SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neue Rubrik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 07:03    Titel: neue Rubrik Antworten mit Zitat Back to top

Morgääääääääääääähn,

wie versprochen die neue Rubrik für Source Forts.

Mir hat ein Zwögelchen zugepfitschert, ähhhh, ein Vögelchen zugezwitschert...........

dass sich eine neue Rubrik im Bezug auf neuste Entwicklungen im Serverbereich des SFC auf jeden Fall lohnt Wink

Gruß RAy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du bist so *geil*, Ray!

Das wird uns wohl ganz neuen Auftrieb geben. Hier können wir dann über Taktiken, Maps und das Zocken quatschen, wie uns der Schnabel *gack* gewachsen ist.

Das Schlimme ist: seit dem ich SF spiele, kann ich mich kaum noch um meinen Server kümmern Shocked !
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DANKEEEEEEEEEEEE! Cool GJ
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:18    Titel: Re: neue Rubrik Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Morgääääääääääääähn,

wie versprochen die neue Rubrik für Source Forts.

Mir hat ein Zwögelchen zugepfitschert, ähhhh, ein Vögelchen zugezwitschert...........

dass sich eine neue Rubrik im Bezug auf neuste Entwicklungen im Serverbereich des SFC auf jeden Fall lohnt Wink

Gruß RAy



Danke Dir sehr. Ja der Zuwachs ist ja schon bestellt. Und hoffe, dass sich eine kleine aber feine neue Nische im HL2 Universum etablieren kann. Laughing

Habe eben meinem Serverbetreiber eine Kopie meines Kontoauszuges per Mail gesandt. Hoffe, dass Sie noch an diesem Wochenende Gnade walten lassen.


Dude
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Moin ihr Bob Baumeister

da ich diese version von hl2 nicht spiele, (noch nicht spiele) kann ich keine screens machen. eine bitte.
wey. , kennt das schon. wenn ihr maps habt, die mit in die map datenbank sollen. macht bitte 4-6 screens und schickt sie an mich mit link zum downloaden oder ladet die bilder mit der map zusammen auf unser ftp.

ich werde sie dann mit in die datenbank aufnehmen. in eine neuen untergruppe. SF
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Si Senior Ingo Cool

Bin mal gespannt, ob die den Kontoauszug akzeptieren. Mein Server war ja am gleichen Tach da (und ist laggy, ich weiß Striker-Kükie Razz )

Habe jetzt SF neu installiert und hoffe, dass meine Aussetzer nicht Mausbedingt waren.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau... Wey

und
danke Ray
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich was verpasst , um was gehts ??
Was ist SF und wie kann ichs zocken ??
Erklärung bitte !!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Hab ich was verpasst , um was gehts ??
Was ist SF und wie kann ichs zocken ??
Erklärung bitte !!!



Exclamation http://www.hlportal.de/?do=showmod&mod_id=189&sec=mods&site=mods

evt. erst andere SF_beiträge durchlesen? Wink
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank Very Happy Very Happy Very Happy

Werds mal testen
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs mal getestet .
Es bestätigt wieder nur meine Meinung von UT04 .
Ich kann mit CTF einfach nicht warm werden .
Seufz , ich bleib lieber beim üblichen massakrieren Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gib dem Mod eine Chance!

Sobald heut nachmittag alle SFCler spielen, wirds lustig!
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Habs mal getestet .
Es bestätigt wieder nur meine Meinung von UT04 .
Ich kann mit CTF einfach nicht warm werden .
Seufz , ich bleib lieber beim üblichen massakrieren Cool


Du musst ja net die Flagge holen, sondnern kannst uns ja nur den Rücken frei halten ^^
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, wenn Striker wieder mit der Acetylenpulle unterwegs ist!
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Bin mal gespannt, ob die den Kontoauszug akzeptieren. Mein Server war ja am gleichen Tach da (und ist laggy, ich weiß Striker-Kükie Razz )


Tun Sie nicht. Sie wollen erst die Knete haben. Sonst gibbet nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad

Als Beamter bist auch da nichts mehr wert. Keiner Vertraut einem mehr Crying or Very sad Wink Nach deren Aussage dauert es Erfahrungsgemäß 3 bis 5 Werktage bis die freischalten. Freitag morgen wurde mein Geld abgebucht und ist somit Tag 1. Jetzt zähle mal selber und mach ne Wahrscheinlichkeitsberechnung auf wann das Ding freigeschaltet ist.

