SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Herausforderung zum Puristenmatch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 00:39    Titel: Herausforderung zum Puristenmatch Antworten mit Zitat Back to top

Ihr Super Fiesen Cheater!

Ich fordere Euch hiermit heraus zu einem Puristen-Match.

Am Sonntagabend, 19. November, ab 22 Uhr, leere ich die Taschen auf PepBeats Server (dahin verirrt sich ja ohnehin selten einer.^^). Wenn er denn einverstanden ist.

Heißt: Alle Einstellungen so, wie bei der Neuinstallation von HL2DM.

Alle Werte in der Konsole auf Standard.
Schneller Waffenwechsel aus
Original Tasten- und Mausbelegung
Und was ich sonst noch so „modifiziert“ habe (hihi)

Dass ich eine gewisse Erwartungshaltung habe, dass meine Gegner es mir gleichtun, versteht sich hoffentlich von selbst...

Es grüßt Euch ein gespannter und bis dahin fleißig übender

Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiss nicht was du meinst?

Was ist Konsol/Schneller Waffenwechsel/Tastenbelegung??
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alles so wie es ursprünglich mal war? also auch mit rpg?
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 02:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Ich weiss nicht was du meinst?

Was ist Konsol/Schneller Waffenwechsel/Tastenbelegung??


Da kann ich nur auf folgende Topics verweisen:

http://hl2.foren-city.de/topic,2551,-wie-komme-ich-zu-guten-netsettings.html

http://hl2.foren-city.de/topic,2550,-net-graph-3-eine-ausfuehrliche-erklaerung.html

Tastenbelegung: Dass die Waffen auf den ursprünglichen Positionen aufgerufen werden (vernachlässigbar). Wichtiger ist die Maus: Dass ich die originale Belegung einer Standard-Office Maus drauf ist: Bei Scrollrad war dies flaube ich blättern durch die Waffen.

Ach, jetzt schreib ich wieder so viel hier ins Forum statt in meinen Artikel - und dass, obwohl du mich nur foppen willst. Grrr.

@wohin. neee, ohne rpg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 02:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aha, und du glaubst jemand ist so dämlich, seine config.cfg mühevoll umzubenennen, nur um dir ne Lektion im Dauersterben zu erteilen??

Jemand AUSSER mir?

Ich mach disch platt, mann. Laughing

Leg die schon mal Taschentücher bereit, damit deine Tastatur nicht den Tränentod stirbt; es reicht ja, wenn du ins Gras beisst.

Und jetzt zack zack anne Schreibmaschine, oder muss ich dich an deinen Abgabetermin morgen erinnern?

Oder... üb´ lieber...
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da ja scheinbar an 1on1 Interesse besteht, werde ich an dem besagtem Sonntag den Server mit einem Passwort schützen. Dann können sich ja die Leute über TS zu nem 1on1 verabreden und dort auch das Passwort erfahren. Natürlich sollen dann aber auch Leute das Passwort erfahren, die über den Spectate Modus zuschauen wollen. Bis zum 19ten sollten auch die Arbeiten bei meinem Serveranbieter abgeschlossen sein, so daß es dann keine Lags mehr geben sollte.

@RB:
Du bekommst nachher noch ne PN von mir.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
paulchen hat folgendes geschrieben::
Ich weiss nicht was du meinst?

Was ist Konsol/Schneller Waffenwechsel/Tastenbelegung??


Da kann ich nur auf folgende Topics verweisen:

http://hl2.foren-city.de/topic,2551,-wie-komme-ich-zu-guten-netsettings.html

http://hl2.foren-city.de/topic,2550,-net-graph-3-eine-ausfuehrliche-erklaerung.html

Tastenbelegung: Dass die Waffen auf den ursprünglichen Positionen aufgerufen werden (vernachlässigbar). Wichtiger ist die Maus: Dass ich die originale Belegung einer Standard-Office Maus drauf ist: Bei Scrollrad war dies flaube ich blättern durch die Waffen.

Ach, jetzt schreib ich wieder so viel hier ins Forum statt in meinen Artikel - und dass, obwohl du mich nur foppen willst. Grrr.

@wohin. neee, ohne rpg.


ohne rpg? ich denk das soll ein pusistenmatch sein, also alles original. dann wohl doch nur son weicheierkram. naja macht nichts, ich nehm dann die wattebäuschchen als waffe.
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 15:06    Titel: Erinnerung: Antworten mit Zitat Back to top

Also liebe SFCler.

Heute warte ich auf Euch um 22 Uhr auf PepBeats Server - dies nur zur Erinnerung!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.