SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_bioharzard fixed

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:25    Titel: dm_bioharzard fixed Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

da meine absolute Lieblingsmap andauernd Abstürze bei verschiedenen Membern verursacht hat ......
habe ich mal etwas nachgeforscht, bzw. von TomTom einen entscheidenden Hinweis erhalten.

Seit dem Steam-Update X442537675weissderHenker haben die drehenden Waffen diese Crashes verursacht.
Damit ich Gewissheit hatte habe ich mir erlaubt einmal den Mapper "SWOT" anzuschreiben.
Dieser hat mir dann eine überarbeitete Version der Bioharzard gegeben und ich habe das Dingens auf den Server gespielt.
Das beste an der gefixten Map ist die Tatsache, dass es für die Spielernicht notwendig ist die Map neu zu herunter zu laden !!!
Nur die Admins müssen die Map tauschen !!!

Die ersten Tests liefen aus meiner Sicht sehr vielversprechend und ich sage mal ein dickes DANKESCHÖN an SWOT !!!

Hier mal ein Link falls jemand wissen möchte um wen es sich da handelt:

http://www.swot.here.de/

Die überarbeitete Map kann sich jeder Serveradmin auf unserem FTP holen, dort habe ich sie im Ordner BADRAY abgelegt.

Gruß Ray
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:27    Titel: Re: dm_bioharzard fixed Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

die drehenden Waffen



Entschuldigung aber mal eine ernst gemeinte frage. Was bedeutet hier in diesem Zusammenhang "drehende Waffen"?

Danke


Dude
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:31    Titel: na Antworten mit Zitat Back to top

na.....

in der Bioharzard haben sich an den Stellen wo die Waffen liegen......

eben genau diese gedreht, im Kreis Wink

sah optisch super aus, wird aber wohl von Steam nicht mehr unterstützt

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Waffen in Biohazard waren nicht als "aufnehmbare Waffen-Entities" wie in allen anderen Maps konstruiert. Das was Du siehst, ist die Animation der Waffen-Textur-whatever, die sich im Kreis dreht. Wenn Du drüber läufst, wird ein Ereignis getriggert und Du bekommst die Waffe ins Inventar. Deswegen kann man die Waffen auch nicht mit der Gravi ansaugen bzw. durch die Servereinstellung nicht die RPG entfernen. Genau genommen sind ja keine Waffen da *harhar*. Ist eine wirklich coole Sache und da kann man nur den Hut vor SWOT ziehen. Die Map ist ja sowieso klasse Wink !

Mal ne andere Frage: mir war bisher nicht bekannt, dass die Map dauernd abschmiert. Hmm....ist das ein Linux-Issue oder habe ich einfach zu lange nicht mehr gespielt?

/edit: Ray war schneller...wie immer Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::


/edit: Ray war schneller...wie immer Razz


dafür hast Du es schöner erklärt Wink
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke an Euch beide. Mir ist ein kleines Licht aufgegangen. Idea Idea Ihr bekommt beide einen Punkt. Wink Der eine für die Geschwindigkeit und der andere für die schöne Erklärung.

Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.