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Quake Sounds Headshot
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 13:41    Titel: Quake Sounds Headshot Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Fkt eigentlich der Sound Headshot bei HL2?


cu

John
 
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Stormrider
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Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja auf anderen servern hab ich den sound schon gehört ^^ wäre noch einer für die -=[SFC]=- server, oder ?
_________________


Shot at 2007-08-08
 
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Iceman
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Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so viel ich weiss nein,es gibt den sound schon und manche spielen ihn ab wie einen normalen sound,aber automatisch beim headi noch nie gehört

@John Rambo
so viel ich weiss bist von AMBUSH oder???
falls ja wie wäre es den mal mit einem Fun-War???
 
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

@iceman

Können wir ja gerne mal machen

cu

John
 
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Stormrider
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Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich war schon auf servern auf denen dieser sound automatisch bei jedem headshot abgespielt wurde, frag mich aber nich welche server das waren ^^

kann mich aber natürlich auch irren ...
_________________


Shot at 2007-08-08
 
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mir geht es auch so habe das auch schon gehört
es soll angeblich von TSK server sein?

cu

john
 
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Iceman
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Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also wenn es das wirklich gibt,so wie bei ccs,wäre schon ganz nett,den sound headshoot habe ich schon aber wie man das machen könnte ka,werde mich mal auf die suche machen nach infos,falls ich was finde sage ich bescheid

@JohnRambo
wenn ihr mal lust habt,sagt einfach bescheid,am besten poste einfach hier im forum unter battles


gruß Ice
 
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PepBeat
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Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Angeblich soll jemand ein funktionierendes Script dafür geschrieben haben. Das kann aber eigentlich nicht seien, da es dann garantiert auch bei diversen anderen Kills abgespielt wird. Wenn dann wird der Sound nur bei einem Headshot mit der 357 abgespielt, da dabei wohl zwischen 300 bis 400 HP abezogen werden. Wenn man nun mit ES über player_hurt.cfg solche Treffer ausfiltert, dann wäre es theoretisch machbar bei einem solchem Treffer einen festgelegten Sound abzuspielen. Das ist allerdings alles ziemlich ungenau.

Auf Crystalplanet wird der Headshotsound als normaler Quakesound abgespielt. Kann es seien, daß du das damit meintest?
_________________

 
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Crystalplanet?

Welche IP Adresse?

cu

John
 
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Es läuft z.B. auf diesen Server
TSGK 213.19.130.16:27015
und hier der Link


http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?highlight=headshot&t=709

The headshot sound is now installed on TSGK Servers for the .357 Magnun only.

The TSGK headshot servers script is working great (95% of the headshot will be detected).

No fake headshot can occur (sound is never played if no headshot), this headshot sound works only with the .357 Magnun, but in some case (only if the victim had more than 48 Suit armor), the headshot is not detected by the script and then no sound will be played (which will not be a real problem).

TSGK will gladly share this script with every server admins, feel free to PM me on this forum if you want this script for your server.

______________________________

@ PepBeat

Das ist genau was du gedacht hast
Script (Player_hurt.cfg)


Ich habe das Script per email angefordert sobald ich es habe werde ich euch berichtet
 
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PepBeat
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Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

John Rambo hat folgendes geschrieben::
Crystalplanet?

Welche IP Adresse?

cu

John


***CRYSTAL-PLANET*powered by Biervampir@topgameserver.de
81.209.167.101:27040
_________________

 
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PepBeat
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Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

John Rambo hat folgendes geschrieben::
…only if the victim had more than 48 Suit armor…

Woran man sieht, daß sie es genauso machen wie ich es geschrieben habe. Sie filtern die Menge an abgezogenen HPs. Natürlich weiß ich nicht wie groß der Rahmen an dmg_health für das Erkennen eines Headshots von ihnen eingestellt wurde, aber mit viel Liebe zum Detail könnte man das Script dann noch weiter verfeinern. Man könnte den eingestellten dmg_health Rahmen dann insgesamt für weapon_357 verkleinern sobald dem es_username auch mehr als 48 dmg_armor abgezogen wurden. Wenn man nun die Werte auch für andere Waffen hat, dann kann man das Script für alle Waffen umschreiben.

