SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Glücks Feuerzeuge und andere Bauernfängereien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:09    Titel: Glücks Feuerzeuge und andere Bauernfängereien Antworten mit Zitat Back to top

Also ich wollte da ma was los werden :

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir mal nen Glücksfeuerzeug gekauft darin befindet sich eine Zahlenreihenfolge die erst zu sehen ist wenn das gas fast leer ist. Diesen "Glücks-Kot Wink " kann man dan auf einer internetseite eintragen und sollte ein Technisches Problem vorliegen bekommt man ein tolles Geschenk.
Wie dem auch sei Gewinnen tat ich nix aber dafür werde ich jetzt ständig ausgelost bei tollen eben so gewinnbringenden Verlosungen teil zu nehmen, das ist doch auch schon was oder ?

Naja ich finde es kacke dabei wollte ich kein Telefon Terror Sad

Also der rat an alle : KAUF KEINE GLÜCKSFEUERZEUGE !!!
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.


Zuletzt bearbeitet von Kill_Bill am 30.10.2006 18:58, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war mal wieeder klar... ich werd hier ständig als spammer bezeichnet und andere lassen sich den mist dann sogar noch aufs handy schicken.
hatte damals auch son feuerzeug, habe mir dann aber fast gedenkt das sowas passieren würde und mich dann nicht registriert.
kleiner tipp: wurde dir ein gewinn versprochen? also fest zugesagt? wenn ja, dann frag mal deinen anwalt, den gewinn würde ich einklagen, incl, kostenrstattung für das was du deinem anwalt bezahlen musst usw. und wenn es nur ein weiteres feuerzeug ist das du dann bekommst. auf jeden fall dürfte das gespamme dann aufhören.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin der Meinung, daß du dir sowas schon hättest vorher denken können. Ich würde meine Handynummer nicht auf irgendeiner Website eintragen. Das kann ja gar nicht gut gehen. Aber das nächste Mal wirst du wohl auch schlauer seien.

Da fällt mir ein, hab vorhin einen Nachricht von irgendwem über XFire bekommen, der wollte mir doch glatt nen 20er TS-Server sponsern. Was es doch für nette Leute gibt! Da hatte mein Vater früher wohl doch nicht recht gehabt, der hat immer behauptet man bekommt im Leben nichts geschenkt Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja genau Bill du bist doof! Wieso gibst du auch deine Nummer weiter?? Du hast doch schon mal schlechte Erfahrungen mit der Weitergabe von eine gewissen CD Key gemacht Laughing Hast du keinen den du nicht magst!! Und hier meine Tipp im Umgang mit potenziellen „Telefonterroristen“

Je nach Stimmungslage kannst du das ganze in einen Risigen Spaß verwandeln und wenn du Glück hast nehmen die dich aus Ihrem Register ist aber Ehr unwahrscheinlich.

Bei Männer Rufen normalerweise Frauen An (Logisch warum) also die Läst Ihren Text ab und Du läst sie Reden bis Sie dir die Erste Frage stellt egal welche es ist kannst du Lustige Gegenfragen stellen.

Wenn du Gut Drauf bist:

Ich habe mich gerade unsterblich in Dich Verliebt, du hast die Zauberhafteste stimme die Je versucht hat mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen und sobald wir das erst mal Sex hatten gebe ich dir meine Konto Nr. Reaktion abwarten wenn Sie nicht auflegt und Sie versucht sich wieder aufs das Ursprünglich zu Konzentrieren. Schneides du Sie ab und sagst, Ihr Frauen seit alle gleich ihr wollt immer nur das eine, kurzes warten, Meinen Körper!! Ich kann doch nicht dafür das ich…. Wenn Sie immer noch nicht aufgegeben hat solltest du Ihr sagen das du zu verletzt bist um zu Telefonieren!!

Oder wenn du schlecht Drauf bist,

Text runterleiern Lassen, Es gibt so vieles was du in deinem Leben hättest erreichen Können und was machst DU? Du versuchst hart arbeitenden Männern Geld ab zu Knöpfen! Ist es das was sich deine Eltern für dich Gewünscht haben?? Willst du einmal deinen Kindern irgendwann mal Erzählen ich habe anderen am Telefon Sachen aufgeschwatzt die Sie nicht brauchen und das weil ich nicht in der Lage war etwas Anständiges zu Machen?? Wenn Du das wirklich alles So Siehst bist du bei mir nicht Richtig… soweit wirst du nicht kommen!!

