SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mehr als nur die QUASSELBOX
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Eine Chat Room für den SFC
Finde ich Gut Würde Nutzen
32%
 32%  [ 16 ]
Brauch ich nicht würde ich nicht Nutzen
68%
 68%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 50

Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.11.2006 19:25    Titel: Mehr als nur die QUASSELBOX Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es mit einem „Chat Room“ für die SFC Leute Ich kenne mich damit nicht aus aber fand das immer ganz nett. Bevor mir jetzt jemand die Vorteile des TS erklären will die kenne ich und die meisten anderen auch aber es wäre doch nicht schlecht eine Alternative zu haben. Wenn z.b alle slots belegt sind oder wenn (wie ich) jemand den TS nicht nutzen will. Oder was ist mit Gästen die nur mal reinschauen wollen zum kennen lernen ich meine damit wäre auch eine ergänzug zu diesem neuem Registrierung******** Ich hätte gerne gewusst wie ihr darüber denkt. Gebt mal ein paar Anregungen dafür oder dagegen sprechen aber bitte sachlich bleiben!

Gruß Greedo


Zuletzt bearbeitet von Greedo|70 am 17.11.2006 15:30, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 16.11.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also das halte ich mal für eine ganz witzige idee.
gibt ja genug java-chats die man in die hp einbinden könnte.
wäre dafür. setz doch mal ne umfrage obendrüber.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW