SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ergebnisse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 17:09    Titel: Ergebnisse Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt da wir unseren eigenen Kleinen Bereich haben wollte ich mal ein paar Ergebnisse unserer letzten gemeinsamen Kämpfe zeigen:







 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das hier war gestern sehr lustig. Kükie und ich waren eigentlich gemeinsam mit Oldie und Subbie in einem Team. Mussten / wollten aber zum Ende hin switchen weil der Admin einige Leute gebanned hat....darunter sogar unseren Herrn Transe Laughing !

 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:41    Titel: Tja Antworten mit Zitat Back to top

Ich wurde gebant nur weil ich nen Mega Noob in meinem Team hatte der Minen an die Ammo Boxen befestigt hat !!! LOL Shocked Und als ich diese Minen entfernen (wegschiessen) wollte, kamen mir der ADMIN und ein anderer Team Kollege in die Quere. Und dann kam gleich der Ban....aber ich darf wieder drauf !! Razz
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:49    Titel: Re: Tja Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Ich wurde gebant nur weil ich nen Mega Noob in meinem Team hatte der Minen an die Ammo Boxen befestigt hat !!! LOL Shocked Und als ich diese Minen entfernen (wegschiessen) wollte, kamen mir der ADMIN und ein anderer Team Kollege in die Quere. Und dann kam gleich der Ban....aber ich darf wieder drauf !! Razz


Wir hatten das aber noch mit dem Admin geklärt Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.