SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ankündigung die dm_octagon kommt bald
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat zwar mit dem Thread nix zu tun, aber habe mir von hier http://www.divx.com/ den Player runtergeladen und die dm_octagon avi läuft SUPER.
Danke Striker Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da ja einige hier sind, die probleme haben das 35mb grosse xvid avi zu sehen habe ich es convertiert in wmv ( hihi ca. 6mb) in selber qualität. zu sehen auf meiner hp oder den link hier.

zum sehen diesen link benutzen

http://woher-bekomm-ich.de/video/Octagon_Trailer/octagon.html

zum runterladen auf meiner hp unter video den download anklicken Wink
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe nun das video auch gesehen und muß sagen das ich mich schon darauf freue die map mal zu zocken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geil
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iXKa
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Vielen Dank XE, damit kann ich mein Projekt die Quake 3 map a3dm6
nachzubauen einstamfen. Da waren die elenden faker wohl schneller.
Bin mal gespannt wie sie sich dafür feiern lassen
aus andern Spielen maps zu klauen und als ihre eigenen großspurig zu verkaufen.


mfg der angepisste falko


dazu fällt einem ja echt nix mehr ein, andere leute "elende faker" nennen und die map selbst nachbaun wollen. naja...ist wohl jemand der sich weder benehmen kann noch was im kopf hat, einfach nur peinlich!
so ein post macht schnell die runde und wirft nicht nur auf xe ein schlechtes licht, sonder auch auf das forum in dem solche kommentare geduldet werden.

also zuerst mal ein dankeschön für die überwiegend positiven comments.

so..zur sache: es war nie ein geheimnis das dm_octagon eine anlehnung an q3dm6 ist, obwohl wirklich nicht viel davon übrig geblieben ist, auch biohazard hatte eine andere map als vorbild (scary2/hl1). swot hat daraus nie ein geheimnis gemacht, wie man in den beigefügten text dateien nachlesen kann(die er zu jeder map erstellt, und die im downloadpacket enthalten ist). ganz sicher wollen wir uns nicht feiern lassen oder unberechtigt ruhm ernten, wir möchten nur gern neue gute maps spielen.

mapinfo: es wurde weitestgehen auf hl2 content verzichtet, und wir haben zu 90% eigene texturen und models benutzt. also mal was ganz neues für hl2 liebhaber, darum ist octagon auch shcon seit 6 monaten in arbeit.

zum trailer: der trailer zur map hat unseren videoartist viel arbeit gekostet, wer probleme mit dem download hat kann sich einfach kurz bei uns im forum melden und dem wird dann auch umgehend geholfen.
den trailer zu einem 6mb grossen total verzerrten gebilde zu convertieren is absolut unangebracht.
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu iXKa,

hätt da mal ne Frage zur der Map.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind in der Map so einige Fallen da. So ähnlich wie bei der DM_Pit.

Ist es bei der auch so, das so ein kill als Selbstmord zählt oder hat des Swot irgendwie hinbekommen, das derjenige, welcher den Schalter betätigt den Kill bekommt?

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ixka
Zitat:
den trailer zu einem 6mb grossen total verzerrten gebilde zu convertieren is absolut unangebracht.


was heisst unangebracht. sehe es dir erstmal an.
diesen leuten die es nicht sehen konnten mangels codec, dennen war doch geholfen.
also was heisst unangebracht? sorry
anders kann man auch sagen, ein video anbieten das nicht bei allen läuft ist wie eine kino freikarte für blinde.

saubere arbeit die swot am machen ist.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 07:21    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Back to top

Hallo IXKA, altes Haus, schön Dich zu sehen..........................

Du wirst doch wohl nicht die Aussage eines "einzelnen" zum Anlass nehmen wollen jetzt rumzugiften, oder ?

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür habe ich Dich in anderen Situationen und auf dem Spielfeld anders kennen gelernt Wink

99,9 % positive Feedbacks zu Eurer neuen Map und ein erliches aufschauen zu dem HAmmer-Gott "SWAT" werfen bestimmt kein schlechtes Licht auf den SFC.

Ingo, aka "woher" ist der Konvertierungs-Guru und hat Euer Video bestimmt nicht verunstaltet, im Gegenteil, er hat es für gut befunden und einer größeren Masse ohne Qualitätsverlust zur Verfügung gestellt.

Daran kann ich nichts "unangebrachtes" erkennen.

Sei so nett und lass Dich nicht durch "Hetzkampanien" eines ehemaligen SFC´ler beeinflussen und betrachte die Sache nüchtern.

Gruß Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 28.11.2006 08:57, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da viele eigene Texturen& Co. in der Map sind, wollt ich fragen, wie es mit der größe der Mao aussieht Question
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 11:55    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::




Sei so nett und lass Dich nicht durch "Hetzkampanien" eines ehemaligen SFC´ler beeinflussen und betrachte die Sache nüchtern.

