SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hartz 4

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 08:09    Titel: Hartz 4 Antworten mit Zitat Back to top

da gingen in letzter zeit ein paar fälle durch die presse in denen die arge die lebensgefährten von hartz 4 empfängern zwingen wollten ihren job zu wechseln damit sie mehr verdienen würden. anschließend hätte man dann für die jeweiligen partner kein hartz 4 mehr zahlen müssen. wer einen link dazu findet möchte den bitte hir posten. wir hatten dazu schonmal was im forum aber ich finde das jetzt nicht.
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

stammt zwar nicht direkt aus den Printmedien aber das trifft es
wohl sehr genau!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,3985710,00.html
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 15:27    Titel: Hab' ich gesehen! Antworten mit Zitat Back to top

Habe den Frontal21-Bericht zu diesem Thema gesehen. Shocked
Da kann man nur mit dem Kopf schüttelnund beten, dass man nicht selber in so eine Lage kommt. Evil or Very Mad
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vater staat kannst du in der hinsicht doch eh vergessen. arbeit suchen für leute die welche haben statt denen die suchen, die diskussion üner die unterschicht beschränkt sich auf schuldzuweisungen und darauf ob man das wort verwenden darf, aber über eine lösung des problems hat sich von denen da oben bisher noch keiner gedanken gemacht. wenn du erstmal soweit unten bist, dann hast du dich irgendwann selber aufgegeben und gehst eh nicht mehr wählen. da du dann als wähler uninteressant geworden bist werden die sich dann auch kaum noch ein bein ausreißen um dir zu helfen.
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 19:42    Titel: Das Mega Experiment Antworten mit Zitat Back to top

Da hatten wir mal Langweile !!!
http://www.megaupload.com/?d=MH7EH8N2
PW: SFC

http://rapidshare.de/files/37233400/MEGALAGdasEXPERIMENT.rar
PW: senior-fightclub

Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Trance: Was hat das zweite mir Harz 4 zu tun?

(Das erste hab ich mir nicht runtergeladen)


Wink
 
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was soll man dazu sagen, im Grunde ist es doch so das die Politiker in einer anderen Welt leben und garnicht mehr nachvollziehen können wie das ist Arbeitslos zu sein und von ein paar hundert Euro im Monat leben zu müssen. Die haben echt vergessen das immer noch " Geld regiert die Welt" immer und überall Gültigkeit hat, so hat es zumindest den Anschein.
Ich glaube aber das wissen die ganz genau, was auch der Grund dafür ist, weshalb sie die Teuroabzocke so wehement bestreiten. Aus dieser Sicht mutet das ganze erst recht nur noch Pervers an. Und ich wundere mich das wir uns das so einfach gefallen lassen. Früher hätte so etwas eine
Revolution ausgelöst, heute interesiert das kein Schwein mehr. Wenn ich so was lese, ARGE sucht Arbeit für Arbeitnehmer statt für Arbeitslose, ist das an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da möchte man echt nur noch auswandern.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.