SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



DFB Pokal

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 21:12    Titel: DFB Pokal Antworten mit Zitat Back to top

Einige Favoriten sind ja schon gestrauchelt oder haben es mit Ach und Krach geschafft. Mein geliebter HSV auch, jetzt heul ich bis Mittwoch und hoffe das dann in der Champions League es besser klappt. Aber Bremen hat sich komplett blamiert, Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy . Mal sehen wie die nächste Runde aussieht.


Gruß
Flat_Eric
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte nicht gedacht das Hannover in Dresden gewinnt,Respekt

HSV und Werder : was lernen wir daraus igal ob 3.liga oder 1.liga man muss immer 100% geben


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@icemann, hätte ich auch nicht gedacht, schade nur um Dresden, die haben momentan einen guten Lauf, naja was solls


Gruß
Flat_Eric
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OMG das darf Bremen eigentlich nicht passieren , selbst wenn sie nur auf
1/4 Flamme spielen . Aber mich freuts für die Pirmasenser Jeeeeehaaa Very Happy Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.