SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Soll ich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 13:50    Titel: Soll ich? Antworten mit Zitat Back to top

Mir dieses Notebook zulegen?

Was meint ihr??

Rolling Eyes
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 14:25    Titel: hui ;-) Antworten mit Zitat Back to top

supe geiles Teil auf den ersten Blick !!!
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nee, ich rate ab. Ist von Gericom. Die haben es nicht so mit dem Service.

Gruss
losti
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 17:29    Titel: Service? Antworten mit Zitat Back to top

Welche Art Service meinst Du?
Reparatur/Treiber/...?
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, Reparatur. Der Austausch von Komponenten soll ewig dauern. Zumal ich die Qualität der Gericom Notbooks einfach nur bescheiden finde. Ich würde mir immer ein Marken Notebook holen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 19:47    Titel: Gericom hat dazu gelern Antworten mit Zitat Back to top

da muss ich Euch leider widersprechen.....
Gericom hat dazu gelernt und ist laut Heise.de unter den TOP 10

die haben auch einen Abhol/Austauschservice......
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mützchen,

ich tät dat ma lassen . . .


. . . kuckst Du hier . . .

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wofür möchtest du das Notebook nutzen?

Soll es ein Allrounder sein den du ausschließlich nutzen willst?

Willst du nur einen Desktop PC Ergänzen?

Welches Einsatzgebiet?

Fragen über fragen!!

Gruß Greedo

PS Ist nicht schlecht das Teil! In der Preisklasse hast du viel Auswahl!!!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2005 22:25    Titel: Soll hauptsächlich... Antworten mit Zitat Back to top

zum Spielen für unterwegs sein.

Da ich die Woche über in Ffm bin und dann eventuell auch mal zocken will. Wenn das Notebook dafür taugt, dann geht der Rest mit Sicherheit auch. Denke ich mal.

Kein Desktop-Ersatz, nicht für Film/Fotobearbeitung.

Bin für jeden Hinweis/Tip/Ratschlag dankbar und offen.

Bisher ist es auch erst eine Idee, ob ich die dann tatsächlich realisiere weiß ich noch nicht.

@ede88
LOL, nicht übel, ob die den überhaupt zum Laufen bekommen?
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Mützchen

Mir ist nur aufgefallen das in deinem Link steht: schnellste nVIDIA GeForce Go 6600 mit 128 MB DDR3 PCI-Express zum Spielen

Weis nicht ob der preis deine Schmerzgrenze ist. Wenn nicht gäbe es ja noch das:

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q2_W3_inspn_xps_N05XP5?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs


Man beachte die Grafikkarte!

neo
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Ich hab da was gefunden. Das Wichtigste hab ich mal rauskopiert

Targa Traveller 826 3000+ mobile Power


HDD: 80 GB Festplatte Samsung mit 5400 RPM

Laufwerk: PIONEER Double-Layer-Multinorm-DVD-Brenner

Prozessor: 35W AMD Mobile Athlon 64 3000+

Speicher: 512 MB DDR-RAM, erweiterbar bis zu 2 GB

Display: 15,4" WXGA TFT (16:10 Format)

Grafik: ATI Mobility Radeon X700 - 64 MB DDR-Speicher DirectX 9 kompatibel,

Unterstützt Pixel- und Vertexshader 2.0

Audio: AC 97 kompatibel, 5.1 6-Kanal Dolby Surround Sound

PCMCIA: PC Card Standard kompatibel, Card Bus Unterstützung, 1x Type-II-PC-Card
Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), 1 x PCMCIA TYP II, 4-in-1 Card Reader

Kommunikation: Bluetooth®, WirelessLAN** MSI Mini PCI 802.11g 54 Mbit inkl. Antenne, 56K V.90 Modem, 10/100 MBit LAN (vorbereitet für Netzwerk und DSL)

Stromversorgung: 100-V- bis 240-V-Netzteil (90 Watt) mit autom. Spannungsanpassung, intelligenter Li-Ion-Akku, netzunabhängiger Betrieb: bis 2,5 h

uvm.

