SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



steam server down?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:21    Titel: Was mich noch mehr fuxxt... Antworten mit Zitat Back to top

... ist die Tatsache, dass ein solcher Anbieter, schließlich spielen over the world millionen Menschen, kein ordentliches Backup-System haben! Shocked Mad

Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 15.12.2006 21:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:23    Titel: Re: Was mich noch mehr fuxxt... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
... ist die Tatsache, dass ein solcher Anbieter, schließlich spielen over the world millionen menschen, kein ordentliches Backup-System haben! Shocked Mad
Steam ist wie EA, es sind nur EGOISTEN
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber wieso können manche leute spielen?? ist doch voll die scheisse,die sollen das game freigeben,das man denen ihren drecksmasterserver nicht mehr braucht. Was tun die schon?? Alle 4-6 wochen ein update,das neue laggs verursacht. Steam suxx.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das sind nur Temp Accounts
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Aber wieso können manche leute spielen?? ist doch voll die scheisse,die sollen das game freigeben,das man denen ihren drecksmasterserver nicht mehr braucht. Was tun die schon?? Alle 4-6 wochen ein update,das neue laggs verursacht. Steam suxx.


Könnte auch gut sein, dass diese Spieler vor dem Crash eingeloggt waren. Somit war der Account verifiziert und sie können spielen. Es geht ja wohl nur die Überprüfung der Login-Daten nicht. Soweit wie ich es bisher verstanden/verfolgt habe.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mist Steam Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Na dann wird halt mal wieder Serious Sam gezockt Wink

Das waren noch Zeiten als es noch kein Steam gab he he he
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und ich hab endlich mal wieder zeit um doom 3 zu zocken ^^ oder die zeit sinnvoll zu nutzen Razz
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann nur sagen, dass mir das ganze tierisch auf den Sack geht. Gerade heute wollte ich nochmal nach langer Zeit den Cracks von uns zeigen wo der Hammer hängt, aber das is ja nu nüscht . . .

Scheiß Steam!

Warum haben die nicht noch wo anders nen Server stehen wo die Zugangsdaten abgespeichert sind?

Wenns jetzt Krieg gibt ist Steam das schulz.

F i c k e n 1 0 0
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So ein Steam Mitarbeiter lies im Steamforum verlauten, dass am Mittwoch wieder alles funktionfähig ist.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Am Mittwoch? . . . Scheiße und was mach ich bis dahin? . . . Da bekomm ich doch Entzugserscheinungen . . .


Sick nochmal, dei sollen sich beeilsen . . .
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohne Worte! ....

möchte nicht wollen, dass es hier so abgelaufen wäre!

würdet ihr dann immer noch zocken wollen??

spare mir hier die schimpfwörter. sind eben doch nicht alle erwachsen hier!

ein verständnisloser Sub (Andreas)
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verstehe Deine Aussage nciht so ganz Andreas. Aber Erwachsen fühlie ich mich noch lange nicht!
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was soll man dazu noch sagen,dummheit schütz normalerweise nicht vor Strafe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
aber was soll´s
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was verstehst du denn nicht??

wenn z.b. ein tornado über euren landstrich fahren würde und all euer hab und gut nur noch schrott wäre, du bei nem kumpel dich hier melden würdest, dass alles wech ist. und wir würden keine anteilnahme haben und z.b. sagen, gehe doch ins inetcaffee und zocke von dort, oder sie zu das du bald wieder hier bist, wäre dass für dich ok??

sicherlich hat das spiel nen haufen kohle gekostet, darf der hersteller nicht prüfen ob du es rechtmäßig erworben hast??
du hast nen auto (neu oder gebraucht-egal) der schein bzw brief bescheinigt dir, dass es dein eigentum ist. stell dir vor, du hast keine papiere(oder doch- wäre in dem bsp. egal) und dir klaut jemand dein kfz. würdest du ruhig bleiben?? bestimmt nicht! das bsp. war harmlos, dort hat es menschenleben gekostet und mehr!! da wird doch wohl ein wenig verständnis sein, das es keinen steam server oder hl2 im moment gibt. zocken ist doch nicht alles im leben.

