SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



wo ist eigentlich...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kommando Sau Kackn00bs! Twisted Evil Wink Twisted Evil
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

--->Hab da mal geforscht und siehe da?!

lass die nachforschungen, es kommt eh nix dabei raus

--->Trance ist seit dem 20.2. bei dem KSK-Clan (bzw. Community)
Küki vermutlich (er heisst im Forum Styler) seit dem 26.2.
und unser Wey seit dem 27.2.

Im externen Forum nachschauen kann jeder, schonmal auf die Postsdaten geschaut von den Beiträgen?!

--->Geschrieben hamse noch nix (ein Beitrag von Transe), wie ich aber gesehen habe, hängt Küki aka Warpilot da im TS rum.
Kein Wunder, er fühlt sich hier eh nicht mehr so wohl...

Ich fühl mich hier immernoch wohl, nur kommt mir bei manchen das ... mir fehlen einige aus dem TS, mit denen man immer gut spielen konnte.

--->Ist vom Aufbau sehr ähnlich der unseren!

Ähnlich?! Naja



@ Iceman -> PM bekommen, kannst mir ja mal schreiben, was du dir da so vorgestellt hast.


@ Dog -> Ich komm dir gleich rüber
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 01:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
Kommando Sau Kackn00bs! Twisted Evil Wink Twisted Evil


LOOOOL
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das Hühnchen ist auch Trial-Member beim KSK geworden Rolling Eyes . Ich habe auch schwer überlegt, ob ich hier einen "Tschökes" Thread aufmachen wollte, aber: meine Startseite ist immer noch das Forum vom SFC und ich gucke auch in den ein oder anderen Thread rein.

Dumm ist: auf HL2 habe ich so gut wie keinen Bock mehr und alleine BF zu spielen ist auch ziemlich dürftig. In der Regel hockte ich zu "meinen" Zeiten ja alleine im TS oder hatte halt Kükie und Trance bei mir. Insofern vielleicht logisch, dass ich meine Fühler anderweitig ausstrecke....

Einen formellen Abschied möchte ich hier aber nicht zelebrieren, da ich mich immer noch (und always) hier heimisch fühle. Es ergibt sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit, bei der man sich nochmal trifft.

Und Dystopia kann ich mir ja mal anschaun

Wink

Also nicht bös sein Crying or Very sad
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

Auch wenn er hier viele vertraute Personen hat, so fehlt es doch an der Basis, sprich des gemeinsamen Spiels.


Na, das hält doch manche Dauerposter auch nicht ab.

Bye the way: Ich würde gerne mal eine Lektion von Greedo bekommen. Weiß jemand, unter welchem Alias oder wo und wann der vorzugsweise zockt?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
paulchen hat folgendes geschrieben::

Auch wenn er hier viele vertraute Personen hat, so fehlt es doch an der Basis, sprich des gemeinsamen Spiels.

Na, das hält doch manche Dauerposter auch nicht ab.


Mal ganz ehrlich? Ich vermisse die alten Zeiten mit der alten "Nachmittagscrew", die die Server und (!) den TS bevölkert hat. Solche Cracks wie Vatie, Muttie, Ingo, Stinker usw....aber zu "meinen Zeiten" ist der TS in der Regel ausgestorben. Das gab es vorher nie... Crying or Very sad

Was hatten wir einen Spass. Ohne Meckereien über Scripte, Spam und wasweißich. Da haben wir über jeden Frag gelacht...und sind freiwillig durch Ingos Minen gestolpert.

Schannnief....
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Mal ganz ehrlich? Ich vermisse die alten Zeiten mit der alten "Nachmittagscrew", die die Server und (!) den TS bevölkert hat. Solche Cracks wie Vatie, Muttie, Ingo, Stinker usw....aber zu "meinen Zeiten" ist der TS in der Regel ausgestorben. Das gab es vorher nie... Crying or Very sad

Was hatten wir einen Spass. Ohne Meckereien über Scripte, Spam und wasweißich. Da haben wir über jeden Frag gelacht...und sind freiwillig durch Ingos Minen gestolpert.

Schannnief....




Örgs.... Ja, das geht mir auch so.... Ich empfehle Dir wirklich DYSTOPIA !!! Da ist TS sogar Pflicht und ich bin z.Zt. beinah den ganzen Tag dort zu finden Wink

ISt ein reines TEAMspiel, schau mal hier für Info´s

www.dystopia-game.com



Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Weyoun

Ich finds absult scheiße so heimlich und ohne was zu sagen! Naja!

