!! keine kriege mehr wegen irgendwelcher interressen,differenzen oder machtverhältnisse einzelner
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Die Tatsachen hat man sogar schwarz auf weiß und keiner will sie wissen. Es gibt über jeden schritt eine Dokumentation, komisch dass es von 9/11 keine gibt. Sind viel zu viel beweise die die USA nicht wegwischen konnten. Die Kamera vom Pentagon war ja schon der Hammer. Wie im Video von Woher gesagt wurde, warum dauerte es solang, die Funkberichte von FW,POL und RD zu veröffentlichen. Warum konnte zertifiziertes Stahl (kann 1100 C° aushalten) die 1100 C° auf einmal nicht aushalten? Warum wurde die Person die dies über den Stahl aussagte gefeuert? Wieso sammeln Männer in schwarz die Video Bänder der umstehenden Gebäude ein, die sie nicht veröffentlichen? Warum stürzt das Büro Gebäude (nahe WTC) ein wie nach einem Abriss?


Die Medien haben bestimmt schon diese Movies gesehen und SCHREIBEN nix darüber.

Fragen die immer offen bleiben werden.

Ich finde dies ein nettes aber umstrittenes Topic. Naja normalerweise geht mir kein Film nah aber das erste Movie rüttelt irgendwas in mir wach Embarassed


der stahl kann das nicht aushalten, weil es bereits vorher zu einer gefügeveränderung kommt und somit die tragfähigkeit nachlässt. diese gefügeveränderung tritt bereits deutlich unter 1100 grad ein.
frag mal wen, der was mit werkstoffkunde in der ausbildung hatte, der kann das besser erklären wie ich jetzt. und wenn was passiert und du sammelst die videos der überwachungskammeras nicht ein, dann möchte ich das geschrei hören das es dann gegeben hätte.
und die ganzen verschwörungstheorien... das waren die israelis, das war der cia, das war bin laden... fakt ist, das wenn man ein solches gebäude kontrolliert sprengen will, dann braucht man einige zeit um die sprengsätze alle anzubringen. ein abrissgebäude, da sind die manchmal ein paar wochen mit beschäftigt, das alles zu verkabeln und die sprengladungen anzubringen.
was auch immer damals passiert ist, wenn da was gemauschelt wurde, in welcher beziehung auch immer, dann werden wir das wohl nie erfahren. guck nicht soviel auf seiten rum die sich mit verschwörungstheorien beschäftigen sondern such mal nach seiten die sich mit diesen verschwörungstheorien kritisch auseinandersetzen.
so, ich muss jetzt schluss machen, soll heute noch so eine komische grüne statue in new york für meinen kumpel george vermienen, die soll da weg. muss wohl irgendwem im weg stehen oder so.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Have Fun
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 13:34    Titel: Weisheit Antworten mit Zitat Back to top

Alle Passagiere fliegen hoooooch und weeeeeeeeeit !!!



PersKo Twisted Evil
 
PERSEUS
Master
Master


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: STUTTGART

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 14:33    Titel: Re: Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Kann sein das wir das schon mal hatten aber dennoch ich stehe drauf (inspiriert durch den Film 23) deshalb hier noch mal einer meiner Lieblings Links http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm - wenn ihr etwas ähnliches habt immer her damit wie gesagt ich stehe Drauf! Natürlich würde ich auch gerne eure Meinung zu dieser Sache hier Hören bis dahin „sei auf der Hut“ Wink

Gruß Greedo



http://0911.site.voila.fr/

mfg ~ΡΣŘЅΣŲЅ~™
_________________


http://www.youtube.com/watch?v=Vk52BDVJyms

http://www.youtube.com/watch?v=6AJ20YamzTo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.