SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



VAC Problem!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 15:56    Titel: VAC Problem! Antworten mit Zitat Back to top

Was ist denn nun los? Wollte gerade ne Runde zocken und hab mich über XFire auf den Server von FOG eingeloggt. Beim Laden der Map viel mir auf, daß der Server nicht VAC geschützt ist. Ich hab dann im Spiel die Serverliste geöffnet und hab gedacht ich seh nicht richtig. Auf einmal werden mir von insgesamt 799 HL2DM Servern nur noch 43 Server als VAC geschützt angezeigt!!! Zur Erinnerung, normaler Weise sieht es eher so aus, daß vielleicht gerade mal 43 Server ohne VAC laufen, da auf den meisten Servern der VAC Schutz aktiviert ist.

Als ich das eben bemerkt habe, wurde von den SFC-Servern noch der Server von woher und meiner als VAC geschützt angezeigt. Als ich auf meinen Server connectet habe, war auch der Text über den Schutz bei dem Fortschrittsbalken zu sehen. Ich hab dann meinen Rechner mal neugestartet und jetzt hat keiner unserer Server mehr VAC Schutz!!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 15:59    Titel: der Wurm Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Pep,

momentan scheint im gesamten Internet der Wurm drin zu sein, unsere Homepage ist nicht zu erreichen und auch andere Dinge sind mir aufgefallen, keine Ahnung was da los ist ???

Gruß RAy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:12    Titel: HÄ ? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Jungs,

kann es evtl. sein, dass unser TS auch niocht mehr funktioniert ???

Kann das mal einer testen -->> bitte Wink

DANKE

Gruß Ray
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Test... geht Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:54    Titel: Re: der Wurm Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu Pep,

momentan scheint im gesamten Internet der Wurm drin zu sein, unsere Homepage ist nicht zu erreichen und auch andere Dinge sind mir aufgefallen, keine Ahnung was da los ist ???

Gruß RAy

Stimmt, gestern hatte ich mal Probleme www.Senior-FightClub.de zu öffnen. http://hl2foren-city.de ging ohne Probleme.


Der FOG hat mir vorhin gesagt, daß das mt dem VAC Schutz vor ca. 3 Wochen schon mal war und es nach kurzer Zeit wieder ging. Ich hab eben nochmal die Serverliste geöffnet und schon sind wieder alle Server wie vorher mit VAC Schutz. (Son Mist, muß ich meinen Aimbot wieder schließen..)
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

www.Senior-FightClub.de geht immer noch nicht Rolling Eyes
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
www.Senior-FightClub.de geht immer noch nicht Rolling Eyes


shite, es ist Sonntag, erfahrungsgemäß kann es sein, dass da erst Morgen jemand auftaucht um die Sache wieder in Ordnung zu bringen, hmm ?

Gruß Ray
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Holladrio!

Bei mir geht se Smile

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:24    Titel: IP ? Antworten mit Zitat Back to top

HOSSdaGschoss hat folgendes geschrieben::
Holladrio!

Bei mir geht se Smile

Greetz by HOSS!


mit welcher IP ???
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhuu ray!

mitm Explorer
Embarassed

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

hatte die selben Probs. mit VAC und HP
läuft jetzt aber wieder alles


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 22:57    Titel: VAC - Server hoch und runter Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute, hatte genau wegen diesem Problem ein Gespräch mit meinem Betreiber (4netplayers). Letztes Wochenende verloren sukzessive alle Server die ich über meinen Filter sehen konnte, inklusive meinem eigenen, den VAC Cheatschutz. Die beim Support haben mir gesagt, das könne nur daran liegen das Valve die eigenen Server wartet bzw. neu startet. Das ging soweit das wirklich alle Server die ich gefiltert hatte, (Europa, ping < 100) keinen Cheatschutz mehr hatten. Nach einer weile ging es dann wieder.
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.