SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Admin von allen Servern?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 19:12    Titel: Admin von allen Servern? Antworten mit Zitat Back to top

Hi zusammen,

hab heut mal nen Post in nem anderem Forum gefunden, welcher interessant ist, aber mich auch nachdenklich macht

Arrow http://altersackclan.al.funpic.de/index.php?topic=118.0

Würd mich mal interessieren, was ihr so davon haltet?
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab mir den Threed durch gelesen und kann mir nicht vorstellen das das so passiert ist weil er ja dann auf den ASC und SFC Server zugriff haben müsste ,ist das möglich?

@Airwolf
schreibl mal bitte im Forum von den ASC´ler auf welchen Server die den entführt wurden sind vom SFC????
,THX

gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anfrage ist raus Iceman Wink


Falls bei dir die dm_Spookface läuft oder in letzter Zeit gelaufen ist, würd ich fast meinen, das es deiner war, da bei dir ja die a2k_crossbow_vs_357 zur zeit auch läuft Shocked
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:18    Titel: STEAM-ID Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

weiß jemand die Steam-ID von dem Rotzbengel ?

Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ja
dieser fasterspeed schreibt scripte, bzw er kann das.

Hier die ID und spieler Name: [HL²P]'=FasterSpeed=' STEAM_0:0:6108968

bin dafür, das er bei der nächsten aufräumaktion durch reiner hier in dem forum gelöscht wird.

1. keine 18
2. gehört sowas nicht zum sfc


bin ja mal auf die reaktion von den [HL²P] gespannt. wo er ja member und server admin ist.
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi...er hat die Leute nicht auf nen SFC Server gezogen....sonder auf den G-F-F Server von Fog. Also versteht hier nix falsch......Er hat die ASC Leute einfach von deren Server auf denn G-F-F Server gezogen...fragt mich nicht wie, aber er hat es gemacht. Dann haben mich mehrere vom ASC gefragt wer das war, und ich sagte FasterSpeed von denn HL² Punishers, und mehr nicht.....
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Airwolf hat folgendes geschrieben::
Anfrage ist raus Iceman Wink


Falls bei dir die dm_Spookface läuft oder in letzter Zeit gelaufen ist, würd ich fast meinen, das es deiner war, da bei dir ja die a2k_crossbow_vs_357 zur zeit auch läuft Shocked


danke,Airwolf

aber die dm_Spookface läuft nicht bei mir!


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:54    Titel: mal schauen Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

mal schauen was dabei raus kommt.

Wenn es auch nur ansatzweise stimmt werde ich nicht bis zur nächsten Aufräumaktion warten.

Gruß Ray
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Trance

mir persönlich ist es eigentlich egal, auf welchen Server er die Leute gezogen hat. (Abgesehn davon ist er Member vom SFC)

Ich finde so was ne absolute Frechheit und weiß eigentlich auch nicht, was ihr an dem sooooo cool findet, oder an dem was er gemacht hat! (siehe Sreenshots)

Wie würd es denn dir gefallen, wenn du z.B. nen war spielst und von jemand mittendrin einfach auf nen anderen Server gezogen wirst?

Für sowas hab ich kein verständniss und will es auch überhaupt nicht haben.

gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!


Zuletzt bearbeitet von Airwolf am 10.12.2006 21:09, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich weis nicht wie er es gemacht hat und wieso.

er ist kein admin bei den asc und macht dort so sachen die nicht rechtens sind.

dann würde ich das forum von seinen clan aufsuchen und mal anfragen, ob das normal ist. das ein member von ihnen sich unerlaubt zugriff auf anderen fremden server beschafft. das hat nichts mehr mit spass zu tun.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

achso.
das ist zu vergleichen mit

ein hacker knackt dein online banking undverschiebt geld von deinen konto auf eins in der südsee oder wo auch immer.

ein hacker verschafft sich zugriff auf deinen pc und bestellt teure sachen über deinen pc und mit deiner ip.

