SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Map Pool

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 20:21    Titel: Map Pool Antworten mit Zitat Back to top

Hab da mal ein paar Maps gesucht und gefunden(auch wenn die schwer zu finden sind). Sie laufen mit der Version 1.9.2 ohne Probleme. Es sind nicht nur gewöhnliche Maps dabei sondern auch mal besondere, die net jeder auf den servern hat Wink

Schaut euch das mal an und sagt mal was ihr von denen haltet.

Keine Ahnung, ob es mit dem U-Bahn Level porbleme gibt, dass müsste man testen, wenn nächste woche der Server steht/geht


Installation wie gewohnt Küken's Map Pack




Edit: Wenn wir dann entschieden haben, können wir die Screens machen, dass diese Maps auf den FTP Server kommen (zur erinnerung) :Edit
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 03:21    Titel: Re: Map Pool Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Hab da mal ein paar Maps gesucht und gefunden(auch wenn die schwer zu finden sind). Sie laufen mit der Version 1.9.2 ohne Probleme. Es sind nicht nur gewöhnliche Maps dabei sondern auch mal besondere, die net jeder auf den servern hat Wink

Schaut euch das mal an und sagt mal was ihr von denen haltet.

Keine Ahnung, ob es mit dem U-Bahn Level porbleme gibt, dass müsste man testen, wenn nächste woche der Server steht/geht

Edit: Wenn wir dann entschieden haben, können wir die Screens machen, dass diese Maps auf den FTP Server kommen (zur erinnerung) :Edit


Danke habe mir Dein Archiv geladen. Werde sie mal morgen anschaun. Habe auch noch einen Link aus einem SF Forum. Da gibts auch ne Menge Maps. Habe sie mir mal runtergeladen zum testen. Oh man was wird das Zeit kosten. Habe leider keinen Webspace um sie als Archiv anzubieten. Daher nur der Link

http://www.overwatchers.com/server/maps/

Hier noch ein Link zu einer kleinen Vorstellung der Standardmaps. So wie dort würde ich es auch gerne für unsere Maps langfristig machen.

http://www.sourcefortsmod.com/index.php?p=site_media_maps

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du kannst deine Maps ja dann Woher geben, der lädt die dann hoch, er braucht nur die Maps und ein paar screenes dazu Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sry fürs doppelpost. http://www.overwatchers.com/server/maps/ hat sehr viele maps, die von der SF Seite direkt sind. Ich selber hab die auch von der SF Seite, denn dort sind auch Screens von den Maps und kann sehr schnell feststellen, ob die Map gut sein könnte.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*saug*

Bin mal gespannt. Ich kenne die Standard-Maps ja noch nicht mal alle. Insofern sollte ich mir die auch mal angucken.

@ Dude: nur ruhig Blut. Wir müssen nicht am Anfang schon viele Maps auf den Server packen. Der wird erstmal anständig mit Mani und Zeugs versehen und den Standardmaps ohnehin. Und dann peux-a-peux (sp?) kommt neuer Mapnachschub. No need to hurry!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.