SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[URL] posten [color=] ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 21:19    Titel: [URL] posten [color=] ... Antworten mit Zitat Back to top

also, wenn man ein URL [url][/url]<--- postet, erscheinnt es in blau (dunkel blau).
ich meine, andere farbe wäre angebracht (gelb?), weil blau auf blau nicht so das wahre ist Smile
und wenn der user auch noch blau ist ... Twisted Evil
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

du kannst das aber noch DICKER oder Kursiv schreiben
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
du kannst das aber noch DICKER oder Kursiv schreiben


neeeeeee, echt? ^^
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 04:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du kannst dat "Url" aber auch wey-lassen und dann ist der Link schlicht weiss


http://www.sourcefortsmod.com/

Razz
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 07:19    Titel: Re: [URL] posten [color=] ... Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
also, wenn man ein URL [url][/url]<--- postet, erscheinnt es in blau (dunkel blau).
ich meine, andere farbe wäre angebracht (gelb?), weil blau auf blau nicht so das wahre ist Smile
und wenn der user auch noch blau ist ... Twisted Evil


ne du, besser kein gelb, weil das gibt mecker
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Grün fänd ich schön!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich fänd ja rosa sehr hübsch ... das macht sich gut zu dem blau !
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
also ich fänd ja rosa sehr hübsch ... das macht sich gut zu dem blau !


sachmal Stormy, wohnste nicht zufällig da:



Razz



ps. http://www.diegruenwaereinordnung.org
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal zur Erklärung:

Wichtig: nachfolgende Anführungszeichen sind wegzudenken!

wenn man ["url"]www.senior-fightclub.de["/url"] schreibt, erscheint es als
www.senior-fightclub.de
Soweit bekannt.

Wenn man:
["url=www.senior-fightclub.de"] Klick hier["/url"] schreibt, erscheint es als:

Klick hier

Nun zur Farbe: Diese gehört dahin:

["url=www.senior-fightclub.de"]["color=orange"] Klick hier["/url"]["/color"]

ergo:
Klick hier


jetzt noch das Fettgedruckte:

["url=www.senior-fightclub.de"]["b"]["color=orange"] Klick hier["/url"]["/color"]["/b"]

ergibt:
Klick hier

Mit Schriftgrösse/Kursiv verhält es sich analog zur Farbe bzw Fettschrift.

Hier mal in seiner ganzen Pracht:


www.Titten.de
Probiert es aus!
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Paulchen
ich lache mich kaputt. Unsere Firewall im Geschäft hat die www.Titten.de blockiert, dabei wäre das ja eine löbliche Seite. Ha, vermutlich zeigen die da ein paar Padres beim bum... äh beten.


Danke für den Beschrieb. Habe mich schon ein paarmal damit verrückt gemacht. Wie aber macht ihr das zB. Zitat: "der Paulchen hat geschrieben" als Titel über dem Zitat erscheint. Siehe auch oben beim OldDogg und wohin. Ich schaffe das nicht?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 12:57    Titel: @carver Antworten mit Zitat Back to top

Einfach auf "quote" klicken (rechts oben in jedem post) bei dem, den Du zitieren willst. Wink

Oder s. hier Arrow http://hl2.foren-city.de/faq.php?mode=bbcode
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

omfg, klarstellung:

jvhqweruicvn djccdwdjcgf weuihxcf wegfblegz!!!111111

es geht darum, wenn man http://www.ihrelendigerspammer.org , also [url][/url] postet,
dann sollte es einer besser sichbaren farbe erscheinen (HTML_Code)! AUTOMATISCH <- Razz

k?

k!

Smile

CLOSE PLZ.
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach Köter, da will amn behilflich sein und du nörgelst wieder rum.
Ich erinnere mich das nächste Mal daran...
Kauf dir nen Grün-Monocrom-Monitor, dann isset automatisch in Grün.

@ carver: Wenn man den Quote Button drückt, kann man sich wunderbar die Posts von den Anderen angucken. So kommt man darauf, wie Die irgend etwas gemacht haben. So hab ich´s mir bes.. äh, beigebracht.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@alle Hinweisgeber
besten Dank. Den Link von McMurder hatte ich noch gar nie entdeckt.
Könnte Ray evtl. auch in die Willkommensbegrüssung für Neulinge nehmen (wenn nicht schon drin ist). Nur so ne spontane Idee.
Besten Dank für die Hilfe an euch.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bind "8" "say arschlecke"
bind "9" "say newbies"


[Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.