SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Vorschlag fürn Map-Cycle dm_crossfire2_b2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 02:39    Titel: Vorschlag fürn Map-Cycle dm_crossfire2_b2 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

wollte die map für den Cycle Vorschlagen,habe im Map-Index geguckt und die alte dm_crossfire gefunden also denke ich ihr kennt alle die map und die dm_crossfire2_b2 basiert auf der ersten

Veränderungen: Optisch (sieht jetzt viel besser aus),der 2oo automat ist raus,das nervige Wasser unten überall entfernt,die fahrstühle fahren automatisch hoch

hier zwei fotos:





ich hatte immer viel Spaß auf der Map und es für jeden Spieler-Typ was dabei Exclamation

PS: da die Map schon etwas grösser ist und zwei Raki´s mit muni. hat, denke ich würde sie sich besser auf Wey- oder Pep-server machen ist natürlich nur ein Vorschlag Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 04:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann sie gern mit auf den Server legen, allerdings würde ich sie dann nur in die Votemaplist legen. Ehrlich gesagt ist das eine Map die ich noch nie gut leiden konnte. Wennn allerdings mehrere die Map gern im Mapcycle hätten, dann speichere ich sie natürlich auch gern dort rein.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ehrlich gesagt ist das eine Map die ich noch nie gut leiden konnte.


kein Prob,wenn sie dir nicht gefällt muss du sie nicht rein nehmen,ist doch klar,war nur ein Vorschlag Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du mir irgend wie die map zukommen lassen kanst oder sagen wo ich sie runterladen kann. werde ich sie mit in die datenbank reintun. Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
wenn du mir irgend wie die map zukommen lassen kanst oder sagen wo ich sie runterladen kann. werde ich sie mit in die datenbank reintun. Wink


ich sage Teki bescheid er soll sie auf euren tausch-server packen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kenne die map zwar nicht aber auf den beiden fotos sieht sie sehr nett aus =) bin mal gespant wie sie sich so zocken lässt
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe die map gefunden und sie schon auf der homepage in die mapdatenbank eingetragen. Wink

trotzdem danke für die schnelle antwort
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja Goile Map!!! War bei HL1 meine Lieblings Map gibt in HL 2 aber sehr viele Variationen davon wenn die so ist wie bei HL 1 dann will ich die Spielen. Cool

Gruß Greedo
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich? Müssen wir dann nen Stundenplan erstellen, wenn sie dann läuft?? Wink

Kann mich ja echt nur noch dunkel erinnern dich das letzte mal zocken gesehen zu haben Crying or Very sad

Spielst du schon oder schreibst du noch?

Laughing Laughing Laughing

p.s. Latürnich Spaß, würde mich aber freuen, dich des öfteren auf den Servern mal anzutreffen.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, ich hab die Map jetzt in der Votemaplist, allerdings heißt sie crossfire2_b2, also ohne das dm davor. Das einzige Problem, die Fahrstühle funktionieren nicht gescheit *argh* Es wäre wirklich super wenn mal jemand rausbekommt warum das auf Linux Servern nicht gescheit funktionieren will bzw. ob da was dran machen kann.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Fahrstuhlproblem: keine Ahnung, Pep. Gibt ja einige Dinge, die auf den Linux-Boxen Probs bereiten. Schuld hat wie immer Valve. Und ignoriert wird es wie üblich sowieso. Siehe Powerhouse-Lichter und Resident-Kühlschrank...

@ Mapvorschlag: das ist doch so eine Map mit Airstrike/Atomstrike, oder? Wenn ja: gegen sowas bin ich höchst allergisch. Dieses "eins zwei drei vier Eppstein...alle müssen versteckt sein" würgt mich schon seit Kindheit an Cool Laughing Rolling Eyes
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das recht lustig wenn man auf einen Knopf drückt und alles geht hoch ^^
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo Küken...komm Du erst mal in mein Alter...und dann sprechen wir uns widda Razz
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also habe bei mir nochmal im map-verzeichniss geschaut und da steht dm_ .............. ,komisch,sie ist bei mir 7,81MB groß,die fahrstühle funzen gant normal und automatisch,und habe die map paar mal gezockt und es und lange aber es gab kein Luftangriff

habe Teki bescheid gesagt er soll sie auf den FTP-Server packen,es sind bestimmt verschiedene


