SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Server anmieten.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 10:16    Titel: Server anmieten. Antworten mit Zitat Back to top

Huuuhu, trage mich mit dem Gedanken einen srver an-zumieten. wer hat lust mitzumachen(kosten teilen)? gut währe natürlich jemand der sich im administrieren schon ein wenig auskennt.also,wie isses? Smile
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry manni110, bin über die Klassenkassen schon an einem Teil der SFC Server beteiligt und selber komme ich nicht so klar mit Administrieren und leider würde mir auch die Zeit dazu fehlen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist ja immer wieder schön zu hören, dass es welche gibt, die einen Server mieten wollen, muss aber dazu sagen, dass ich finde, dass wir mit Sieben Servern ausreichend gedeckt sind. Selbst zu Stoßzeiten sind nicht alle Server voll belegt. Aber wenn du jemanden findest der dich unterstützt ist das auch gut.
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, Interesse wäre schon da.

Allerdings wär es bei mir erst im Dezember realisierbar. Falls de bis dorthin noch keinen Würdigen gefunden hast, könne ma gern ma drüber plaudern Wink

Greez Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ air, dezember soll mir recht sein.es eilt ja nicht.wollte ja auch erstmal auf echo warten -viel ist's ja bis jetzt net.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was für ein Game/Mod solls werden?
 
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ striker ich dachte an half-life 2 deathmatch,es gibt noch noch so viele spezialmaps,die man spielen kann.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.