@ die beiden anderen

Viel Spaß!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Für mich weniger ein "Hammer", sondern eher das logische Resultat der Tatsache, dass Wey schlicht kein Gefallen an HL mehr findet.

Vll kann ja mal einer den Wey an Dystopia heranführen, Teamplay is ja sein Ding!!

Ich finds halt buuuuh! Aber was soll man machen?! BF spielen? Nee, soweit gehts dann doch net.


Ist doch alles kein Problem. Die sind doch nicht zur HL2 Konkurenz gewechselt (und wenn wäre ja auch kein Verbrechen). Die im KSK spielen doch völig andere Games. Und wir haben doch einige die auf mehreren Hochzeiten tanzen und das sogor bei HL2. Wey hat doch eh nicht mehr HL2 gespielt. Was hat sich also faktisch geändert??? Nichts.

Falls ich von Sourceforts zu Dystopa wechseln solte werde ich versuchen Wey für gelegentliche Spiele zu begeistern. Schaun wir mal und halten den Ball flach

Gruß

Lebowski
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die einzige Konstante ist der Wandel Wink

Die SFC Community lebt. Es geht ja auch keiner mehr jeden Tag dahin wo er in die Grundschule gegangen ist. Oder ruft täglich seinen Vater oder seine Mutter an, odr?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
paulchen hat folgendes geschrieben::
Für mich weniger ein "Hammer", sondern eher das logische Resultat der Tatsache, dass Wey schlicht kein Gefallen an HL mehr findet.

Vll kann ja mal einer den Wey an Dystopia heranführen, Teamplay is ja sein Ding!!

Ich finds halt buuuuh! Aber was soll man machen?! BF spielen? Nee, soweit gehts dann doch net.


Ist doch alles kein Problem. Die sind doch nicht zur HL2 Konkurenz gewechselt (und wenn wäre ja auch kein Verbrechen). Die im KSK spielen doch völig andere Games. Und wir haben doch einige die auf mehreren Hochzeiten tanzen und das sogor bei HL2. Wey hat doch eh nicht mehr HL2 gespielt. Was hat sich also faktisch geändert??? Nichts.

Falls ich von Sourceforts zu Dystopa wechseln solte werde ich versuchen Wey für gelegentliche Spiele zu begeistern. Schaun wir mal und halten den Ball flach

Gruß

Lebowski


Ich glaube das das hier auch keinem was ausmacht aber das wie es geschehen ist ist nicht toll!

Wenn keiner nach euch gesucht hätte hätte sich Wey auch nicht auf diesen Beitrag gemeldet weil er ja nicht mehr alles ließt und ich hätte noch länger vergeblich auf ihn im TS gewartet. Ich hab geglaubt er wäre in Urlaub.

1 - 2 Zeilen (ob hier oder per PM) an Leute die immer gerne mit Ihm was zu tuen hatten wären es doch wert gewesen, oder???

Wie schon gesagt "Naja"!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Endtäuscht bin ich von niemanden. Ist für mich nur eine frage der zeit gewesen.
Is Halt leider so das der Weyoun kein bock mehr auf sinnloses Geballer hat. Is doof aber leider nunmal so.
Vermissen tue ich im TS auch einige(einige würde ich eintauschen). Aber wenn man mal überlegt was dort schon bei 6 mann für ein durcheinander ist............

Werde Das Kleine Währ-Huhn und dies kleine gelbe flauschige dings bums vermissen Crying or Very sad

Das ist der lauf der zeit alles ändert sich.

Auch wir werden mal das interesse verlieren, befürchte ich.

Naja bis dann auf´m sörwer

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neee, Mutti...so kannste das aber auch nicht sehen. Tatsache ist: ich habe laaaange überlegt, ob ich Küken überhaupt folgen *will*. Und ebenso lange grübelte ich über eine passende Information für Euch nach. Fakt ist: es hätte sie in Bälde gegeben. Pauletta ist mir halt nur "zuvor" gekommen und ich konnte nun ja nicht mehr anders.

Ich bin erst *eine* Woche im KSK gemeldet und schnupper da. Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich da die Zukunft entwickelt. Wieso also vorschnell die Pferde Scheu machen und Euch über Dinge informieren, die noch nicht sooo ausgegoren sind.

Nun macht aber bitte nicht ein Fass auf. Das wäre doch echt schade...mööönsch. Bin ich jetzt ein Aussätziger? Muss ich die Kappe des Büßers auftun?

