SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



sehr interessanter Artikel........

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2005 19:18    Titel: sehr interessanter Artikel........ Antworten mit Zitat Back to top

wer Lust hat einen interessanten Artikel zu lesen sollte hier mal rein schauen Wink

http://halflife.ingame.de/article.php?intID=1952&intTemplate=69&intSite=13

Gruß Ray
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann könnte man uns ja schon fast als "CLAN" bezeichnen.

Hey BadRay, spielst du mir dem Gedanken einen Clan zu gründen? Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 05:50    Titel: clan ? Antworten mit Zitat Back to top

Morgäääähn,

mit dem Gedanken habe ich schon oft gespielt.
Aber ich denke so wie sich unsere kleine Lustgruppe hier entwickelt hat ist das nicht notwendig, wir haben ja so schon jede Menge Spaß Wink
ohne Verpflichtung.................

Gegen andere Clans spielen würde ich aber schon mal gerne, habe auch schon ein paar angeschrieben ob denn die Möglichkeit bestehen würde.
Leider hat noch nie jemand geantwortet, vermutlich nimmt uns keiner ernst °!°

wie siehst Du denn die Sache ?

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 05:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die werden sich schon melden die anderen clans.

wenn sich sehen wir stark wir im kommen sind
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 06:54    Titel: Re: clan ? Antworten mit Zitat Back to top

badray hat folgendes geschrieben::
Morgäääähn,

mit dem Gedanken habe ich schon oft gespielt.
Aber ich denke so wie sich unsere kleine Lustgruppe hier entwickelt hat ist das nicht notwendig, wir haben ja so schon jede Menge Spaß Wink
ohne Verpflichtung.................

Gegen andere Clans spielen würde ich aber schon mal gerne, habe auch schon ein paar angeschrieben ob denn die Möglichkeit bestehen würde.
Leider hat noch nie jemand geantwortet, vermutlich nimmt uns keiner ernst °!°

wie siehst Du denn die Sache ?

Gruß Ray


Auch einen Wunderschönen Mr. Green

Das mit dem Spass, da pflichte ich dir absolut bei. Die ganze Sache hat sich bis jetzt prima entwickelt.

Weil sich die anderen Clans nicht melden liegt warscheinlich wirklich daran das wir kein Clan sind.

Vielleicht sollte man die Clanmitglieder mal auf deinen oder dem Böckle seinen Server einladen damit die mal sehen was da so abgeht.

Also nicht direkt anschreiben ob sie mal gegen uns fighten wollen sondern ein Bischen mit Hintertürl arbeiten. Man muß sie quasi "feucht" machen.

Ich hoffe nur das wir ihnen dann wenigstens ein bisschen Paroli bieten könne. Ich hab schließlich keine Ahnung wie es bei einem wirklichen Clans zur Sache geht.

Mann nehme den AIT-Clan zur Hand. Wenn gewisse Members dort zocken kann man mich andauernt von der Wand kratzen. Weiß nicht ob der AIT-Clan in einer Ranking-Liste nun weit vorne ist oder nicht.

Hast du den JÄGER schon zufällig gefragt ob sie einen War gegen uns fighten wollen?

Gibts so eine Liste für HL2DM überhaupt?

Wünsch jetzt noch allen die Heute Frei, Urlaub oder Zeitausgleich haben (wie zb. Mützchen)......grrruuummmppll

Erhohlsames langes Wochenende welches ja gestern schon begann
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 07:22    Titel: dann mal drauf los....... Antworten mit Zitat Back to top

@Neo

vielleicht hast Du recht und wir packen die Sache falsch an Wink
Ist der Jäger denn in einem Clan ? bin ich mir jetzt gar nicht sicher.......
Hat jemand Lust die Sache in die Hand zu nehmen und mal intensiv andere Clans anzuschreiben/anzufixen Wink ?

Nochmal kurz zum Skill....
ich denke wir sind schon ziemlich gut, andere kochen auch nur mit Wasser...
Klar, es gibt jede Menge Strategien, Tatsache ist aber, daß meiner Meinung nach jeder zu schlagen ist.

Gruß Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 07:23    Titel: dann mal drauf los....... Antworten mit Zitat Back to top

@Neo

vielleicht hast Du recht und wir packen die Sache falsch an Wink
Ist der Jäger denn in einem Clan ? bin ich mir jetzt gar nicht sicher.......
Hat jemand Lust die Sache in die Hand zu nehmen und mal intensiv andere Clans anzuschreiben/anzufixen Wink ?

Nochmal kurz zum Skill....
ich denke wir sind schon ziemlich gut, andere kochen auch nur mit Wasser...
Klar, es gibt jede Menge Strategien, Tatsache ist aber, daß meiner Meinung nach jeder zu schlagen ist.

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.