SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



grafikkarte / mouse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2005 19:38    Titel: grafikkarte / mouse Antworten mit Zitat Back to top

habe mit so eben die ati 9600 pro xt für 92,90 Ösen und die mx510 für 35,90 bestellt. hoffe die richtige entscheidung getroffen zu haben.

wenn jamand verwendung für eine ati 9200 grafikkarte und eine typhoon 4 tasten und rad mit tastfunktion kabellos ladestaton hat bitte melden.

weiss, 2. falsche kategorie, hatte aber keinen bock 2 mal new topic zu machen. kommst vielleicht noch.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 14:49    Titel: hast eine gute wahl getroffen Antworten mit Zitat Back to top

gratuliere.

ich selbst habe auch eine 9600xt speicher 256mb und bin voll auf zufrieden damit. als maus nutze ich die MX Laser cordless mouse
das ist bis jetzt die beste maus, die ich je in der hand hatte. super abtastrate bis jetzt auf jeden untergrund ohne mousepad.

woher
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vierenlose mäuse, muss ich dir, woher auch immer, leider mitteilen, kann ich auf grund eigener doofheit (nicht fähig das teil abends in die ladestation zu tun) sehr abgeneigt. aber wenn du zufrieden bist find ich das gut.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
vierenlose mäuse, muss ich dir, woher auch immer, leider mitteilen, kann ich auf grund eigener doofheit (nicht fähig das teil abends in die ladestation zu tun) sehr abgeneigt. aber wenn du zufrieden bist find ich das gut.


das gute ist ja dabei . die org. software von lofitech hat so ein programmchen die dir dn lade zustand anzeigt. ich lege sie auch nur alle 3-5 tage mal nachts in die mausttankstelle.

woher
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dafür ist meine maus zu büllich gewesen um da noch mit software un so aufzufahren. ausserdem hab ich da gehört, das die kabelmäuse zum zocken viel viel päzisischer sein sollen.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bis jetzt hat die mouse keine fehler.
kein ruckeln. die arbeitet ja nicht mit infrarot oder kugel. die abtastrate ist bis jetzt fehlerfrei.
ja gut. die war nicht sehr billig. habe sie, wie sie auf dem markt kam, für 72€ gekauft. (ich bereue es nicht)
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Willst ja nur deine teure Fehlinvestition rechtfertigen Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
Willst ja nur deine teure Fehlinvestition rechtfertigen Very Happy


isser nich trollig, unser ede88
neeeeeee du. wenn es eine fehlinvestition gewesen wäre. hätte ich schön meinen mund gehalten.

ich sach nur
logitech kabel lose laser maus Smile
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hat der Ingo es doch geschafft. Ich bin platt und sprachlos. Da fehen mir die Worte überhaupt noch was zu zu sagen. uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii


Very Happy Smile Surprised Mad Confused Sad Embarassed Rolling Eyes Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Frage?

Habe beim durchstöbern des www.snowgard.de gesehen, dass es für die Randeon 9600 Pro / EZ Grafikkarte 2 Hersteller von GPU-Kühlern gibt.

Der eine Anbieter: Arctic Cooling, bietet einen Aktivkühler mit 1500 U/min für 14,90€.

Der andere: Cooler Maser, bietet eine Aktiv / Passiv GPU-Kühler mit 2500 U/min für 22,90.

Nun zur fräge:

Ist es generell ratsam den originalen Kühler auszutauschen?
Wenn ja, welches Austauschmodell wäre empfehlenswert?

Oder sollte man erst ma das Geld sparen und sehen wie sich die GK im Originalzustand macht?

Fragen über Fragen, Hillllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 11:55    Titel: es kann nur einen geben..... Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Du Deiner Radeon noch zusätzliche Kühlung besorgen willst dann solltest Du Dir diese Variante holen:
http://www.pcsilent.de/depd_arctic_cooling_ati_silencer_radeon_kuehler-arcticati2.asp?p1=gruppe&p2=leise%20grafikkarte_arctic_cooling_grafikkuehler

gibts aber z.Bsp. bei eBay für einen Appel und ein Ei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32200&item=5200569746&rd=1

Zitat:
Ist es generell ratsam den originalen Kühler auszutauschen?
Wenn ja, welches Austauschmodell wäre empfehlenswert?

Oder sollte man erst ma das Geld sparen und sehen wie sich die GK im Originalzustand macht?


Ich habe auch schon unmengen an Kohle für aktive Kühlung ausgegeben, habe derzeit auf meiner XL800 auch wieder einen Silencer draufgeschraubt.
Ob die paar Frames letztendlich Vorteile bringen, hmm ?

ausprobieren.........

Gruß Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 17:38    Titel: Das ist es!!! Antworten mit Zitat Back to top

...Ihr seit Hardware-Cheater. Wink
Klar das ich dagegen keine Chance habe.

Razz
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Muetzchen: Für dich ist das vielleicht Hardware-Cheating, für mich allerdings ist das ein gerechtes anpassen an die Sysemvoraussetzungen.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sa 15:30 Die Freude ist gross. Gleich so gegen 4 kommen meine neue Grafikkarte und meine neue Maus. Kann es kaum erwarten die Teile zu montieren, installieren und auszuprobieren.

Das mit dem Lüftertuning habe ich auf nächsten Monat veschoben. Wegen Geld is knapp. Is nämlich scheisse, wenn am Ende vom Geld noch zu viel Monat überig ist.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:36    Titel: viel Erfolg Antworten mit Zitat Back to top

psst.........

vielleicht habt Ihr es noch nicht bemerkt........

der Ede, der wird von Tag zu Tag besser .......

jetzt hat er sich auch noch neue Hardware zugelegt........

ZIEHT EUCH WARM AN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich das teil fertig habe. kommt die graka an die reih und das netzteil







aber ich denke mal des es herbst wird. bis ich soweit bin
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist das ein Mouse-Kühler?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
Ist das ein Mouse-Kühler?


lol. das kann man doch erkennen as das werden soll.

gibt ein kühler für die feuertaste bei hl2 Wink Cool
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat Ede doch so gar keine Ahnung von dem ganzen. Dachte immer die Feuertaste der Maus müsse stets kühl gehalten werden, damit die nicht anbrennt. Deshalb lag meine nachts immer in Kühlschrank.


Habe Karte eingebaut. Grafik voll geil. Total mal klare Sicht. Hatte schon die Befürchtung ich bräuchte eine Brille.

Und die Maus erst. Da merkt man ja wirklich den Unterschied zu nem Aldi-Fahrad. Die gleitet über mein Pad wie n Pimmel in ne Jungfrau. Das macht Spaaaaaaaaassssssssssssssss.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was zum eiermann ist ein jungfrau. oder ist das ein schimpfwort Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 18:10    Titel: Re: viel Erfolg Antworten mit Zitat Back to top

badray hat folgendes geschrieben::
psst.........

vielleicht habt Ihr es noch nicht bemerkt........

der Ede, der wird von Tag zu Tag besser .......

jetzt hat er sich auch noch neue Hardware zugelegt........

ZIEHT EUCH WARM AN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Hast Du gelitten? Bei dem Wetter kommt nicht mehr als nur ein ZeWa in die Nähe meines Körpers (zumindest beim Zocken). Oh dann hätte wir ja noch einen neuen Clan-Namen

NZG = NacktZoggerGilde
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.