Und da soll mal einer noch sagen wir bei uns in der Behörde wären langsam oder nicht flexibel. Da nagel ich den aber an die Wand mit dem Bogen. Wink

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::

Bin mal gespannt, ob die den Kontoauszug akzeptieren. Mein Server war ja am gleichen Tach da (und ist laggy, ich weiß Striker-Kükie Razz )


Tun Sie nicht. Sie wollen erst die Knete haben. Sonst gibbet nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad

Als Beamter bist auch da nichts mehr wert. Keiner Vertraut einem mehr Crying or Very sad Wink Nach deren Aussage dauert es Erfahrungsgemäß 3 bis 5 Werktage bis die freischalten. Freitag morgen wurde mein Geld abgebucht und ist somit Tag 1. Jetzt zähle mal selber und mach ne Wahrscheinlichkeitsberechnung auf wann das Ding freigeschaltet ist.

Und da soll mal einer noch sagen wir bei uns in der Behörde wären langsam oder nicht flexibel. Da nagel ich den aber an die Wand mit dem Bogen. Wink

Dude
omg 3-5 Werktage... auf gut deutsch so gegen Freitag Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Noch einen Tag auf AANG.org halte ich nicht aus Shocked
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Noch einen Tag auf AANG.org halte ich nicht aus Shocked
Die wollten doch gestern nur spielen Shocked
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1. Die bei euch in der Behörde sind langsam und unflexibel! So, nu isset rau. Möge der Bogen mich festtackern! Laughing

2. jetzt kommts doch auf 2 oder mehr Tage nicht an. Man hat nun ein Ziel! Ist eh nur ne Ausrede, weil die dat erst zusammenbasteln müssen.

3. Ich stelle doch immer wieder fest, dass der Noob-Anteil dort sehr hoch ist, so dass man mit wenig Praxis schon die Meisten wegputzt.
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oder liegs daran, das sich dort die Leute tummeln, denen DM zu hektisch ist.
Dann wärs was für Wohin! Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, Paulie. Die besten Spieler stammen wohl aus den USA und mangels gescheitem Ping (bei mir) kann man sich mit denen wohl nicht messen. Aber mit den BEs können wir es bestimmt aufnehmen *staub*
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
1. Die bei euch in der Behörde sind langsam und unflexibel! So, nu isset rau. Möge der Bogen mich festtackern! Laughing


Duuuuuuuuuuu. Lauf Du noch mal über eine Hochbrücke du. Ich putz Dich dann eins um andere mal weg. Hat mir letztens auch schon spass gemacht. Jetzt machs ich noch lieber Wink

Dude
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 19:39    Titel: Re: neue Rubrik Antworten mit Zitat Back to top

Con/tact hat folgendes geschrieben::

schade das es keine rubrik zu CTF gab, meiner meinung die bessere mod...aber ich bin ja noch jung und hab keine ahnung Wink


Ja CTF hat auch was. Da wir aber zu wenige und mir geviel das Hüpfen dort nicht so. Hat halt nen alten Mann wie mich übervordert. Ich habe schon im normalen DM meine probleme mit dem Movement. Aber in CTF ist das ja noch wichtiger. 3 mal richtig hüpfen und ne riesen Map komplet durchqueren das war nicht mein Ding.

Dude
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also, SourceForts ist ein CTF-Mod,
vor allem Flagge klauen zält. Very Happy
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok , Rücken frei halten klningt gut , der Rest ist eure Sache Laughing Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.