Gruß Ray



betrifft das falko oder habe ich was verpasst ?
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

iXKa hat folgendes geschrieben::

dazu fällt einem ja echt nix mehr ein, andere leute "elende faker" nennen und die map selbst nachbaun wollen. naja...ist wohl jemand der sich weder benehmen kann noch was im kopf hat, einfach nur peinlich!
so ein post macht schnell die runde und wirft nicht nur auf xe ein schlechtes licht, sonder auch auf das forum in dem solche kommentare geduldet werden.


ach, der falko fängt sich bestimmt wieder. seit nicht so streng zu ihm. der ist noch jung. wahrscheinlich hat er wochenlang an der map gearbeitet. wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn er seine Pläne publiziert hätte, so dass man ihn darauf hinweisen hätte können, dass eine solche map bereits in der mache ist. vielleicht hätte er es dann sein gelassen oder helfen können. Nun hat er aus einem reflex heraus dampf abgelassen, schämt sich wahrscheinlich darüber im nachhinein und überlegt gerade, wie er alles ungeschehen machen kann (entschuldigungen wirken manchmal wunder!). So aber so gehören solche kommentare aber ins forum, schon allein, damit sich andere davon distanzieren können. Wink

RB (der hofft, dass falko nicht nach seinem ausrutscher die brocken hinschmeißt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:22    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

Sei so nett und lass Dich nicht durch "Hetzkampanien" eines ehemaligen SFC´ler beeinflussen und betrachte die Sache nüchtern.
Gruß Ray

betrifft das falko oder habe ich was verpasst ?


keineswegs, der IXKA weiss genau was oder wen ich meine Wink

@Ruhig-Blut
sehe ich genau so, so etwas kommt vor und sollte nicht überbewertet werden !

Gruß Ray
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:44    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hallo IXKA, altes Haus, schön Dich zu sehen..........................

Du wirst doch wohl nicht die Aussage eines "einzelnen" zum Anlass nehmen wollen jetzt rumzugiften, oder ?

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür habe ich Dich in anderen Situationen und auf dem Spielfeld anders kennen gelernt Wink

99,9 % positive Feedbacks zu Eurer neuen Map und ein erliches aufschauen zu dem HAmmer-Gott "SWAT" werfen bestimmt kein schlechtes Licht auf den SFC.

Ingo, aka "woher" ist der Konvertierungs-Guru und hat Euer Video bestimmt nicht verunstaltet, im Gegenteil, er hat es für gut befunden und einer größeren Masse ohne Qualitätsverlust zur Verfügung gestellt.

Daran kann ich nichts "unangebrachtes" erkennen.

Sei so nett und lass Dich nicht durch "Hetzkampanien" eines ehemaligen SFC´ler beeinflussen und betrachte die Sache nüchtern.

Gruß Ray


genau Ray,ausser das ich glaube der kollege heisst swot,hihi

also nochmal die map sieht hammer aus,über die anderen die da schon kamen braucht man gar nicht mehr sprechen,da macht man schon Werbung für die neue map und für den XE-Clan,was ihr natürlich nicht braucht,aber ich denke das sagt alles über die Meinung des SFC über XE aus Wink

gruß Ice,der immer gerne das Opfer auf eueren Server spielt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
placebo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ein paar zeilen muss ich jetzt leider auch noch loswerden, wobei ich denke, dass hier das gröbste vom tisch ist. grundsätzlich möchte der xe-clan was für die comunity tun, indem sie z.b eine "runderneuerte" map erstellt. das während der erbauung von octagon leider eine weitere person interesse an der gleichen map als vorlage hat, ist natürlich blödes schicksal. ich denke, etwas in dieser art wird in unserer comunity vielleicht noch zu ca. 0,02 prozent nochmal der fall sein. absolut nicht vertretbar sind seine äußerungen und beschimpfungen bzgl. unseres clans. hier wurde aber schon genug blut vergossen, daher gehe ich hier auch nicht mehr weiter drauf ein.

was mich ein wenig irritiert ist das thema bzgl. meines trailers. wenn es probleme mit dem codec gibt, so sind wir natürlich gerne bereit jedem zu helfen den es betrifft. dazu haben wir eine internet-seite, ein guestbook bzw. persönliche kontaktmöglichkeiten. XVID ist meiner meinung nach ein standard-codec und sollte auch kein problem darstellen installiert zu werden. (http://www.xvid.org/) womit ich eher ein problem habe, sorry, ist wenn jemand (woher) es zwar gut meint, den trailer aber in punkto qualität dermaßen reduziert, dass sich alle mühen für einen qualitativ hochwertigen trailer auf ein minimum reduzieren! ich möchte "woher" für seine tat jetzt nicht persönlich angreifen, verstehe aber nicht ganz wie er es vertreten kann zu sagen "der trailer hätte die gleiche qualität" wie das original obwohl die datei statt 34mb nun nur noch 6mb hat. übrigens ist der trailer in seinem wmv-format nicht mehr 16:9, gerade mal noch ein 4:3 format. details sind aufgrund der heftigen kompression gar keine mehr zu erkennen und dass der ton asynchron ist, verscherbelt jegliche soundeffekte die aufs frame genau angelegt worden sind. mir blutet da einfach nur das ehrgeizige cutter-herz, denn ich habe den trailer nicht umsonst mit einer hohen datenrate versehen. daher meine bitte, schaut und genießt den trailer in seiner ursprünglichen qualität, ich denke jeder wird den unterschied bemerken.
@badray....sorry, ist nicht meine absicht den thread weiter aufzuwühlen, vorallem weil die trailer-geschichte eigentlich eine seperate sache für sich ist. mir geht es nur darum, dass die leute den trailer in bester qualität genießen sollen und keinen der 34mb im download zu schade finden.