Wann immer ich online bin, ist auch mein X-fire an. Bin immer kontaktierbar wenn es sein muss. Aus der Welt bin ich auch nicht. Und auf eine Partie zwischendurch mit den alten Cracks komme ich gerne mal.

Freunde?
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Bin ich jetzt ein Aussätziger?


Wieso darf dieser mensch überhaupt noch posten ??????? Laughing Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du verstehst mich falsch!

Ich mache das dir nicht zum Vorwurf ich hätte es nur anders erwartet! Und ein wenig Entäuschung darf wohl erlaubt sein. Auch mir war bewusst das es geschehen wird und ich find auch nicht schlimmes daran nur du kennst mich und ich hätte es gerne anders erfahren und nicht so.

Ich hab nie gesagt das ich es falsch finde, ich finde es sogar richtig das du dich da anderweitig umgesehen hast!!!

Aber nicht jeder hat X-gedönse bzw. hat nen Mann der das wieder aufspielt.

Ich bin nicht Böse oder so ich wollte mir nur Luft machen.

NATÜRLICH SIND WIR NOCH FREUNDE!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Neee, Mutti...so kannste das aber auch nicht sehen. Tatsache ist: ich habe laaaange überlegt, ob ich Küken überhaupt folgen *will*. Und ebenso lange grübelte ich über eine passende Information für Euch nach. Fakt ist: es hätte sie in Bälde gegeben. Pauletta ist mir halt nur "zuvor" gekommen und ich konnte nun ja nicht mehr anders.

Ich bin erst *eine* Woche im KSK gemeldet und schnupper da. Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich da die Zukunft entwickelt. Wieso also vorschnell die Pferde Scheu machen und Euch über Dinge informieren, die noch nicht sooo ausgegoren sind.

Nun macht aber bitte nicht ein Fass auf. Das wäre doch echt schade...mööönsch. Bin ich jetzt ein Aussätziger? Muss ich die Kappe des Büßers auftun?

Wann immer ich online bin, ist auch mein X-fire an. Bin immer kontaktierbar wenn es sein muss. Aus der Welt bin ich auch nicht. Und auf eine Partie zwischendurch mit den alten Cracks komme ich gerne mal.

Freunde?
Wey wir müssen das jetzt wieder ausdisskutieren, sonst wäre es kein SFC Rolling Eyes
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::
Neee, Mutti...so kannste das aber auch nicht sehen. Tatsache ist: ich habe laaaange überlegt, ob ich Küken überhaupt folgen *will*. Und ebenso lange grübelte ich über eine passende Information für Euch nach. Fakt ist: es hätte sie in Bälde gegeben. Pauletta ist mir halt nur "zuvor" gekommen und ich konnte nun ja nicht mehr anders.

Ich bin erst *eine* Woche im KSK gemeldet und schnupper da. Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich da die Zukunft entwickelt. Wieso also vorschnell die Pferde Scheu machen und Euch über Dinge informieren, die noch nicht sooo ausgegoren sind.

Nun macht aber bitte nicht ein Fass auf. Das wäre doch echt schade...mööönsch. Bin ich jetzt ein Aussätziger? Muss ich die Kappe des Büßers auftun?

Wann immer ich online bin, ist auch mein X-fire an. Bin immer kontaktierbar wenn es sein muss. Aus der Welt bin ich auch nicht. Und auf eine Partie zwischendurch mit den alten Cracks komme ich gerne mal.

Freunde?
Wey wir müssen das jetzt wieder ausdisskutieren, sonst wäre es kein SFC Rolling Eyes


Eigentlich nicht nötig,es ist keiner aus der Welt Very Happy Und spätestens wenn (irgendwann)HL3 kommt,schmeisst der Wey dieses dumme Spiel(Battlefield) eh in die Tonne Laughing
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Arrow http://hl2.foren-city.de/topic,3247,-fortsetzung.html

sry...ist ein roman geworden aber wenn ihr ihn liest dann bitte bis zum ende Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::

NATÜRLICH SIND WIR NOCH FREUNDE!


*froh bin*

@ Billy: na warte Wink

@ Foggie: gibt es in HL3 Silos und Flaggen zum einnehmen Very Happy Question
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach Wey und Striker Crying or Very sad

Reblaus schaut ja auch noch bei uns rein Wink und ihr ja hin und wieder auch.

