SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Athlon 3700+ und Msi mainboard

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.10.2006 22:49    Titel: Athlon 3700+ und Msi mainboard Antworten mit Zitat Back to top

Hab noch einen Amd Atlon 3700+ und ein Msi K8n neo 4 platinum abzugeben. beides sockel 939. Das Board ist ca. 6 wochen alt,den cpu hab ich am freitag den 20.10.06 gekauft,also nichtmal ne woche alt und sage und schreibe 4 stunden gelaufen. Verpackungen und Rechnungen zwecks garantie natürlich dabei. Hab da so an 130 Euro gedacht. Wer interesse hat--->Melden. Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 05:50    Titel: wieso ? Antworten mit Zitat Back to top

Hi Fog,

wieso willst Du die CPU schon wieder abgeben ?

Ist es ein SanDiego ?

Gruß Ray
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Cpu geb ich wieder ab,weil ich ihn nur zum testen genommen hatte(und ja:es ist der gut übertaktbare San Diego Wink )Hatte ihn selbst allerdings nur auf standart takt laufen.. Das Mainboard weil ich auf ein neues umgerüstet hab. Nur hab ich das komplette system mit meinem 4800+ am wochenende verkauft und hab deshalb keine Verwendung mehr für die sachen,da ich zwecks ddr2 ram auf sockel am2 umrüste.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 15:36    Titel: ich Antworten mit Zitat Back to top

ich selbst kann die Sachen nicht gebrauchen, da ich einen Dual-Core nutze.

Da es aber ein San-Diego ist wollte ich mal allen anderen eine Empfehlung aussprechen, der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung

Gruß Ray
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cpu ist weg,aber das mainboard ist noch zu haben.
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Fog ^^
Was kostet das Board ???

Gruß
Vater Rhein™
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab das Board heute morgen verkauft,dachte hier bestände kein interesse,sorry.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 20:51    Titel: somit Antworten mit Zitat Back to top

somit Closed !
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.