egal. ist ja soooo mega cool
 
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:35    Titel: Der Typ ist bei uns weg vom Server Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,
ich weiß ja auch nicht wie er es geschafft hat, aber alleine der Versuch ist schon strafbar und eine Frechheit sondergleichen. Ich würde gerne wissen
wie er es geschafft hat, hat vielleicht einer eine Idee? Ich habe ihn heute als ich es erfahren habe sofort vom Server gebannt und alle PW geändert.
Ich war leider 2 Tage nicht nicht da, werde aber sofort Goldberg von den Punishern über diese Tat in Kenntnis setzen. Gehört einfach nicht zum guten Ton irgendwelche Zocker vom Server zu entführen, egal wie schlau er es angestellt hat. Mögen ihm alle 11 Finger abfaulen. Ich habe ihn schon aussortiert. Aber warum hat er die Zocker zu euch entführt und nicht zu seinem Server????? Und wie konnte er als Console auf eurem Server Unfug treiben, gibt es evtl bei Mani-Admin eine Lücke. ich fühle mich im Moment etwas vergewaltigt. Evil or Very Mad

Gruß -=ASC=- Chembuster
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Airwolf hat folgendes geschrieben::
@Trance
Ich finde so was ne absolute Frechheit und weiß eigentlich auch nicht, was ihr an dem sooooo cool findet, oder an dem was er gemacht hat! (siehe Sreenshots)
gruß Air


@ air

Es ist möglich das der böse bube über einen consolen befehl alllen membern auf dem server das "....ist so cool" in den mund gelegt hat.Wenn du guckst ist dort alles direckt gleich geschrieben und kann somit leicht mit "copy&past" gemacht sein. Vorverurteile Transe2006 nicht gleich aufgrund der Screenis.

Danke Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich weiß das ich das nicht geschrieben habe "is das cool" !!! Ich fand es garnicht cool...und er hat alle auf diesen server geschoben weil bei ihm keiner drauf war, und er noch gesagt hat, jetzt mach ich denn server voll. Und er hat Rechte auf Fog´s Server. Aber nur so lange bis er seinen eigenen ROOT hat. Dann is Schluß damit !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:11    Titel: Re: Der Typ ist bei uns weg vom Server Antworten mit Zitat Back to top

Frage:
Chembuster hat folgendes geschrieben::
Aber warum hat er die Zocker zu euch entführt und nicht zu seinem Server????? Und wie konnte er als Console auf eurem Server Unfug treiben, gibt es evtl bei Mani-Admin eine Lücke.

Antwort:
Trance hat folgendes geschrieben::
Hi...er hat die Leute nicht auf nen SFC Server gezogen....sonder auf den G-F-F Server von Fog. Also versteht hier nix falsch......Er hat die ASC Leute einfach von deren Server auf denn G-F-F Server gezogen...fragt mich nicht wie, aber er hat es gemacht.

@Chembuster

Du hast in Euerem Forum nach dem Datum und der Uhrzeit gefragt.
Laut den Screenshots war es am Freitag, 8.12., der erste ist von 23:25 Uhr, der letzte von 23:48 Uhr.

Gruß
McMurder
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Airwolf
ertstens ist FasterSpeed kein SFC Member

@Chembuster
und der GFF-Server ist kein SFC-Server


und der SFC hat mit der ganzen Sache nix zutun,bevor mißverständnisse aufkommen Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
@Airwolf
ertstens ist FasterSpeed kein SFC Member

@Chembuster
und der GFF-Server ist kein SFC-Server


und der SFC hat mit der ganzen Sache nix zutun,bevor mißverständnisse aufkommen Wink


gruß Ice


http://hl2.foren-city.de/profile.php?mode=viewprofile&u=429 Wink

ok das mit den 17 jahren hat sich in kürze erledigt. er feiert gb und wird 18

1988-12-13


Zuletzt bearbeitet von woher am 10.12.2006 22:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Er hat auf meinem server alles eingerichtet und hat seinen Gameserver auch auf meinem root laufen,da ich da noch ned so den plan hab,was den root angeht. Das er solche sachen macht,lag und liegt aber nicht in meinem Interesse,und zumindest zu meinem server wird er niemanden mehr switchen,hoffe ich jedenfalls. Möcht mich bei den leuten entschuldigen,auch wenn ich es nicht wahr. (Sie sind schliesslich auf meinem server gelandet). Hoffe nicht das solche sachen überhaupt noch mal passieren. Gruss Fog
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
Iceman hat folgendes geschrieben::
@Airwolf
ertstens ist FasterSpeed kein SFC Member