Auf ein baldiges Fragfest ähm Meeting Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[/quote] Wey wir müssen das jetzt wieder ausdisskutieren, sonst wäre es kein SFC Rolling Eyes[/quote]

Was soll der Spruch jetzt ?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:58    Titel: na ja Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Wey wir müssen das jetzt wieder ausdisskutieren, sonst wäre es kein SFC


mich nervt es nicht wenn manche einfach abhauen ohne sich vorher zu Wort zu melden.

Aber der Spruch nervt mich extrem !!!

Was glaubst Du eigentlich Striker ?
Das hier sind weit über 100 Mitglieder, natürlich wird hier mehr diskutiert als in einem Clan mit 10 Hansele.

Ausserdem wird jeder Quertreiber in einem Clan sofort des Feldes verwiesen, er wird den anderen 9 zum Fraß vorgeworfen und 1 Woche später redet kein Mensch mehr darüber.

Ich bin froh, dass es hier Menschen gibt mit denen ich mich unterhalten kann oder auch über eine Sache diskutieren.

Dass unsere Server immer leerer werden liegt bestimmt nicht daran, dass wir gemieden werden.

Schau Dir doch mal die Server vom beliebten XE-Clan an, die sind auch so gut wie immer leer.
Vielmehr liegt es daran, dass viele eben keinen Bock mehr auf HL2 haben, da es das Spiel schon fast 2 Jahre lang gibt.

Nicht umsonst mache ich mir Mühe und versuche Neuerungen wie z.Bsp. den Dystopia-Server an den "Start" zu bringen.
Nicht umsonst beantworte ich jeden Tag mehrere PM´s, egal in welcher Thematik !!!

Wenn ich dann solche Beiträge lesen muss dann bekomme ich das große Pieeeeep !

Zitat:
Ich fühl mich hier immernoch wohl, nur kommt mir bei manchen das ... mir fehlen einige aus dem TS, mit denen man immer gut spielen konnte.


red doch mal Klartext !!!
sag was Du denkst damit wir diskutieren können !
Mit solchen Aussagen kommen wir nämlich keinen Schritt weiter !

@Weyoun
hätte mich auch darüber gefreut wenn Du zumindest mal gesagt hättest, dass Du einen Wechsel anstrebst ( wenn auch nur aus Vorliebe zu einem anderen Spiel ) und ich mir dann überlegen kann was ich mit dem Teamplay-Server unternehmen könnte, da dieser tatsächlich fast unbenutzt vor sich hin gammelt.

@Lebo
Recht hast Du, wie immer Wink

@all

Ich werde auf keinen Fall versuchen mit aller Gewalt den ganzen Haufen zusammen zu halten.
Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen das wir mal groß aussortieren und aus der historisch gewachsenen Communtiy einen Verein machen wo die Leute zusammen gehören, die Spass haben wollen und sonst nichts !

Ich habe echt die Nase gestrichen voll von Themen wie " Der hüpft aber komisch " oder "der hat einen gebannt weil er rosa Unterwäsche trug" und dergleichen !!!!

Es gibt unzählige Sachen über die ich mich aufrege, z.Bsp. dass immer die gleichen Leute in die Klassenkasse einzahlen und diejenigen, die den SFC noch nie mit einem Cent unterstützt haben die Klappe am weitesten aufreißen !!!

Ich denke auch oft an die Zeit zurück wo der SFC noch ein kleiner geselliger Haufen war und das Spiel brandneu, alle gut gelaunt und so weiter.

Ich baue auf die Leute, die ich persönlich kennen lernen konnte und zu schätzen gelernt habe.
Ich bau auf die Leute, die sich hier einbringen ( siehe als bestes Beispiel Iceman und all die anderen Admins auf unseren Servern ) und nicht ständig rumnörgeln oder sich vorkommen wie der Herr "SFC" persönlich wenn sie auf anderen Servern oder in anderen Foren unterwegs sind.

Eins ist klar, sollte ich merken, dass hier das positive vom negativen überschattet wird dann werde ich das Forum einfach mal für ein paar Tage down nehmen und beobachten wie ich mich dabei fühle.

