SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



funktionen auf dem woher server
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:36    Titel: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

soweit läuft ja der woher server recht stabil

ich habe auf dem server einige plugins am laufen die euch den spielspass hoffendlich was weiter versüßen

schon bekannt ist die spawn und chat protection
dann weiter die rpg entfernt
die sounds zum abspielen auf 5 stück erhöht
seid paar tagen. das man den herzschlag von sich und vom gegner in seiner umgebung hören kann.
begrüssungs sounds, wenn admins oder member den server betreten.

neu.
ein blut patch (danke an Fog) aber nicht so einen, der einen den monitor vollspritzt das man nicht sehen kann.

So!!!! und nun ruhig blut und viel spaß wünsche ich euch.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:45    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
soweit läuft ja der woher server recht stabil

ich habe auf dem server einige plugins am laufen die euch den spielspass hoffendlich was weiter versüßen

schon bekannt ist die spawn und chat protection
dann weiter die rpg entfernt
die sounds zum abspielen auf 5 stück erhöht
seid paar tagen. das man den herzschlag von sich und vom gegner in seiner umgebung hören kann.
begrüssungs sounds, wenn admins oder member den server betreten.

neu.
ein blut patch (danke an Fog) aber nicht so einen, der einen den monitor vollspritzt das man nicht sehen kann.

So!!!! und nun ruhig blut und viel spaß wünsche ich euch.



tja, was soll isch sagen: server voll, lose:0, chokes:0-20, und ich kann vernünftig sterben....ahhh, zoggen. Smile
aber blood_patch ist blöd :p
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du bist ein dreckiger Minenleger!!! Mußt einem immer eins vorraus seien?

Heute morgen hab ich mir den Blutpatch auch für Testzwecke draufgehauen. Nur aus dem Grund, daß man bei dem Teil ja einiges einstellen kann was mit der EventScript Lösung, die ich bis dahin laufen hatte, nicht der Fall war.

Ob es so eine gute Idee ist die Sounds auf 5 zu erhöhen weiß ich nicht. Mich kotzt es schon an wenn irgendwelche Kacknoobs versuchen alle ihnen zur verfügung stehenden Sounds gleichzeitig abzuspielen!
Deshalb bin ich gerade dran ein Script zu schreiben womit dies nicht mehr möglich seien wird. Wenn ein Sound abgespielt wird, kann zur gleichen Zeit kein weiterer Sound abgespielt werden. Die Anzahl der Sounds werde ich weiter auf 3 lassen. Wenn es so funktionieren wird wie ich es mir vorstelle, dann werden auch geschriebene Sätze die mit einem Soundnamen anfangen nicht mehr gelöscht und dafür der Sound abgespielt. Ausgeschlossen davon werden die Sounds für "hi" und "gg" seien und alles was die Admins eingeben.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 21:15    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
soweit läuft ja der woher server recht stabil

ich habe auf dem server einige plugins am laufen die euch den spielspass hoffendlich was weiter versüßen

schon bekannt ist die spawn und chat protection
dann weiter die rpg entfernt
die sounds zum abspielen auf 5 stück erhöht
seid paar tagen. das man den herzschlag von sich und vom gegner in seiner umgebung hören kann.
begrüssungs sounds, wenn admins oder member den server betreten.

neu.
ein blut patch (danke an Fog) aber nicht so einen, der einen den monitor vollspritzt das man nicht sehen kann.

So!!!! und nun ruhig blut und viel spaß wünsche ich euch.


Hi, hab da mal ne Frage. Wie kann ich denn bestimmte Waffen (rpg) entfernen, ohne die map zu editieren?
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 21:20    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::


Hi, hab da mal ne Frage. Wie kann ich denn bestimmte Waffen (rpg) entfernen, ohne die map zu editieren?


In Deine Server.cfg, am besten ganz am Ende:

sv_cheats 1
wait
ent_remove_all weapon_rpg
wait
wait
sv_cheats 0


Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 22:36    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::


Hi, hab da mal ne Frage. Wie kann ich denn bestimmte Waffen (rpg) entfernen, ohne die map zu editieren?


