SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SF_Pix

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 20:14    Titel: SF_Pix Antworten mit Zitat Back to top

omfg, base die fährt!!! das wird immer besser Very Happy




aaaah Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nette Map die einen nicht schönen RS Punkt hat. Man könnte gleich ein offenes Feld nehmen, denn wenn man runterfällt (vom Wagen) macht es nix und rennt hinterher. die Flagge bekommt man sehr schwer oder garnicht. Wem's gefällt also ich spiel sie auch wenn es net gerne ist.
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 03:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich spiele die ganz gerne. Ist was komplett anderes. Ich gebe zu es ist sehr schwer an die Fahne zu kommen. Habe es bisher nur einmal geschafft. Fände es besser wenn man die Fahrzeuge für sich erobern könnte. Dann käme man näher an die Fahne ran.

Das spawnen ist schlecht gelöst. Man darf sich während des spawnens nicht bewegen. Dann geht es von alleine und gut. Aber wehe Du bewegst Dich. Dann braucht es so seine Zeit bis Du den Ausgang findest. Zudem fangen dann auch noch manche an zu ballern. Bei FF on ist das ärgerlich.

Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jepp, das Spawnen ist derbe unausgereift. Da sollte der Mapper unbedingt noch mal ran. Ansonsten ist die Map ja irgendwie interessant. Mal was anderes für zwischendurch Cool

So und hier ein Beispiel dafür, wie man nicht bauen sollte. Die Map ist Atrium (die mit dem Mapfehler, der einem den Magen umdreht). Wir waren gestern auf den leeren Server gehoppelt nur um das vorzufinden:

 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist mal eine interessante Bauweise für die eine große Map. Kükie? Wir bauen das mal nach Wink ! Der Flaggenbereich gefällt mir. Und keine Mauer gebaut an der "Build-Wall".

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.