SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Boah ist das geil!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:11    Titel: Boah ist das geil! Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habe mal angefangen mit meinem Hammer rumzuspielen. Macht total Spass und ist voll geil zu sehen wie alles wächst Very Happy Very Happy
Aufgrund der Vorkommnisse (Mapklau) bei Bock und Weyon, bin ich gerade dabei eine 100% fälschungssichere Map zu basteln. Dauert aber noch ein Weilchen. Da es meine erste Map ist, wird es natürlich kein Überflieger, aber man lernt ja daraus--->siehe Ingo

Achtung: Diverse intime Fragen folgen demnächst bestimmt.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Matzl,

finde ich ja klasse, dass Du Dich in den Hammer einarbeitest. Aber sei vorsichtig: es kann ganz schön frusten, ganz schön Spass machen und dann wieder ganz schön frusten Wink ! Eigene Kreationen zu machen braucht viel Zeit, die ich nie hatte und daher beschränkte ich mich auf das "Umbauen". Mein letztes Projekt war ein TDM-Lockdown aber das hängt seit September fest weil ich derzeit lieber meine spärlich freie Zeit zum Spielen nutze.

Wünsche Dir viel Spass, wenig Frust und wennze Fragen hast antwortet bestimmt jemand Cool

Bis neulich,
Wey
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Frage 1. Wie kann ich verhindern, daß beim ausprobieren der Map, andere Spieler joinen?? Eben ein Test mit Console--Map... gemacht und auf einmal war da ein anderer Spieler! Der hat jetzt ein Teil meiner Map heul


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hoppla! Hast Du einen Server lokal bei Dir gestartet? Von Haus aus sind die eigentlich nicht ins Internet einsehbar. Es sei denn, dass Du sv_lan 0 eingegeben hast. Dann verbindet sich Dein Rechner mit den Valveservern. Oder hast Du das auf einem richtigen Gameserver im Web laufen lassen *grübel* ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn er die map nicht vollständig geladen hat bei dir und du die verbindung schliesst, kann er nichts mit dem teil anfangen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte ich auch schon das auf einmal jemand gejoint hat...habe es aber rechtzeitig gesehen und die map beendet.
der tip von weyoun scheint brauchbar zu sein Laughing

finde ich auch super das du eine eigene map basteln willst, gestallte die erste eher klein sonst wird die nicht so schnell fertig, weil du ja noch am lernen bist.
meine 2te wird diesen winter mit sicherheit auch mal fertig...mit einem jahr verzögerung wegen sommerpause Laughing
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::
Huhu

Frage 1. Wie kann ich verhindern, daß beim ausprobieren der Map, andere Spieler joinen?? Eben ein Test mit Console--Map... gemacht und auf einmal war da ein anderer Spieler! Der hat jetzt ein Teil meiner Map heul


Gruß Matzl


Mach ein PW davor
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:33    Titel: Re: Boah ist das geil! Antworten mit Zitat Back to top

Achtung: Diverse intime Fragen folgen demnächst bestimmt.

Gruß Matzl[/quote]
Hihi!!!!!!!!!!!!
Du fängst erst jetzt an am Hammer rumzuspielen????
Hmmmmmm
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es abends eher dunkel wird, wird wieder mehr gehämmert. Very Happy

Viel Erfolg Matzl, bei deiner Map und nicht verzweifeln.

Gruß
Socke
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 04:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Mach ein PW davor

Erstell in deinem cfg Ordner ne Datei die du server.cfg nennst und schreibe dort sv_lan 1 rein und gut ist.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
wenn er die map nicht vollständig geladen hat bei dir und du die verbindung schliesst, kann er nichts mit dem teil anfangen.


Huhu

Das dumme ist, daß er auf der Map war und mich abgeballert hat. Somit hat er die Map jetzt (Anfangsstadium).

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du weißt ja nicht ob es überhaupt ein Spieler ist der dir deine Map "klauen" will. Wieviele Spieler basteln schon mit dem Hammer rum?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 15.10.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Wie man einen Aufladeautomat erstellt, habe ich inzwischen herausgefunden: Item_suitcharger.
Wie erstellt man aber einen 200er Automat???


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.10.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::

Wie erstellt man aber einen 200er Automat???




Evtl. mußt du nur beim suitcharger unter Properties-Flags ein Häkchen vor Citadelrecharker machen. Vielleicht reicht das schon, einfach mal testen.

Du kannst aber auch den 200er Automaten aus der original lockdown.vmf, die beim Hammer dabei ist, rauskopieren und in die Selbsterstellte Map einfügen. Wink Das sollte eigentlich auch funktionieren.

Grüße
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sockenschuss hat folgendes geschrieben::
Matzl hat folgendes geschrieben::

Wie erstellt man aber einen 200er Automat???




Evtl. mußt du nur beim suitcharger unter Properties-Flags ein Häkchen vor Citadelrecharker machen. Vielleicht reicht das schon, einfach mal testen.


Stimmt, Firma dankt

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach ne der matz is ein kleiner langweiliger maper geworden Laughing

Bist du jetzt ganz behammert oder was Laughing Laughing Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2006 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

achso....

etwas spät die antwort aber vieleicht veranlasst es dich ja mit deiner map weiterzumachen.

wenn du den 200er siutcharger haben willst hast du 2 möglichkeiten.

1: öffne im hammer die lockdown.vmf und kopiere einfach alles was zum charger gehört, inklusive dem licht und dem model.
füge das dann in deine map ein und positioniere es.

2: kannst du der reihe nach erst den megacharger an die wand hängen (der sieht aus wie der normale) läd aber bis 200 auf, darüber legst du dann das model des megachargers der ja normalerweise gar keine funktion hat.

aber möglichkeit 1 ist viel einfacher Laughing
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu geiler Bock

Habe momentan leider keine Zeit und Lust an meiner Map weiter zu basteln. Habe eigentlich damals damit angefangen, da wegen der extremen Chokes, das spielen keinen Spass gemacht hat.
Wegen 200er hat Sockenschuss schon die richtige (einfachste) Antwort gegeben:

Evtl. mußt du nur beim suitcharger unter Properties-Flags ein Häkchen vor Citadelrecharker machen!


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.