In Deine Server.cfg, am besten ganz am Ende:

sv_cheats 1
wait
ent_remove_all weapon_rpg
wait
wait
sv_cheats 0


Gruß Ray



sv_cheats 1
wait
ent_remove_all weapon_rpg
wait
ent_remove_all weapon_shotgun
wait
wait
sv_cheats 0

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zum Blut Patch: eigentlich nicht schlecht,aber ich finde es ist zu viel,vorhin war ich auf dem pep server und nach dem ich getroffen wurde und dann die healthpacks eingesammelt hab(also wieder auf 100 war) lief das Blut immer noch,und ich wundere mich die ganze Zeit wieso ich blute obwohl niemand auf mich schießt,und wir kennen alle das prob. das manche immer sagen "hab dich doch getroffen,hab das blut gesehn" und dabei wurde man nicht getroffen,besonderes mit der 357,könnte mir vorstellen das das jetzt noch öffter passiert!

@Pep
ich dachte man kann mit eventscript einstellen das man nicht mehrer sounds gleichzeitig abspielen kann?hab sowas mal gehört!

und schließe mich Pep an,wegen mehr als 3 sounds innerhalb einer map,aber Ingo weiß schon was er tut Very Happy

falls jemand weiß wie man das einstellen kann das man nicht mehrer sounds gleichzeitig abspielen kann,bitte info an mich,dafür hau ich auch das eventscript drauf


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 01:14    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::


Hi, hab da mal ne Frage. Wie kann ich denn bestimmte Waffen (rpg) entfernen, ohne die map zu editieren?


In Deine Server.cfg, am besten ganz am Ende:

sv_cheats 1
wait
ent_remove_all weapon_rpg
wait
wait
sv_cheats 0


Gruß Ray


Danke, funzt einwandfrei. Very Happy
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hub-E
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 03:19    Titel: -=blood patch=- Antworten mit Zitat Back to top

@woher: Welcher "blood patch" soll das denn sein der bei dir
am Server läuft ?

Denn als ich dich gefragt habe ob du dir auch den "blood patch" aus
Mathie´s Eventscripts auf den server schmeissen willst warste davon
nicht begeistert und hast das Ganze abgelehnt.

Ich persönlich fand ihn gut da ich sowieso ein "Splatter freak" bin was
Games & movies angeht. OKay...Manchmal wirds ein wenig unübersichtlich
wenn man auf den Gegner schießt und ihn nicht mehr gut erkennen kann
da sich vor ihm eine Blutfontäne aufbaut. ( besonders schlimm bei vollautomatischen
Feuerwaffen wie SMG oder Combine Gun )

Idea Also musst du dir ja einen anderen "blood patch" installiert haben.
Nur welchen ?
Schreib mir doch bitte welchen denn vll. hau ich den noch zusätzlich mit
auf meinen Server Twisted Evil


Oooh yes-There will be blood
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hiho hub-e

das du dir diesen blutpatch noch auf deinen server packst zu dem anderen finde ich eine top idee, Shocked Laughing

nein, das ist nicht der patch von mattie eventscript. das ist ein goremod patch.
du musst meta mod updaten auf version MM:S v1.3a und dann goremod mit dem patch auf den server installieren.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
zum Blut Patch: eigentlich nicht schlecht,aber ich finde es ist zu viel,vorhin war ich auf dem pep server und nach dem ich getroffen wurde und dann die healthpacks eingesammelt hab(also wieder auf 100 war) lief das Blut immer noch...

Das kann ich nicht bestätigen. Hat das noch jemand bei sich festgestellt?
Außerdem glaub ich nicht, daß das was mit dem Blut Patch zu tun hat, eher würde ich sagen es kommt von dem Script mit dem Herzschlag wenn man ohne angeschossen worden zu sein blutet.