Wenn du Langeweile Hast und dich unterhalten willst kannst du im Prinzip alles machen aber eines Darfst du NIE NIE NIEmals machen Ja sagen unter gar keinen umständen auch nicht zum Testen oder was weis ich was für Lock Angebote NIEMALS JA sagen das ist dein Ende

So mehr kommt vielleicht noch später mal was.

Gruß Greedo
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du d1 hast, da kostet ein rufnummernwechsel ca 5 euro. bei anderen anbietern kenne ich die preise nicht.
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja mit solchen telefon tanten kann man ne mange spaß haben wenn se einem was verkaufen wollen ^^

aber meine favoriten sind immer noch die hausierer an der tür .. looool was ich die schon verarscht hab Laughing
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
ja mit solchen telefon tanten kann man ne mange spaß haben wenn se einem was verkaufen wollen ^^

aber meine favoriten sind immer noch die hausierer an der tür .. looool was ich die schon verarscht hab Laughing


jau du, ich hatte mal die zeugen mit mofa oder wie auch immer die sich nennen vor der tür. ich hab gedenkt ich sach denen ma ich sei atheist u dann bin ich die los.... aber falsch gedenkt..... dát hat den ehrgeiz von den zopfträgerinnen erst recht angestachelt. also zeugen immer mit ner ratte auf der schulter die tür öffnen u fragen "bissu dat jungfrauenopfer dem wir heute das herz usse brut schneiden können? komisch, sonst wehrt ihr euch doch immer. das hilft, meistens laufen die dann laut schreiend das treppenhaus runter Very Happy
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

letztes mal als die bei mir geklingelt haben und fragten was denken sie über gott hab ich gesagt ich bin gott sehr ihr ungläubigen das nich?
die waren ziemlich erstaunt und auch sehr schnell wieder weg ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:23    Titel: Telefonterror Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ihr Telefonterror Geschädigten.
Wissenschaft ist ja etwas wunderbares, da haben sich doch glatt ein paar philantrope ebensoche die Mühe gemacht uns armen geschädigten Telefonbesitzern einen anti Telefonverkäufer Cheat zu erstellen.
Die Telefonterroristen nutzen ähnliches, aber dieser Cheat funktioniert, macht spaß und den Terroristen fertig.
Ich habs ausprobiert, und es klappt.
Einfach ausdrucken, neben das Telefon legen und auf das erste Opfer warten Twisted Evil
Hier das ganze als Pdf zum Download:

http://rapidshare.com/files/1134397/Telefonverkaufer.pdf.html

Viel Spaß damit

Gruß Secondglas
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*klingelingeling*


[tür auf]

"Können Wir mit Ihnen über Gott sprechen ?"

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

[/tür mit knall zu] .
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006 10:22    Titel: Re: Telefonterror Antworten mit Zitat Back to top

Secondglas hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ihr Telefonterror Geschädigten.
Wissenschaft ist ja etwas wunderbares, da haben sich doch glatt ein paar philantrope ebensoche die Mühe gemacht uns armen geschädigten Telefonbesitzern einen anti Telefonverkäufer Cheat zu erstellen.
Die Telefonterroristen nutzen ähnliches, aber dieser Cheat funktioniert, macht spaß und den Terroristen fertig.
Ich habs ausprobiert, und es klappt.
Einfach ausdrucken, neben das Telefon legen und auf das erste Opfer warten Twisted Evil
Hier das ganze als Pdf zum Download:

http://rapidshare.com/files/1134397/Telefonverkaufer.pdf.html

Viel Spaß damit

Gruß Secondglas


Mach mal copy und Paste und poste den Text hier rein .
Ich bin grad im Betreib , da kann ich nix downloaden Wink

EDIT:
Hey das ist eigentlich n Thema für n kompletten Thread , vieleicht kann
ein ADMIN mal den hier umbenennen von "Glücksfeuerzeuge " in z.B.
"Nepper Schlepper Bauernfänger" oder "Vorsicht Falle" hi hi .
Da kann dann jeder mal so seine Erfahrungen und Gegenmassnamen posten Exclamation Exclamation
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:19    Titel: Copy and Paste Antworten mit Zitat Back to top

@Oelkaennchen

Sorry aber mir fehlt das Tool aus einem Pdf vernünftige Jpg´s zu machen. Copy and Paste bringt nur ein unleserliches Dokument.
Da bleibt dir nur runterladen wenn du mal dazu kommst. Sad

Gruß
Secondglas
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.