SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Trauriges Wiesel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wiesel
Master
Master


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Feldbach, ÖSTERREICH

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:02    Titel: Trauriges Wiesel Antworten mit Zitat Back to top

Hi ihr schießwütigen Senioren!

Bin nun leider seit geraumer Zeit im Kosovo und konnte deswegen nicht mehr auf den Servern herumzocken. I muß ehrlich sagen, die Deutschen Kameraden sind echt feine Kerle. (Nur vertragen tun sie nicht unbedingt sehr viel Wink )
Dachte mir i meld mi mal, denn dieser Verrückte haufen fehlt mir schon etwas. Vor allem das killen, oder das gekillt werden Mad , was leider öfters zu traf Wink

Hoffe das man sich bald wieder mal über den Weg läuft und nicht vergessen, man trifft sich zwischen den Augen Twisted Evil

P.S.: Neo wenn du das ließt, dann trainiere wie ein wilder, denn wenn i wieder komm mach i euch alle kalt! Wink

Gruß Wiesel
_________________
N U M Q U A M R E T R O
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:46    Titel: Huhu Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Wiesel,

pass gut auf Dich auf und komme gesund wieder nach Hause !!!

Musst Du noch lange dort bleiben ?

Gruß RAy
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja genau...komm gesund wieder, und bring uns was schönes mit aus deinem urlaub Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja bringe uns was mit

was zum dran rumspielen was mit spannung und nichts aus schokolade.
 
SANDRA
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Schleswig-Holstein

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 09:14    Titel: hi Antworten mit Zitat Back to top

HuHu Wiesel.

Oh man Paß auf dich auch.

Basti (Freaky) muß auch bald in Einsatz.

Mag noch garnicht dran Denken Crying or Very sad

Also komm heil wieder Smile

Gruß SANDRA
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 16:40    Titel: Re: Trauriges Wiesel Antworten mit Zitat Back to top

WIESEL50 hat folgendes geschrieben::
Hi ihr schießwütigen Senioren!

Bin nun leider seit geraumer Zeit im Kosovo und konnte deswegen nicht mehr auf den Servern herumzocken. I muß ehrlich sagen, die Deutschen Kameraden sind echt feine Kerle. (Nur vertragen tun sie nicht unbedingt sehr viel Wink )
Dachte mir i meld mi mal, denn dieser Verrückte haufen fehlt mir schon etwas. Vor allem das killen, oder das gekillt werden Mad , was leider öfters zu traf Wink

Hoffe das man sich bald wieder mal über den Weg läuft und nicht vergessen, man trifft sich zwischen den Augen Twisted Evil

P.S.: Neo wenn du das ließt, dann trainiere wie ein wilder, denn wenn i wieder komm mach i euch alle kalt! Wink

Gruß Wiesel




Ich kanns leider nicht so niederschreiben wie ich gegrinst und gelacht hab, als ich das hier gelesen habe. Genauer gesagt mien ich den Teil mit P.S.: Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

http://s4.photobucket.com/albums/y107/mister_anderson_1/?action=view&current=lol.flv

(bitte mit Lautsprecher Wiesel!!!!!!!)




PS.: Pass auf dich auf und geniese die Zeit dort unten, ich denk immer wieder gerne auf meine Zurück.
Bis in 3-4 Monaten dann, wir sehen uns beim Urlaub.

Lass öfters was von dir hören, kannst ja auch mal anrufen, meine Nummer hast ja eh^^

CYA Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.