SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



biete servereinrichtung und oder clansite (schlüsselfertig)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
briefonkel
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 01:40    Titel: biete servereinrichtung und oder clansite (schlüsselfertig) Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt viele Gamer die einfach nicht mit der Einrichtung ihres Servers klarkommen oder einfach keine Zeit dafür finden. Bei vielen Gameserverhostern kosten die komplette Einrichtung inkl. AdminMods weit über 30 Euro. Aus diesem Grund habe ich mir folgendes überlegt:
Falls Interesse besteht, richte ich gerne eure Clan/Publikserver für HL2, CSS und DODS ein.
Speziel ManiMod mit wahl auf Customskins, Quake- oder andere sounds, Passwort, Admin Einrichtung, Einweisung in Hlsw und Manimod auf wunsch auch andere Adminmods wie den ZombieMod, Metamod inkl. Goremod usw. ESL confic einrichtung inkl Cvar und vieles mehr! Des weiteren biete ich 2 Wochen Support.
Demo (dod:s server) : 0815:27215

Ihr habt einen Clan aber keine Internetpräsents oder alles was du bisher zusammen gebastelt hast, will einfach nicht so wie du willst oder sieht einfach aus wie der letzte Dreck? Kein Problem! Mit Hilfe von Webspell kann ich gerne für dich eine voll automatisierte Homepage einrichten, Inkl. individuellen Template (Design), Warkalender, Join us, Fight us, Internem
Forum, Publik Forum, Memberübersicht, Kontakt Formular, Gästebuch, volle Adminrechte, Gratis Webspace/Domain (ohost.de - 2,5 GB Webspace) auf wunsch in GER oder ENG. Egal für welches Game ihr euch interessiert. Hier ein Bespiel: www.ichbinjungundbrauchegeld.de.gg . Des weiteren biete ich 2 Wochen Support.

Kontakt:
ICQ: 0815-0815
MSN: ichbinjungundbrauchegeld@hotmail.de
Mail: ichbinjungundbrauchegeld@web.de
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo briefonkel
solltest noch irgendwelche maps suchen für hl2 dm /tdm kannst du ja mal ein gerne bei unser Webpräsens vom
HTTP://SENIOR-FIGHTCLUB.DE vorbei schaun. und eine mit der umfangreichsteisten datenbank für hl2 dm / tdm testen
weiterhin könnten einige von uns dir bei diversen tricks und tips paar ratschläge geben.

ferner können wir dir bei einigen support arbeiten gerne behilflich sein.
support gewähren wir dir 2 - 4 wochen gegen eine spende in unserer klassen kasse. Wink

auch eine installation deiner server, inkl. mani, goremod, metamod, .... könnten wir gegen eine spende übernehmen. ob public oder clan server du kannst ja gerne mal probespielen auf einen unserer server

4x hl2 dm server
2x hl2 tdm server
1x hl2 sf server

hmmm, sehe dieses angebot locker. Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 05:55    Titel: bitte............ Antworten mit Zitat Back to top

Au ja, wir können immer Hilfe gebrauchen, am besten wäre es wenn Du in Deinem Angebot noch folgendes aufnimmst :

Bitte helfen Sie uns über die Straße Wink

Deine Moral zu gehobenem Geschäftssinn ist natürlich Beispielhaft, allerdings denke ich, dass Du bei uns an der falschen Adresse bist.
Wünsche Dir und Deinem Unternehmen noch alles gute für die Zukunft, ansonsten aber bitte -->>>



Da wohl kein ernsthaftes Interesse daran besteht im Sinne der Community bei uns mitzuwirken habe ich mir erlaubt Deinen Account wieder zu löschen Wink

@ Ingo
besser hätte es keiner von uns schreiben können, hihi

Gruß Ray
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Unglaublich Shocked Shocked
Ich war ja schon in vielen Foren , aber das ist mir noch nicht untergekommen
Jetzt gibts schon Werpespam als Posts Shocked
man man man
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Unglaublich Shocked Shocked
Ich war ja schon in vielen Foren , aber das ist mir noch nicht untergekommen
Jetzt gibts schon Werpespam als Posts Shocked
man man man


ach das ist doch noch harmlos, habe schon ganz andere Dinge hier rausgelöscht Wink

