SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Arcor DSL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 15:18    Titel: Arcor DSL Antworten mit Zitat Back to top

Wollt hier mal vor Arcor warnen. ich hab seit mittlerweile fast einer woche dauernd Pings die bis 150 und höher gehen. hab Arcor diese Störung gemeldet. Nur seitdem tut sich nix. Rufe ich die hotline an,heisst es nur,das die techniker noch dran arbeiten. Was genau das problem ist,oder wann ich mit Besserung rechnen kann,können (oder wollen) mir diese hirnverbrannten Idioten nicht sagen. Ich solle abwarten. Da sie ja nicht in der lage zu sein scheinen das problem zu beheben,werde ich diesem Saftladen jetzt kündigen(Was laut arcor noch nicht geht),denke aber das ich wegen nicht erbringen der leistung ein sonderkündigungsrecht habe. Sollte dies nicht so sein,werd ich vermutlich mal einen anwalt hinzuziehen müssen,den die erste aussgae von arcor war 24-48 stunden zur fehlerbeseitigung. Kann ja auch mal länger dauern,aber dann sollten die einem schon sagen was der fehler ist und wie lang es ca. dauert. Mir sagt man garnix(kann also theoretisch eine woche,ein monat,oder sogar ein jahr dauern)also gehe ich davon aus das sie den fehler nicht beheben können und wechsel den anbieter. Kann nur jedem raten:
LASST DIE FINGER VON ARCOR

Im Störungsfall könntet ihr auch den Bäcker um die ecke anrufen,der wäre wahrscheinlich freundlicher und könnte euch unter umständen auch mehr Infos geben.
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-arcor hat super preise.
-arcor hat eine kompetente service hotline
-arcor hat eine fast makellose anbindung
-arcor hat einen superguten ping
-arcor hat optimalen down und upstream
-arcor hat deine ersten monatsabrechnungen auf ihrem konto und dann gehts rapide bergab...


mag sein das es zufriedene arcor kunden gibt aber das was ich bei diesem
deppen-verein alles erlebt hab und über mich ergehen lassen mußte war nahe
an der grenze des unzumutbaren. sei es tagelange tote leitungen (dsl und telefon),
oder miserabler ping gefolgt von dl-raten nahe dem isdn niveau bei einer 3000er leitung. pampige, unmotivierte hotline fuzzies, warteschlangen von bis zu 1 stunde usw.

wie erreicht man denn so günstige tarife? naja, man muß halt abstriche machen. und wo? im servicebereich natürlich!

alle haben damals auf den rosa riesen geschimpft und heute bin ich froh das
ich wieder dort bin. es passt alles! gut man zahlt etwas mehr aber hat dafür
keinen ärger wenns um reklamationen usw. geht.

arcor ist für mich persönlich ein drecksladen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du sprichst mir aus der seele. Werd diesen Trotteln so schnell es geht den rücken kehren. An sich ist arcor ja ok--->ausser der Kunde hat ein Problem(wobei ich denke das der Kunde in dem Fall das Problem ist,dieses gefühl gibt mir arcor zumindest.) Fragt man nach was ist,sind die Mitarbeiter auf einmal sowas von genervt. Bestimmt haben die einen vermerck im computer-->DSL macht Probleme,Kunde will wissen wie weit reklamation ist,schnellstens abweisen. So kommt es mir vor. sagt man denen die Meinung,das es ned sein darf,heisst es:Gut,wenn sie sonst keine fragen mehr haben wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag-->Klick---->Tututut. Dabei war ich noch ned fertig mit Meckern.(Da noch relativ freundlich,der nächste Mitarbeiter hat dann den ganzen Frust und die "netten" worte abbekommen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.