...
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nein .... und wir wollten am WE ein "clan"war machen naja das fällt dann wohl ins wasser...
Aber ich kann wieder mal andere Spiele spielen z.B.: NFS Carbon, Doom, Flatout2, F.E.A.R. usw...
aber natürlich hoffe ich das bald wieder Steam läuft weil ohne mit den Ziel aufzustehen und euch das Leben schwer zu machen, hat mein leben kein sinn mehr Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing

Naja aber vieleicht kommt man ja auf den gedanken auch mal aufzuräumen........... neeeeeeeee
(bestell lieber ne putze) Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Man hört sich im ts meine Freunde
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Prinzipiell habe ich nichts gegen Steam als Schutz vor Produktpiraterie und als Distributionsweg. Auch wenn alle immer darauf schimpfen: Ich finde es ganz praktisch, dass ich mich nicht um Updates kümmern muss.

Sicher: Vor Naturkatastrophen ist niemand gefeit - und den Menschen, die darunter leiden, gehört mein Mitgefühl. Ich sehe auch ein, dass die Techniker vor Ort nicht gerade Counterstrike- und Halflife-Zocker in ihrer Prioritätenliste ganz oben stehen haben. Schließlich sind 350.000 Menschen vom Strom abgeschnitten und der Sturm wütet immer noch. Dafür kann Valve nichts.

Was mich aber auf die Palme bringt ist, dass die bei Valve nicht für den Fall der Fälle vorgesorgt haben und am anderen Ende der Welt einen Notfall-Server aufgestellt haben. Das ist fahrlässig. Und kundenunfreundlich obendrein. Da steckt die Haltung hinter: Na und? Wenn's nicht funktioniert, dann war es halt ein Sturm.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 05:49    Titel: Juhu !!! Antworten mit Zitat Back to top

So Leute !!! Auf meiner Uhr ist es 04:45 und man glaubt es nicht !!! STEAM hat connected !!!! Eins weiß ich !! Ich mach es jetzt nicht mehr aus !!! Gutte Nacht !!!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

6:35 ... die frisur sitzt...sonst alles ok. ABER das leben ist immer noch sinnlos....
bei mir geht nix aber auch gar nix...null...mein penis schrumpft mit jeder minute wo valve nich geht...und das will was heisen

momentaner status: 0,3cm
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
ohne Worte! ....

möchte nicht wollen, dass es hier so abgelaufen wäre!

würdet ihr dann immer noch zocken wollen??

spare mir hier die schimpfwörter. sind eben doch nicht alle erwachsen hier!

ein verständnisloser Sub (Andreas)


Da tatsächlich Menschenleben bei der Katastrophe gefordert wurden kann ich SUB nur zu 100% zustimmen !!!

Etwas mehr Mitgefühl ist angebracht.

@Bock.......

0,3 cm ???

Das ist ja fast so viel wie bei mir Wink

Gruß RAy
 
John Rambo
Ambassador Ambush
Ambassador Ambush


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen!

Bei mir gehts wieder

cu

john
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das sind nur Temp. Accounts, die auch so gut wie wieder weg sind
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Für das Geld was Valve durch ihr drecks Steam zusätzlich eingenommen hat (im Vergleich mit anderen Spieleherstellern ohne Steam und Co.) hätten sie ruhig mal für Notstrom oder einen Alternativserver sorgen können!!!



Das solche Naturgewalten schrecklich sind ist keine Frage!!! Aber da jetzt eh der Bush schon im Fall Irak umdenken muß, vielleicht macht er sich bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar Gedanken von wegen Klimaschutz!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es geht wieder (zumnidest halbwegs das kaufen und runterladen games bleibt vorleufig aus)

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4863

Aber wozu die aufregung das ist seit gut 3 jahren das erste mal gewesen das wirklich nichts ging Wink

kann immer mal Passieren und gebühren wie zb bei World of Warcraft zahlt man für Valve Games auch nicht

Die eine Nacht die es nciht ging stehen zu den vielen 100 Std spielen jeden Monat in keiner relation Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja auf die schnelle bekommen die net mehr hin
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wieso funzt es beii mir noch nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad hat jemand eine idee Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.