SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2012 Breitband für ganz Deutschland

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 12:59    Titel: 2012 Breitband für ganz Deutschland Antworten mit Zitat Back to top

Telekom verspricht bis 2012 Breitband für ganz Deutschland
In einem Interview mit dem Magazin "Der Spiegel" hat Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke ein Versprechen gegeben: Bis spätestens 2012 sollen alle Bundesbürger einen breitbandigen Internetanschluss bekommen können.
Dieses Vorhaben dürfte in den bislang nicht mit DSL erschlossenen Regionen für gute Laune sorgen. In Teilen der Telekom-Belegschaft hingegen wird wohl die Sorge um den Arbeitsplatz vorherrschen.
Der Telekom-Chef hat klargestellt, dass eine Umstellung des bisherigen Telefonnetzes auf ein IP-taugliches Netz mit Stellenstreichungen verbunden sein werde. Die heutige IP-Technik komme mit deutlich weniger Arbeitskräften aus, so Ricke.

Quelle: www.dsl-magazin.de
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 18:56    Titel: Re: 2012 Breitband für ganz Deutschland Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
Telekom verspricht bis 2012 Breitband für ganz Deutschland


Versprechen tu ich auch viel. Halten sit so ne Sache. Hat er auch gesagt, ob es ein volles DSL oder nur die Light Version sein wird. Frag da doch mal unseren "gelben" Kopfbedeckungsträger was er davon hält. Ach ja und Micro Schrott stellt passend dazu auch ein fehlerfreies Windows 2012 her. Ehrlich habe ich eben geträumt.

Ähm warum habe ich jetzt eine lange Nase?? Laughing Wink


Dude (Der nicht an den Weihnachtsman glaubt)
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 20:52    Titel: Yep Antworten mit Zitat Back to top

klar hab ich auch DSL. Zumindest nennen die Telekomiker das so. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das doch nur ein gepimpter ISDN-Anschluss ist. Razz

Aber immerhin ist es etwas schneller als die sagenhafte MODEM-Verbindung hier in meinem Appartement in FFM. Mad
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was soll das werden? dsl 28????? Laughing
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Bin ich froh, daß ich mit der Teledoof nichts mehr zu tun habe!


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 12:02    Titel: Gespannt! Antworten mit Zitat Back to top

Na ja versprochen hat er ja "nur" einen Breitbandanschluss, wie dieser realisiert werden wird, hat er ja nicht gesagt. Ich denke mal DSL wird nicht in allen Fällen die Technik dafür sein. Ich glaube eher das es in Richtung WIMAX gehen wird. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.