Iceman hat folgendes geschrieben::
@Pep
ich dachte man kann mit eventscript einstellen das man nicht mehrer sounds gleichzeitig abspielen kann?hab sowas mal gehört!

Haben ja schon im TS drüber geredet. Die ganzen Einstellungen sind bei EventScript leider nicht so einfach wie bei ManiAdmin. Dieses Soundscript richtig einzustellen und alle Sounds darüber abzuspielen und auch einen Text angezeigt zu bekommen ist wesentlich aufwendiger als eure jetzige Lösung.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sollte ihr mal aus irgendeinen grund vom server fliegen oder die verbindung (24std. Zwangstrennung) mal ausgehen.
könnt ihr euch innerhalb 5min. wieder einloggen und eure vorher erspielten kills sind noch gespeichert.

so wie ihr es von den weyoun server schon kennt.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann geb mal ganz schnell dem Ray die Einstellungen dafür durch. Der ist nämlich schon ganz heiß darauf es auch auf seinem Server einzustellen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das wäre doch was für den Bock,für die War´s,dann müsste man nach einem flug nicht wieder bei null anfangen Idea Idea Idea


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Dann geb mal ganz schnell dem Ray die Einstellungen dafür durch. Der ist nämlich schon ganz heiß darauf es auch auf seinem Server einzustellen.


Ist ja ganz einfach: in der mani_server.cfg danach schaun

Code:
// *****************************************************************************
// Module : Save scores
//
// Desc : This module saves player scores when they leave a map then restores
//        their scores if they then rejoin on the same map. For CSS this can
//        also include cash if the option is set. If a map is restarted via
//        mp_restartgame the saved scores are reset
// *****************************************************************************

// Enabled/Disabled save scores functionality, 0 = off/1 = on
mani_save_scores 1

// Amount of time in minutes to store a player score for, if set to 0 the score
// will be tracked for the duration of the map
mani_save_scores_tracking_time 3

// For CSS only if set to 1 the save scores module will also restore their cash
// too. 0 = off/1 = on
mani_save_scores_css_cash 0




Funzt ab 1.2 BetaN bis auf den Cash-Merker-für CSS der bei DM ja nix nutzt hihi[/code]
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir war es nach dem Update auf Mani Admin 1.2BetaN RC2-10 automatisch aktiviert. Ist ne feine Sache Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 11:55    Titel: Re: funktionen auf dem woher server Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
soweit läuft ja der woher server recht stabil


Ich lach mich schlapp guck dir mal die chokes bei dem screenshot an. spielte sich wie nen daumenkino Smile


_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man achte auf den ping. herr friesen tee trinker
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sieht nach der von mir verunstalteten Map ööööhm....dm_resistance aus! Die läuft generell übelst schlecht und ich empfehle eigentlich, das Ding nicht mehr einzusetzen *schande-über-mich* Shocked
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

seid dem update haben ja alle das problem, das sie keine sounds mehr spielen können. einige haben es in der console oder config.cfg geändert.
einige wissen davon ja nichts.
habe seid gerade serverplugin_clientcommand auf den game server installiert.
für alle die das bisher nicht geändert haben wird im spiel dieses wieder aktiviert. es sollte in einem fenster eine anzeige kommen, nachdem man im spiel ist.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu zogger

ich habe bei mir auf den server die country anzeige ans laufen bekommen.

wenn nun einer auf den server joint, sehen die anderen mitspieler , woher dieser spieler kommt der gerade joint.

leron (Country: Russian Federation) was allowed to connect.

mit dem befehl:
cf_status den man in den chat eingeben kann. werden alle spieler angzeit woher sie kommen.




wünsche euch weiter viel spass auf unseren servern.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fein, fein, fein ,danke schön . . . Very Happy
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Subber ding alda !!!!
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sehr nettes spielzeug ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geht das noch genauer?
Ich meine Ort, Straße, Telefonnummer, BH-Größe...


äh, ich muss weg.




Razz Razz Razz Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.