Und das ganze kostet etwa 1380Euro da hast du noch etwas platz für evtl. mehr Speicher wenn du mich fragst eine Überlegung wert allein die Graka ist schon ein echtes sahne teil zum zoggen!!

Gruß Greedo

PS dir URL geb ich dir auch noch www.targa.de
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier gibt es einen interessanten Link zum Notebook von Targa. http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2005/april/targa-notebook_athlon_64_lidl/

Mfg
losti
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welchen Internetzugang benutzt du dann eigentlich. Ich meine wenn du unterwegs bist.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 14:59    Titel: Oh, übersehen Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Neo,

wollte schon antworten, dann ist mir aber irgendwie was dazwischen gekommen. Wenn ich unterwegens bin, dann Internet mit max ISDN = 64k/Bit (richtig?).

--------------------

Ansonsten habe ich jetzt folgendes Angebot vorliegen (bitte nicht an der Preisangabe vom Hersteller stören, könnte es für TEUR 1,0 bekommen):

Notebook von Hewlett-Packard

Erbitte eure Stellungnahme, danke
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:33    Titel: guter Preis Antworten mit Zitat Back to top

ist ein sehr guter Preis für das Teil !
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du das Geld hast und du das Gerät haben möchtest, dann kauf es dir doch endlich Exclamation
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also mir gefällt das Teil. Na gut die HDD lahmt etwas auch der Speicher ist nicht der schnellste und Die GrKa na ja ich wollte nicht zuviel herum mäkeln aber am ende es sind 1024MB einen Dual DVD Brenner und ein AMD64 3800+ verbaut und das Software packet ist auch OK und für den Preis findest du nichts Besseres! Soll heißen erfüll dir den Wunsch doch einfach Smile
Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:06    Titel: So... Antworten mit Zitat Back to top

...um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Ich geh jetzt duschen und dann hol ich mir das Ph-Botenook.

Hmm, hbat ihr das acuh mchanaml, dsas die Bebatschun an der fhsalcen Sletle aahuutfecn?
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Liebstes Muetzchen, lies hier, das macht so rein ja gar nie nie nichts.


Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wrot ist eagl!


pps. FKARFNRUT, 23. Spthbemeer. Ncah enier nueen Sutide, die uetnr aerdnem von der Cmabirdge Uinertvisy dührruchgeft wrdoen sien slol, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der estre und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sien, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen, wiel das Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als gnazes. Mit dem Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäserit in Ptstbigurh. Esrtmlas üebr das Tmeha gchseibren hat aebr breteis 1976 – und nun in der rgchitien Brucihhsetnafoelngbe – Graham Rawlinson in sieenr Dsiestraiton mit dem Tetil, The Significance of Letter Position in Word Recognition´ an der egnlsicehn Uitneivrsy of Ntitongahm.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:12    Titel: Argh,... Antworten mit Zitat Back to top

... kannte ich schon, da bist du noch mit dem Gummiball um den Weihnachtsbaum gehüpft. Laughing

Du kriegst mich nicht! Twisted Evil
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Krick ich dich fick ich dich.

Tolles Mittel abzunehmen, wenn einer mit nem Rieseneumel das zu einem dicken Männlein sagt.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:23    Titel: Jetzt behaupte bloss nicht... Antworten mit Zitat Back to top

...Du hättest einen dicken Eumel? Igitt!

Naja, zum Glück bin ich nicht dick und benutze rama (= raus aus meinem Arsch)!

Du kriegst mich nicht! Twisted Evil
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deinen Braunensalon besuche ich ja aber auch nur wenn du vorher nen Einlauf verpasst bekommen hast.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:28    Titel: Oh, Antworten mit Zitat Back to top

sorry, ich wußte nicht, dass du Schokostecher bist. Shocked Wink

Friede sei mit dir mein kleiner Freund! Exclamation

Arrow

Du kriegst mich nicht! Twisted Evil
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ne ne, war nur ein kleiner Scherz.

Bin kein WarmerBruder. Habe eine weibliche Sexualpartnerin. Und mit dem Atergo darf ich leider bei ihr nicht.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.