Edit: im Ordner "Maps für Ingo"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also die dm_crossfire_b2 ist nicht schön vom gameplay her.... sie sieht zwar recht nett aus aber wenn man den alarm einschaltet danach die Tore/Fenster vermüllt hat man folgendes prob:


Durch das vermüllen gehen die Tore/Fenster nicht mehr zu Arrow OK
entfernt man diesen nach der Explosion wieder, gehen die Tore komplett zu. Diese gehen erst wieder auf, wenn der Alarm zum 2.mal angemacht wird gehen die verschlossene Türen/Fenster wieder auf. So kann man sich eine Festung bauen, da man nur durch 2 Luken im Dach wieder nach unten kommt.


Also ich finde die Map nicht DM/TDM fähig.
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
habe die map paar mal gezockt und und lange aber es gab kein Luftangriff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Musst nur den schalter drücken Wink
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die neue Map ist schön!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
also habe bei mir nochmal im map-verzeichniss geschaut und da steht dm_ .............. ,komisch,sie ist bei mir 7,81MB groß,die fahrstühle funzen gant normal und automatisch,und habe die map paar mal gezockt und es und lange aber es gab kein Luftangriff

habe Teki bescheid gesagt er soll sie auf den FTP-Server packen,es sind bestimmt verschiedene


Edit: im Ordner "Maps für Ingo"

Ich denke wir sprechen schon von der selben Map. Das mit den Fahrstühlen ist ein bekanntes Problem was nicht an der Map liegt. Wenn man einen Linux Server hat, dann machen diese Dinger einfach Probleme, bei einem Windows Server läuft allerdings die selbe Map ohne Probleme.
Ich hab mir die Map zwar nicht genau angeschaut, aber ich bin mir sehr sicher das es dort einen Luftangiriff gibt. Das war ja das dumme an dieser Map Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 02:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Iceman hat folgendes geschrieben::
also habe bei mir nochmal im map-verzeichniss geschaut und da steht dm_ .............. ,komisch,sie ist bei mir 7,81MB groß,die fahrstühle funzen gant normal und automatisch,und habe die map paar mal gezockt und es und lange aber es gab kein Luftangriff

habe Teki bescheid gesagt er soll sie auf den FTP-Server packen,es sind bestimmt verschiedene


Edit: im Ordner "Maps für Ingo"

Ich denke wir sprechen schon von der selben Map. Das mit den Fahrstühlen ist ein bekanntes Problem was nicht an der Map liegt. Wenn man einen Linux Server hat, dann machen diese Dinger einfach Probleme, bei einem Windows Server läuft allerdings die selbe Map ohne Probleme.
Ich hab mir die Map zwar nicht genau angeschaut, aber ich bin mir sehr sicher das es dort einen Luftangiriff gibt. Das war ja das dumme an dieser Map Very Happy


jo,ihr habt recht,wie striker schon gesagt hat es gibt ein knopf im Bunker dann gehts los,das hatte ich nicht gewußt,so macht die map kein sinn,außer wir sind unter uns und niemand drückt den knopf Wink

also bloß nicht in den cycle nehmen Sad

trozdem danke fürs offne Ohr Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 02:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
also bloß nicht in den cycle nehmen Sad

Iceman = ein krasser Typ Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 03:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

böööötte böööötte mit in den cycle nehmen.

Mag die map sehr gerne..und außerdem trainiert sie ungemein das aiming.. Very Happy


Grüßle
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 04:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auf meinem Server ist sie ja jetzt als crossfire2_b2 unter den Votemaps. Sobald ich erfolgreich die aktuelle Beta Version von dem ManiAdmin installiert habe, werde ich die Anzahl der Votemaps von 8 auf 16 erhöhen und werde es noch so einstellen, daß es reicht wenn eine Map von 2 Spielern gevotet wird.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn der schalter da ist, werd ich den auch drücken Twisted Evil
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Iceman hat folgendes geschrieben::
also bloß nicht in den cycle nehmen Sad

Iceman = ein krasser Typ Laughing


versteh mich nicht falsch aber wenn man die map mit ein paar noob´s zockt und ein witzbold das mit dem knopf raus bekommt,und ihn die ganze zeit drückt Evil or Very Mad

wenn das nicht wäre,oder wenn man das ausschalten könnte,dann würde ich sie sehr gern im cycle sehen Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.