SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



wer ist Gordon ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.05.2005 07:25    Titel: wer ist Gordon ? Antworten mit Zitat Back to top

für alle, die schon immer einmal wissen wollten wer Gordon Freeman wirklich ist :
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1061524,00.html

Greetz BADRAY
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.05.2005 09:38    Titel: Hmm... Antworten mit Zitat Back to top

... der Artikel erzählt zwar, wie die Geschichte entstanden ist und wer maßgeblich daran beteiligt war. Es wird aber nicht geschrieben, wer Gordon Freeman nun tatsächlich ist, bzw. warum er in die Hände des G-Man fällt.

Auf der anderen Seite, wollen wir das wirklich wissen? Wir wollen es nicht. Denn dann wäre die Story/das Spiel zu Ende und hätte nicht den Reiz, dass wir auf Teil 3 warten.

Sehe ich das falsch, was meint ihr dazu?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.05.2005 10:42    Titel: ....... Antworten mit Zitat Back to top

Um genau zu sein dreht sich der Artikel um den Mann, der die Story von Half-Life 1 und Half-Life 2 entwarf und uns seitenweise Diskussionen über den geheimnisvollen G-Man beschert hat: Marc Laidlaw. In dem Artikel wird über seine Vergangenheit als Buchautor berichtet, wie er dann in die Spielebranche geriet und über seine Arbeit bei Valve.

"When you're writing a novel, you have to live in the shadow of giants like Dickens and Proust and Roth. But video games are only 30 years old, and they don't have their Dickens yet. Or do they?"

Quelle: die Kollegen von inHalflife.de
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.05.2005 11:05    Titel: I have... Antworten mit Zitat Back to top

... (sure dreams, but) my Dick. Not only with video-games.
Wink
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal eine Frage habt Ihr den ersten Teil Gespielt Question Question Question

Da wird die Frage zwar auch nicht eindeutig beantwortet ich meine es gibt da keinen ausführlichen Lebenslauf aber wenn man aufpasst bekommt man halt einiges mit auch was den G Man angeht! Hmm wundert mich jetzt doch ein wenig. Confused

Grüße vom Leicht verwirrtem Greedo. Confused Confused Confused
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:19    Titel: ja habe ich Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich hab den ersten Teil gespielt, allerdings kann ich mich nicht an die Story erinnern.
Kaum war die Singleplayer_mission zu Ende habe ich meine Onlinezocker-Karriere begonnen......

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.