@Chembuster
und der GFF-Server ist kein SFC-Server


und der SFC hat mit der ganzen Sache nix zutun,bevor mißverständnisse aufkommen Wink


gruß Ice


http://hl2.foren-city.de/profile.php?mode=viewprofile&u=429 Wink

ok das mit den 17 jahren hat sich in kürze erledigt. er feiert gb und wird 18

1988-12-13


was willst du mir damit sagen,das jeder der sich hier anmeldet atumatisch SFC-Member ist???
weil ich das nicht so seh!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solche Rotzlöffel gehören von SÄMTLICHEN hl2 sachen ausgeperrt!!! Twisted Evil
 
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thx für die Daten,
ich werde mir mal die Logdateien genauer ansehen ob ich da was finde.
Habe auch schon Goldberg von den Punishern angemailt. Ist ja schließlich ein Trialmember von denen.

@Iceman,
sry das der SFC da reingezogen wurde, hat sich ja geklärt wo die jungs gelandet sind. Ist aber trotzdem klasse das wir hier drüber reden über solche Verwirrten, oder?

@Fog,
dir macht ja keiner einen Vorwurf. Aber Gedanken würde ich mir schon machen was er mit deinem Server sonst noch angestellt hat. Shocked
Lass mal einen Fachmann deines Vertrauens den Server durchchecken.
Er ist ja sehr hilfsbereit wenn man Serverprobs hat und will sofort immer helfen mit Fastdownload und ähnliches. Bin froh das er bei uns nichts gemacht hat.

Gruß Chembster
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Chembuster hat folgendes geschrieben::

@Fog,
dir macht ja keiner einen Vorwurf. Aber Gedanken würde ich mir schon machen was er mit deinem Server sonst noch angestellt hat. Shocked
Gruß Chembster


@Fog

wenn Du möchtest kann ich mal nachschauen auf Deinem Server ob es evtl. Hintertürchen oder Sauereien gibt.

Mal was ganz anderes.......
Ist es überhaupt sicher, dass es "ER" war ?

Gruß Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 10.12.2006 22:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kinder gibt es... naja..

da ich nicht vom fach bin, kann ich es auch nicht verstehen, wie man leute **verschieben** kann, naja ist ja auch egal...

Kinder....

PS:

Der FOG, Lebt ja genau dort wo ich auch Leben Shocked
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Von meinem server die daten hatte er ja eh,hab sie ihm ja gegeben. Das war ja auch alles ok. Von daher brauchte er da kein Hintertürchen. Hab halt nur ned gewollt,das er son Käse macht.

@Webstar,stimmt,hab ich gerad erst gesehen. Woher kommste den genau?? Bin aus Fischeln(Kuhdorf)
 
fasterspeed
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:11    Titel: Hacken und (Scripte schreiben) Antworten mit Zitat Back to top

Gut,
ich gebe es zu, dass ich die Passwörter der Server habe und ...
Die Sachen, die ich getan habe, waren nicht gegen jemanden bzw. sollten niemanden ärgern, ich wollte nur ein Paar leute hin und her switchen.
Dies habe ich auch getan. Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen von der SFC Community, auch wenn sie nichts damit zu tun haben, weil ich auf ihren Servern nichts angerichtet habe. Gut auch, wenn manche dies als unentschuldbar bezeichnen, wovon ich ausgehe, sollte man ein solches Handeln als entschuldbar betrachten. Ich hoffe man kann das mit diesen Paar kleinen Worten wieder gut machen. (In denen Augenblicken, in denen ich dies machte, fand ich es lustig, jetzt bin ich mir bewusst...)

Smile
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.