SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Essen Moto Show

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 13:00    Titel: Essen Moto Show Antworten mit Zitat Back to top



Der Dom (Webbi) zwei meiner Neffen und Ich, werden auf der Essen Moto Show sein:) Fährt sonst noch wer hin? Wir werden am 09.12 da sein! Vielleicht sieht man sich ja!? Wir sind die, die diese lange Sabber Spur hinter sich her ziehen Very Happy mal sehen ob ich da endlich eine ABE für meinen Geschütz Turm bekomme Laughing. Also sollte jemand auch am 09.12 da sein dann meldet euch bis dahin

Gruß Greedo
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war vor 2 oder 3 Jahren mit 2 Freunden da. War schon ganz lustig und Interessant dort. Allerdings brauche ich da die nächsten Jahre nicht wieder hin, dafür ist mir der Weg zu weit. Wo ich gerne noch hinfahren möchte ist die Car HiFi Messe in Sinsheim.


Wünsche euch viel Spaß! Nehmt nicht soviel Geld mit Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Essen ist für mich mehr oder weniger um die Ecke Wink

Hmmm Car HiFi Messe in Sinsheim, ich meine Sinsheim ist allein schon wegen dem Technikmuseum eine Reise wert!! Wenn ich zu der Messe hinfahren würde, würde am ende mein Kreditkarte anfangen zu Glühen Laughing Laughing. leider wäre das nicht so gut Sad na ja mal schauen!!

Gruß Greedo
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.