jetzt bleibt mir am ende nur noch zu sagen...hf und habt euch lieb

XE|PlAc3Bo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:28    Titel: das haben wir ;-) Antworten mit Zitat Back to top

placebo hat folgendes geschrieben::

@badray....sorry, ist nicht meine absicht den thread weiter aufzuwühlen,


Das ist doch kein Thema, dafür sind doch die Plattformen wie unsere Foren gemacht.

placebo hat folgendes geschrieben::

jetzt bleibt mir am ende nur noch zu sagen...hf und habt euch lieb
XE|PlAc3Bo


das haben wir Wink

Im übrigen, saubere Arbeit hast Du da abgeliefert !!!

Gruß Ray
 
placebo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thanx Ray Smile
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich freu mich schon tierisch drauf. Die Bio ist ja schon ein echtes Leckerli und das Video verspricht Lust auf viele neue Spannende Matches.

Saubere Arbeit (echt beneidenswert Wink )) nur weiter so.

p.s. Unser woher hats doch nur gut gemeint und war von ihm keine böse Absicht etwas zu "verschandeln" Wink

Bis bald auf Octagon Twisted Evil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@placebo
ich hatte XVID bis dato noch nicht installiert (vielleicht sind da die Schluchtieländer etwas langsamer) und dank dem Hinweis von Striker dann runtergeladen.
Die Qualität des Octacon Trailer ist sensationell. Da kann ich mir vorstellen, dass Dir das Herz blutet, wenn es in einer weniger qualitativ hochstehenden Version angeboten wird. Hut ab vor deiner Arbeit und natürlich auch der Arbeit von Swot.

Du hast natürlich jedes Recht deine Arbeit zu verteidigen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es schon bald schwierig sein wird, die Kontrolle darüber zu behalten in der riesen grossen weiten Welt des www.
Wir haben ja auch SFC Leute die Maps Hämmern und schon bald mussten wir feststellen, dass SFC Maps auf uns fremden Servern laufen (was ja ok ist) aber zum Teil Leute diese schon als ihre eigenen ausgaben oder zumindest verschwiegen, dass diese von SFC stammen.

PS: bitte sei woher nicht allzu böse für das Convertieren des Videos. Er ist für uns die gute Fee im Forum und dank seiner Hilfe, können sich nun einige SFC Leute mehr, auf die Octacon freuen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
placebo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@carver

ich habe seinen guten willen ja auch verstanden^^ anderen zu helfen. ich habe mich nur schwer darüber gewundert wie er seine wmv-version meiner XVID gegenüber als gleichwertig bezeichnen konnte.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.11.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

asche auf mein haupt Wink Laughing

ok ok. gleichwertig ist vielleicht nicht das richtige wort. einigen wir uns auf hochwertig. Cool
ich hatte es gut gemeint und würde dieses immer wieder tun. (saubere arbeit von dir)

für manche senioren ist das einschalten des pc´s schon ein highlight. da sind manche mit runterladen und installieren schon überfordert. Wink

Muhaaaaa, nach der ganzen aufregung hier. muss die map ja ein knaller werden. Very Happy
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin so ein Senior und auch noch weiblich ich war froh es so sehen zu können!

ICH KANN NICHTS AM PC AUSSER BENUTZEN!!!!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich bin so ein Senior und auch noch weiblich ich war froh es so sehen zu können!

ICH KANN NICHTS AM PC AUSSER BENUTZEN!!!!


Doch!!!!

Den PC abstauben Very Happy Very Happy Very Happy
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Ok es ist ein haufen Arbeit so ne Map umzubasteln von Quake auf HL2.
Aber irgendwie halt ich doch mehr von eigenen Ideen.
Gutes beispiel ist die neue Bloodsuckers Box dm_bs_bloodbox
mit nur 1,7 MB Datenmenge schöne Texturen, genügend Waffen und gegenstände zum werfen. Gutes Gameplay und nicht zu klein, das auch einige Spieler da gut Zocken können. Find ich mega geil. Razz


Gruss
Stefan
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 30.11.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Dr. Freemann
Danke für den Hinweis. Hast Du Link dazu oder kannst die Map an woher senden? Danke, Danke, Danke..... Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.11.2006 18:18    Titel: Natürlich Antworten mit Zitat Back to top

Leider habe ich da noch keinen Link entdeckt. :cry:
Klar doch werde ich die Map weitergeben an Woher keine frage. :P

Gruss
Stefan
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.