Das wäre ja mal ne nette Aufgabe Smile Wenn wir von dir das Script bekommen, dann schaue ich mir mal an was man daraus noch machen kann.

Gruß PepBeat
_________________

 
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John Rambo
Ambassador Ambush
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Habe seit gestern das script im Einsatz und es läuft ganz gut

Falls Ihr es auch haben wollt musst ihr bitte Osiris anschreiben


(We will share the script with the Ambush Clan.
The only one condition, is that you don't distribute it to others servers admins by yourself.
If a friend of you want this script, please tell him to go to:
http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?t=709 )
 
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Matzl
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Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Bei HL²Dm-Pro gibts das schon lange. Wird akkustisch und optisch (rechts oben BlaBla killt BluBlu) dargestellt.
Vielleicht liegt ja dort die Lösung? Kenne mich mit so etwas nicht aus.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
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John Rambo
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Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier arbeitet jemand noch dran

Schaut mal hier

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=508199

cu

John
 
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-falko-
Forum Admiral
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Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sry aber ich muss mal klugscheissern.

mir geht das auf den sack wenn alle welt meint es sind Quake sounds

entspricht nicht der tatsache!

es sind die drecksound vom Unreal tournament

danke, ich musste das einfach mal loswerden
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
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OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
sry aber ich muss mal klugscheissern.

mir geht das auf den sack wenn alle welt meint es sind Quake sounds

entspricht nicht der tatsache!

es sind die drecksound vom Unreal Tournament

danke, ich musste das einfach mal loswerden



so isses! nUps halt Razz
ich hab aber schon aufgegeben - (man muss doch "Quake" tippen, auch bei Camper Strike *löl*). na ja, ein bisschen "werbung" schadet nicht. Wink
 
-falko-
Forum Admiral
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Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auch wieder war Olddogg
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
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SubZero
Forum Veteran
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Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit den Sounds, dass hatte ich vor'nem Jahr schon erwähnt. Ich wurde aber nicht erhört Crying or Very sad

Hatte nämlich UT ne zeitlang sehr gern gespielt Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
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Airwolf
Primary Master
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Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab gestern mal en bisle auf dem Ambushserver gedaddelt. Der Sound kommt nicht schlecht. Stimmt zwar nicht immer ganz, aber meistens passt er Wink

Gruß Air
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Ende der Kommunikation!
 
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PepBeat
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Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Sound stimmt schon nur wird er nicht immer abgespielt, aber das werde ich schon noch in den Griff bekommen Very Happy
_________________

 
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OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Der Sound stimmt schon nur wird er nicht immer abgespielt, aber das werde ich schon noch in den Griff bekommen Very Happy

ach ja? neeeee, ich schreibe ein e-mail an ID! Twisted Evil
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mist, die sind für UT-Sounds nicht zuständig! Laughing aber für ™QUAKE <- Cool
 
PepBeat
Forum General
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Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@OldDogg™:
Das meinte ich nicht. Mich hat es auch aufgeregt, daß das Quakesounds heißt.
_________________

 
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Iceman
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Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 24.11.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich war gestern auf einem XE server und die haben auch einen gute idee gehabt wie ich finde sogar besser als nach jedem headshoot den sound zuhören,und zwar nach einem HS wird der name des schützen eingeblendet und dahinter Headshoot,weiss nicht wie das heisst,aber so wie wenn einer monsterkill oder so hat wird doch in der mitte das eingeblendet,wir haben zwar auch sounds auf dem server aber ich bin der meinung man muss es ja auch nicht übertreiben oder was ist wenn du ein monsterkill hast und den hast du mit einem HS gemacht sollen dann zwei sounds abgespielt werden oder was Wink
 
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