SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Notebook

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fraggles....
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2006 19:19    Titel: Notebook Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe liebenden
Ich weiss nicht ob mir auch mal geholfen werden tut!
Frage?: Haben ein NBook ,Acer Aspire 1350, also etwas älter.
kann man da ne neue graka einbauen oder so änliches? zur zeit geht null 3D! is immomente eine VIA/S3G KM 400/KN 400 drinne, bessere Spielchen wie Pinball 3D u.s.w läuft nischte, was kann man da tun?
Bitte gebt mir viele räte

cu`euer Fraggles....
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

ich würde fast ungesehen behaupten, dass du da außer Festplatte, Ram und CD/DVD-Rom du da nix weiter wechseln kannst ... das geht z.T. erst bei neueren Notebooks anno 2006 oder in höheren Preiskategorien (wenn du z.B. so ein Dell XPS hättest).

Cool
 
Fraggles....
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:10    Titel: misssst Antworten mit Zitat Back to top

Hi Matador81
Danke für deine Anteilnahme
gut, ich denke dann hat sich das zocken unterwegs erledigt.
Fetplatte ,speicher ,CD habe ich schon ausgetauscht, das wars dann wohl.
jetzt ich traurig bin.

nochmals danke und WIR SEHEN UNS beim ballern

schöne grüsse aus hildesheim
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.12.2006 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na logo ... hoffe ich bekomme die letzte Woche vor Weihnachten die Zeit und den freien Kopf dafür Laughing
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 08:34    Titel: LapTop Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Hmm so leid es mir auch tut da hast du ganz schlechte Karten.
Bei Laptobs die einen Grafikchip haben da ist es meistenz gar nicht möglich
eine größere Graka einzubauen. Weil schlichtweg der Platz fehlt kein Steckplatz vorhanden.
Zweites Problem der Preiß einer Leistungsfähigen Graka für Laptops
ist sehr warscheinlich zu teuer. Ich habe noch nie davon gehört das man eine Graka aufrüsten kann für Laptops. Question
Da kaufe dir lieber einen Leistungsstärkeren Laptob da bist du besser bedient. Blos die sind schon saftig im Preiß Confused

Gruss
Seppl
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 10:56    Titel: Re: LapTop Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Freemann hat folgendes geschrieben::
Hallo
Hmm so leid es mir auch tut da hast du ganz schlechte Karten.
Bei Laptobs die einen Grafikchip haben da ist es meistenz gar nicht möglich
eine größere Graka einzubauen. Weil schlichtweg der Platz fehlt kein Steckplatz vorhanden.
Zweites Problem der Preiß einer Leistungsfähigen Graka für Laptops
ist sehr warscheinlich zu teuer. Ich habe noch nie davon gehört das man eine Graka aufrüsten kann für Laptops. Question
Da kaufe dir lieber einen Leistungsstärkeren Laptob da bist du besser bedient. Blos die sind schon saftig im Preiß Confused

Gruss
Seppl


Es gibt schon Notebooks mit NVidias"Standard"-Grafikkartensteckplatz "MXM", die sind aber nicht sehr verbreitet. Siehe auch hier:

Hier klicken
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.