SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Demo von. BF2142
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mich findest unter WarPilot...


hmmmm -=SFC=- SFCSpike hört sich net schön an

HF & GL
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 21:02    Titel: ich....... Antworten mit Zitat Back to top

ich sehe schon.......

Da sich der Start von UT2007 etwas verschiebt werden wir wohl als SFC zuerst einmal einen der HL2-Server plattmachen und einen BF-Server draus machen Wink

Gruß Ray
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie bekannt ist, funktioniert TSO nicht in BF2142 das kann daran liegen, dass der Anti Cheat Client Punkbuster die datei d3d8.dll als Hack ansieht. Ich komme auf diese Idee, da TSOnTop genau das gleiche Problem hat.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Spike,

meine Wenigkeit schimpft sich Weyoun(TM) mit -=SFC=- Tag im Spiel davor. Ich werde Dir mal eine Nachricht schicken Wink

CU,
Wey-Huhn
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein übersichtlicher Link für alle Ränge, die man so erreichen kann. Dummerweise funzt das ja im Moment gar nicht richtig. Aber trotzdem interessant zu gucken:

http://www.totalbf2142.com/page.php?do=ranks
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 08:53    Titel: Re: ich....... Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
ich sehe schon.......

Da sich der Start von UT2007 etwas verschiebt werden wir wohl als SFC zuerst einmal einen der HL2-Server plattmachen und einen BF-Server draus machen Wink

Gruß Ray



na klasse, .... Wink ^^
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Hier mal ein übersichtlicher Link für alle Ränge, die man so erreichen kann. Dummerweise funzt das ja im Moment gar nicht richtig. Aber trotzdem interessant zu gucken:

http://www.totalbf2142.com/page.php?do=ranks


Gestern hab ich 3 st. auf einmal bekommen, da der EA Server mal kurz da war
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe das Game auch...bin unter "Trance26" zu finden !!! Ich finde das Game auch Hammer Geil !!!! Ach ja Ray....die BF Sever (zumindestens die RANK Server) sind nicht gerade billig....da ja nen 16er schon im Spiel mit 98 € geworben wird !!!! Also wenn wir das machen sollten....sage ich mal.....schmeißen wir alle zusammen und Du legst nen Konto an....und wir machen alle ne Zahlgemeinschaft !!!!! Bis denne
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll, ich wprde gerne mal den singelplayer modus testen, aber leider ist das in der Demo nicht möglich.

und in der Vidiothek wird es das spiel auch nicht geben.

Multi. ist zwar nicht schlecht, aber ich befürchte wenn man so als Noob. darein kommt, wird man seine Probs. habe.

Habe jetzt schon in der Demo 2 bis 3 Runden *blöd* herum gelegen und kaum ein Schuss abgegeben..

Also mal schauen...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webstar_ hat folgendes geschrieben::
Ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll, ich wprde gerne mal den singelplayer modus testen, aber leider ist das in der Demo nicht möglich.

und in der Vidiothek wird es das spiel auch nicht geben.

Multi. ist zwar nicht schlecht, aber ich befürchte wenn man so als Noob. darein kommt, wird man seine Probs. habe.

Habe jetzt schon in der Demo 2 bis 3 Runden *blöd* herum gelegen und kaum ein Schuss abgegeben..

Also mal schauen...
Naja in der Demo sind sehr viele Sachen nicht freigeschaltet. Wenn du einen Rang aufsteigst, kannst gleich den Medic machen und die anderen Mates wiederbeleben. Dadurch bekommst du Punkte und steigst wieder im Rang auf. Wenn du alleine los gehst, wirst du nie in eine richtige Schlacht kommen. Sidi Powerplant ist auch keine Map bei der man sagen kann ich leg mich da mal hin und Snipere. Wenn du einen guten Squad bzw. Commander hast, wird es erst recht interessant. Der Singleplayer Modus kannst echt vergessen, da du nicht die gleiche erfahrung sammelst wie im MP. Die Bots reagieren anderst als das eigene Team.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.10.2006 21:00    Titel: @Kükkie Antworten mit Zitat Back to top

Huhu liebes Küken......

ist zwar etwas off-topic, sorry, aber.......

Deine Signatur ist unverschämt groß und dazu auch noch langsam, bzw.
die Seite im Forum baut sich langsam auf Wink

Sei doch so nett und mach das weg, oder kleiner oder schneller, oder weiß der Henker, hihi

nicht böse sein, ist auc im Interesse anderer

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.