SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Abenteuer Wasserkühlung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 15:59    Titel: Abenteuer Wasserkühlung Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein kleiner Einblick Wink

http://img445.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img445/6179/11597095173zr.smil
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:03    Titel: sauber ! Antworten mit Zitat Back to top

HE hostie,

sieht sehr sauber aus !!!

Den Ausgleichsbehälter extra zu nehmen war bestimmt eine gute Entscheidung !!!

Wie lange hast Du denn gebraucht ?

Warste arg aufgeregt ?

Ich hate so eine scheiss Angst beim "ersten mal" hihi

Was machen Deine Temps´die Lautstärke und die alles entscheidende Frage.......

Bist Du zufrieden ?

Gruß Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nach 2 Stunden Dualprime 10°C weniger wie vorher bei etwa gleicher Raumtemperatur und gleichen Takteinstellungen. Lüfterlaufen auf ca. 5V (saugend) was etwa 700U/min entspricht. Lautstärke ist subjektiv gleich, da mein Rechner zuvor schon sehr leise war und mit runtergeregelten 120mm Lüftern lief.
Temps während Dualprime 52°C bei 22°C Raum und vorher 60°C bei 19°C Raum (war spät abends).
Arbeitszeit ca. 8 Stunden (+8 Std. Testlauf über Nacht) mit ein paar Komplikationen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte (vll mal im TS). Bin auf jedenfall zufrieden und entspricht dem was ich mir erhofft hatte (Temp stimmt, blasenfrei, PC läuft noch, lebe noch usw.)!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 01.10.2006 17:18, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:19    Titel: toll ! Antworten mit Zitat Back to top

saubere Sache !!!

freu mich für Dich Razz Razz Razz

Mir ist schon wieder langweilig, weiß gar nicht was ich als nächstes basteln soll, hihihihi

Gruß Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich schon - ein Silverstone TJ07 Mr. Green - aber erst zu Weihnachten Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.