Bekommt nur kaum einer mit, hihi
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hihi. man sollte an diese email addi jedemenge newsletter schicken lassen.


oder

Laughing
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, den sollte man voll und ganz Zuspammen lassen. .. . Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Twisted Evil
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hahaha diese post tante ähhhh dieser briefonkel hat doch eine an der klatsche. deer kämmt sich doch mit einen hammer.

der hat den selben post auch im mani forum reingesetzt. bei dennen ist er gold richtig. Wink
http://www.mani-admin-plugin.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=2477.0

bei dustin war doch mal der jugendschutz. Laughing
vielleicht meldet sich ja da mal das finanzamt oder gewerbeaufsicht. mir kommen da wieder die wildesten ideen. Razz
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo briefonkel!

Erstmal entschuldige ich mich hier für meine SFC Kollegen das sie dich hier so unfreundlich empfangen haben! Du hättest dich vielleicht erstmal unter "Who is Who" vorstellen sollen mit einem kleinem Hinweis darauf was du so machst. Danach hätte ich an deiner Stelle erstmal 2-3 Tage gewartet und die Reaktion der Member abgewartet. Erst dann hätte ich diesen Text hier reingeschrieben und wenn nach 1-2 Tagen sich daraufhin niemand gemeldet hätte, dann wäre ich wieder aus dieser Community abgehauen und hätte mich niemals wieder blicken lassen.

So, aber mal auf dein Angebot zurück zu kommen. Ich finde dein Angebot prima und würde es gern nutzen. Du schreibst das Andere für die komplette Einrichtung eines Servers 30€ verlangen und läßt erahnen daß du uns diesen Dienst billiger anbietest. Auf meinem HL2DM Server läuft bereits Mani, Meta, Mattie und der Goremod. Das Einzige was ich gern von dir einrichten lassen würde sind die Adminskins. Ich glaube wenn ich dir dafür 20€ bieten würde, wäre das wohl mehr als fair. Geb mir bitte Bescheid wann wir das regeln können. Ich würde dir dann die Zugangsdaten zusenden, meinen Server frei machen von meinen Serverscripts und ihn für 6 Stunden mit einem Passwort schützen damit du ungestört daran arbeiten kannst. Allerdings bestehe ich für den Fall, daß du es nicht hinbekommst die Adminskins einzurichten auf eine vertraglich festgelegte Aufwandsentschädigung von 150€.

MfG PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich nehm das ganze paket.

da ich den sommer über einfach viel zu faul war kommt mir das sehr gelegen.
liegt ne menge staub in meinen maps rum Cool
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::

Wie denn Licht aus??? Versaut mir das bitte nicht! Ich kann die Kohle so gut gebrauchen!

Außerdem wird es bestimmt lustig:
START... 360 Minuten... DAS SPIEL BEGINNT... TICKTACK...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

könnte mal jemand die kontaktdaten von dem experten löschen? nicht das noch irgendein anfänger geld für etwas bezahlt, für das ihm auf eine anfrage hier im forum jemand kostenfrei die lösung postet.

odder verklagt der uns dann wg. verdienstausfall????? Laughing Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 21:09    Titel: gute Idee Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
könnte mal jemand die kontaktdaten von dem experten löschen? nicht das noch irgendein anfänger geld für etwas bezahlt, für das ihm auf eine anfrage hier im forum jemand kostenfrei die lösung postet.

odder verklagt der uns dann wg. verdienstausfall????? Laughing Laughing Laughing


gute Idee, habe die Kontaktdaten etwas modifiziert Wink
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.10.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig an, Wohin...
Die Meisten kommen nicht mal dazu, zu spenden.

Folglich gibt´s erst Recht keine Kohle für´n Onkel.

Würde er spielen und unsere Server kennen, wüsste er,dass wir das nicht gebrauchen.

Gruss
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.01.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Unglaublich Shocked Shocked
Ich war ja schon in vielen Foren , aber das ist mir noch nicht untergekommen
Jetzt gibts schon Werpespam als Posts Shocked
man man man


ach das ist doch noch harmlos, habe schon ganz andere Dinge hier rausgelöscht Wink

Bekommt nur kaum einer mit, hihi


hmmmm... könntest ja dann nen thread eröffnen in den du den ganzen müll kopierst Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.