SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Prob mit ATI Graka Treiber

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2006 17:15    Titel: Prob mit ATI Graka Treiber Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich hab mir ein Neues Raid 0 System Installiert hat alles Prima geklappt bis auf den ATI Graka Treiber der Mugt rum. Hab alles möglich ausprobiert! Alles Notwendige habe ich Aufgespielt Aktuelles NET Framework sogar das CCC läuft aber keine 3D Funktionen werden unterstützt. Da ich keine lust habe alles noch mal zu machen hoffe ich das jemand helfen kann.
OS = Win XP + SP2
VGA = ATI 9800 Pro AGP
Gruß Greedo

PS hab gesehen das Ingo ein Ähnliches Prob hatte aber die vorgeschlagene Lösung hat bei mir nicht geklappt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2006 17:19    Titel: alternativ Antworten mit Zitat Back to top

alternativ zu den ATI-Treibern gibt es auch noch die da :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html

Da brauchst Du auch nicht den Framework-Mist zu installieren

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Komischerweise hat es Vorher gefunzt! Ist mal wieder voll fürn Popo ich werde es mal austesten Wink bis dahin schonmal THX!!

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.10.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte zwar meine Zweifel aber hat geklappt vielen dank noch mal!! Laughing warum der Original nicht geht kann mir aber trotzdem keiner sagen oder?? Egal Haubsache läuft wieder Wink

Gruß von einem Zufriedenen Greedo!! Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.