SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL² Episode II ???!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.09.2006 06:27    Titel: HL² Episode II ???!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Kann es sein, dass die episode II nicht vor März 07 rauskommt? Ich vermute, dass durch die Verschiebung von der PS3, die Episode 2 als Launchtitel rauskommt und wir dadurch auf den März warten dürfen/müssen. Das ganze kann man schön aus der Steamnews lesen.


Code:
The fifth of five new gameplay movies from Half-Life 2: Episode Two is now available. This week's release of movies concludes with a look at the expansive outdoor environments, new creatures, and weapons included in Episode Two—including a brand new way to take down striders. Targeted for release in Q1 2007 on the PC, Xbox 360 and Playstation 3, Half-Life 2: Episode Two will also include Team Fortress 2 and Portal.



Steam News
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.09.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gut möglich. Könnte ich mir vorstellen. Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.