SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gefixte Map DM_BOX JETZT DM_BASE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr die Map ?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
100%
 100%  [ 3 ]
Naja
0%
 0%  [ 0 ]
Will ich nicht mehr spielen
0%
 0%  [ 0 ]
Die Map hat Fehler.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 20:53    Titel: Gefixte Map DM_BOX JETZT DM_BASE Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !!!

Hab mal eine Map hochgeladen. Nennt sich DM_Base. Ihr kennt es schon unter DM_BOX. Jaja ich weis, hatte ein paar Fehler. Hab das dem Autor von der Map mal gemeldet. Die DM_BOX hatte er mir per Mail geschickt das wir die mal testen und da wir ja alle von den Jungs profitieren dachte ich es ist selbstverständlich das wir die Map mal testen. Also die neue (alte) Map DM_BASE ist mit neuen Texturen und ohne Fehler.Wurde mir zumidest versichert. Also wenn ihr noch Fehler findet bitte hier posten.
Hier mal ein Screenshot :


und der Link zum Map Download :
http://www.half-life2.de/download.php?do=download&id=95

Gruß
Thomas
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.