Gruß vom ernsthaft angesäuerten

Ray
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man man man.....ihr zerbrecht euch nen Kopf über Sachen....Ihr sagt doch immer ihr seit eine COMMINITY oder ??? Also sind wir doch nicht gebunden....und da man nicht gerne nur als dreier Squad über Battlefield hüpfen will, sucht man sich gleichgesinnte....und die war bei uns der KSK.....wir bleiben euch doch auch treu....weil ab und an bin ich auch auf dem DYSTOPIA Server was mehere menber bestätigen können....spiele auch ab und an mal HL². Nur eure Community hat halt mit HL² und Mods zu tun......wir brauchten halt die auch BATTLEFIELD 2142 spielt....und da sind ja nur wir 3 (Wey,Kücken und ich) die wirklich das Game bis zum umfallen gespielt haben......Also warum sollten wir uns bei euch abmelden wenn wir noch bei euch spielen...????

Aber wenn Ihr mir jetzt sagt, das es euch stört, das wir bei dem KSK sind und uns darauf abmelden sollen, werde ich keine Stunk machen und es tun !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Man man man.....ihr zerbrecht euch nen Kopf über Sachen....Ihr sagt doch immer ihr seit eine COMMINITY oder ??? Also sind wir doch nicht gebunden....und da man nicht gerne nur als dreier Squad über Battlefield hüpfen will, sucht man sich gleichgesinnte....und die war bei uns der KSK.....wir bleiben euch doch auch treu....weil ab und an bin ich auch auf dem DYSTOPIA Server was mehere menber bestätigen können....spiele auch ab und an mal HL². Nur eure Community hat halt mit HL² und Mods zu tun......wir brauchten halt die auch BATTLEFIELD 2142 spielt....und da sind ja nur wir 3 (Wey,Kücken und ich) die wirklich das Game bis zum umfallen gespielt haben......Also warum sollten wir uns bei euch abmelden wenn wir noch bei euch spielen...????

Aber wenn Ihr mir jetzt sagt, das es euch stört, das wir bei dem KSK sind und uns darauf abmelden sollen, werde ich keine Stunk machen und es tun !!!


Ich fänds schade sich deshalb abzumelden. hab oben gesagt:ihr seid nicht aus der welt,und man trifft sich in HL3. Das war weniger ein scherz,als vielmehr tiefste Überzeugung. Wey hat geschrieben,das er vorhatte,sich hier "abzumelden"(was ja so auch nicht stimmt) und paulchen war halt schneller mit seiner frage.,wodurch wey,dies vorziehen musste. Ich fänds klasse,wenn die drei sich ab und an weiter sehen lassen,und bei half life auch weiterhin stolz das SFC tag tragen!!!! Very Happy
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 00:32    Titel: SAchtmal, Antworten mit Zitat Back to top

....habt Ihr eigentlich alle Langeweile ??? Oder nix besseres zu tun ??? Könnt ihr nicht verflucht noch mal die Leute so nehmen wie sie sind ??? Immer diese Scheiss-Nörgelei und dieses bekackte Diskutieren um Dinge, die im RL wirklich NICHT EINE EINZIGE Sau interessieren.

Hat hier irgendjemand irgendetwas unterschrieben, dass ihn verpflichtet, sein Tun (ganz egal wie das aussehen mag) hier öffentlich zu rechtfertigen ??? Tickt hier so mancher noch ganz sauber ???

Will hier irgendjemand bspw. Weyoun oder sonst irgendwem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat ???? Haben wir nicht alle andere Sorgen, so im echten, privaten Leben ??? Müssen wir diese Scheisse jetzt auch noch ins Internet mitnehmen ???

Also, wenn Ray, das hier irgendwann hinschmeißt, dann hat er mein vollstes Verständnis dafür. Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit .....
Aber wahrscheinlich bekommt er dann den Briefkasten voll mit richtiger, echter Post ??? Muss er dann ein Formular in 12facher Ausfertigung ausfüllen, in dem er uns allen mitteilt, warum er das getan hat ??? Und vielleicht noch seine Schuhgröße und die Körbchengröße seiner Frau und die Anzahl der verbrauchten Windeln / Woche seines Sohnes mitangeben ??? Für die Statistik ??? BAH - der einzige Haufen, der hier wirklich stinkt ist die ewige Diskussion um absoluten Nonsens.

Ich geh jetzt wieder Dystopia ballern (habe heute Rang 18 im global ranking ergattert) Wink - Das macht nämlich Spass, im Gegensatz zu dem ständig wachsenden Driss, den man hier im Forum lesen muss.



In diesem Sinne, alles Gute vom
Stinkenden Busfahrer (der ernsthaft überlegt, seinen Schreibstil dem neuerdings gängigen Niveau im Forum wieder anzugleichen --- agga gag gagga örgel !!!!!)
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.