SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



offizieller BF2142 Fullversion Thread ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, ok. Ich gebe mich mal der Mehrheit geschlagen. Ich setzte es wieder davor.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zur Info am 15.3.2007 Kommt das erste BP auf den Markt, dass nur über EA Link zu haben ist, ob es Prepaid Karten wie bei BF zu kaufen gibt ist nicht bekannt, da man ja eine Kreditkarte bei EA Link braucht Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.01.2007 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und hier mal ein Interview (in Englisch) zum neuen BP. Ich sage nur "Lööööcker" Cool

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_011907_2.aspx
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.02.2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu, der Patch 1.19 ist daaaa Cool ! Saugen kann man ihn u.a. hier:

http://www.filecloud.com/files/file.php?user_file_id=357962

Ist 200+ MB "schlank" aber es gibt eine Menge Fixes, die wir uns schon a bisserl gewünscht haben. Hier mal ein Auszug:

Code:
What does 1.2 change?
I've included a list of changes below:
• Added correct flag for Czech Republic.
• Fixed PDS-1 sonar system interference with UAV. Soldiers are now shown correctly on UAV when PDS-1 is activated.
• Heal and repair points awarded after a 50% heal/repair instead of 100% heal/repair.
• Fixed tracking of hours with the medic hub in BFHQ. They should now be shown correctly.
• Fixed Squad leader drone exploit. Removed the possibility to use drones as a stairway to heaven.
• Fixed Rorsch crosshair misalignment. The crosshair should now be correct while unzoomed.
• Out of bounds now immediately kills after 15 seconds instead of doing gradual damage over 15 seconds. This prevents exploits using the out of bounds area.
• APM:s always set to “ Friendly fire off” on ranked servers. Increases consistency and prevents misunderstanding.
• Fixed an exploit using the reactor core door.
• The correct message is now shown when trying to join a full server.
• Fixed crash when placing Squad Leader Spawn Beacon.
• Added server side option to prevent Titan Movement.
• Added optimization to Titan mode to reduce lag.


Küken wach auf, ich will mit Dir zocken Twisted Evil ! Schlafmütze!!!!111elfeinseinseins
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.02.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hier kein Edit geht, nochmal ein Nachtrag: gemäß eines Posting im US-Forum kann man die Northern-Strike-Unlocks als Fieldupgrade freischalten *sabber* ! Küüüüüüüüüüüückäääääännnnn! Wachwerden!
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.02.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja viel gemacht haben die net, da jeder als Feldupgrades die NS (hört sich doof an für Northern Strike is aba so) Waffen freischalten kann. Deswegen ist er auch so groß. Hab jetzt schon 2 Waffen Testen dürfen und bin begeistert.
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:29    Titel: Wall Hack usw Antworten mit Zitat Back to top

Schaut euch das mal an !!

http://www.youtube.com/watch?v=v8gSHPTKVJk&mode=related&search=
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.02.2007 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nicht nur für alle Battlefield-Freunde unter uns: schaut Euch mal dieses Video an....eine super-nette-Matrix-Persiflage Laughing

http://battlefield2.filefront.com/file/The_Jump_Program;75600
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war zwar nicht ich aber find lustig


[img]http://img2.shareavenue.com/getimage.php?file=7c82efe4d3f6ca60711adb93a600eec694e2dfa0[/img]
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 18:06    Titel: Dedicated Server Antworten mit Zitat Back to top

Huhu


Hab da ein Problem. Ich würde gerne einen Dedicated Battlefield 2142 Server mal laufen lasse, hab mir dazu das Proggie runtergeladen und installiert. Bis dahin war kein Problem.

Das Problem, welches ich habe: Ich finde den Server nicht in der Multiplayer Serverliste vom Spiel so das ich joinen könnte.
Ich kann ihn nur unter Lokale server finden, auch joinen und spielen. Aber eben nur ich alleine->langweilig^^.

Jetzt ist es so das ich einen Router vorgeschaltet habe und meine Interne IP adresse 192.168.1.113 (vom router als statische DHCP) vergeben.

Wenn ich im Dedicatet server die IP adresse (er verlangt nämlich eine) vom Routerausgang (die IP mit der er sich beim Modem einloggt) einstelle lässt sich der Server nicht starten. Stelle ich die 192.168.1.113 ein dann läuft er, aber eben nicht über internet sondern nur Lokal.

Weis da jemand Rat???? Crying or Very sad
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nur mal ne Frage.

Spielt hier noch jemand BF2142?

Hier hat sich schon lang nix mehr gerührt?^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Nur mal ne Frage.

Spielt hier noch jemand BF2142?

Oder sind alle Aktiven Abgewandert?

Hier hat sich schon lang nix mehr gerührt?^^

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 20:48    Titel: wenn keiner Antworten mit Zitat Back to top

hmm ? wenn keiner antwortet dann vieleicht schon Wink
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hat man mal eine Woche mnicht die Zeit ins Forum zu schaun und dann so etwas... Wink

Jo, es spielt noch jemand BF2142.....
Ich zumindest, meist nachts um 3:00h nach der Arbeit, zu der Zeit sind die SFC´ler meist alle schon im Tiefschlaf.
Die anderen Activen scheinen so ziemlich alle abgewandert zu sein.
Oder spielen BF2142 in anderen Clubs, so wie ich übrigens auch.
Zu meiner entschuldigug bleibt mir da nur zu sagen das es sehr schwer war Leute zu finden die mitten in der Nacht BF2142 zocken. HL und UT spiele ich an meinen freien Tagen wann immer es die Zeit zulässt ....
Und natürlich beim SFC Smile

Gruß
Secondglas
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.