SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Musik CD`s

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.10.2006 01:08    Titel: Musik CD`s Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich habe beschlossen mich von einigen meiner CD`s aus meiner Sammlung zu trennen hier mal eine Erste liste die ich ggf. erweitern oder ändern werde!! Vielleicht findet sich ja eine neues zuhause für diese „Stücke“

Megadeth

Hidden Treasures eigentlich neu ich mag MD nämlich nicht hab sie mal geschenkt bekommen! Wink

Warlock

True As Steel
Und
Burning Witches

DORO
Unholy Love

The Bates (Hand Signiert) + Bonus CD

Right here! right now! (egal was ihr sagt das ist ein Kult Album!!)

The Alan Parson Projekt

Tales of Mystery and Imagination Edgar Allan Po (das beste was die gemacht haben!!)

Aerosmith

Get a Grip
Und
Pump
Geil Geil Geil Wink

Das war es erst mal hab noch mehr aber alles zu seinerzeit ich habe auch noch einen relativ großen Anteil an Manowar CD viele Sammler CD`s aber da gebe ich erstmal Stormrider eine Option drauf!! Wink könnte mir vorstellen das da Interesse besteht wenn nicht werdet ihr es als erstes erfahren!!

@ Shorty nein ich verkaufe weder meine Sepultura noch meine Nailbomb CD`s nur den "Poser Kram" Wink wir wollten uns mal austauschen hab ich in Erinnerung oder??

Gruß Greedo

PS Cover oder Ähnliches kann ich gerne noch nachreichen auch Track listen wenn erwünscht!!
auch Tauschen ist Möglich !!

PPs Ich suche Type O Negative und Danzig
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.