SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ts channels
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 08.09.2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich sage nur eins.....SFC raus, KMC raus, Musik channel raus, alle anderen Channel raus.......SCHLUCHTIE CHANNEL rein....mehr brauchts nicht Very Happy

Ende der Durchsage Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 08.09.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top





_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.09.2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jeder schluchtie bekommt SA und SSA dann geht ein schluchtieban raus und keiner kommt mehr drauf^^
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.09.2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nee Rene, werd mich wohl wegen des Channels nie bei dir melden. Dat ist halt der Zusammenhang der alten SFC Member. Wink *M™ zustimm*

Es wurden ja anonyme Stimmen in der Shoutbox laut und erwähnten so etwas. Wie du schon sagtest, der offene direkte Weg ist der Besste. Wer es für nötig hält anonym zu schreiben, der sollte lieber schweigen!! (meine Meinung)

Man soll auch zu seiner Aussage stehen.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.09.2006 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
Wenn da einer was dagegen hat/hätte, dass der KmC mit im TS ist, hätte man ODER kann man MICH bitte ansprechen und mir sagen: DIE wollen wir net hier haben...oder so ähnlich.
Aber es kam ja nichts von den Leuten, die was dagegen haben Idea Question Idea Question

Arrow Wenn das Problem nochmal besteht, bitte mich ansprechen und mir die Meinung geigen!! Der ehrliche, offene Weg ist immer der bessere Wink

Deweiteren kann man ja mal Spieler vom KmC fragen, ob sie mal mit dem ein oder anderen vom SFC was üben wollen/können. Sind die letzten, die da NEIN sagen würden Exclamation Exclamation Exclamation
ích bin auch nur auf diese Weise zu meiner Art des Spielens gekommen Idea


Arrow René Wink



Hi,

nur mal am Rande - ich habe nichts dagegen und begrüße das sogar!

Jedoch bin ich gegen einen eigenen channel und das hängt nicht damit zusammen, dass dieser KMC (oder anders) heisst.
Hier geht es um Integration! Der eigene channel hingegen dient eher der Abgrenzung und hilft so keinem. Es wäre doch hilfreicher wenn KMC'ler im SFC channel sind um sie dort auch mal kennen zu lernen anstatt eine eigene Suppe zu kochen.
Wenn dann einer sagt "komm hilf mir mal" kann man immer noch den channel wechseln oder mal schnell einen eigenen aufmachen. Ist halt nur eine Meinung und nicht die von vielen...

Im übrigen bin ich der letzte der seine Meinung dir oder anderen nicht mitteilen würde; immer noch besser als hinterm Rücken oder gar anonym!

Gruß Hostie@work Crying or Very sad
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 10.09.2006 03:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 00:30    Titel: Die Sache mit den Channels... Antworten mit Zitat Back to top

... sehe ich mal so:

Wenn jemand nur bisle plaudern möchte, dann ist die Lobby schon richtig.
Geht es aber darum sich während des Spiels auf einem Server o.ä zu verständigen, ist ein Channel sehr hilfreich.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die KMC'ler so höflich oder schüchtern sind und uns nicht stören wollen. Wogegen ich auch nix hätte. Es wird sich in Zukunft zeigen ob und wie was passieren wird. Meistens werden die Sachen doch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht werden. Wink

Damit sind alle herzlich eingeladen uns im TS oder sonstwo zu besuchen. Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.