SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Admin von allen Servern?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:15    Titel: Re: Hacken und (Scripte schreiben) Antworten mit Zitat Back to top

fasterspeed hat folgendes geschrieben::
Gut,
ich gebe es zu, dass ich die Passwörter der Server habe und ...


Ob Du unrecht getan hast ( ich schieb es jetzt mal auf´s Alter ) oder nicht kann man ja auch noch ausdiskutieren.

Vielmehr interessiert es mich wie Du zu den Passwörtern der Server gekommen bist und ob es da evtl. ein Sicherheitsloch gibt.

Vor allem möchte ich wissen ob Du an Passwörter der SFC-Community gekommen bist !!!

Du kannst auch gerne eine PM schicken.

Gruß Ray
 
fasterspeed
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:25    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

Nein habe ich nicht (siehe PM)
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Toll jetzt wo es interresant wird , schicken die sich PM *grummel* Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zu erfahren wie du es geschafft hast an die PW zu kommen, wäre schon ein Ansatz einer Wiedergutmachung.
Aber du hast ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Warum entschuldigst du dich beim SFC und nicht auch beim ASC wo du den mist verzapft hast?
Mal ganz krass gesehen war es ein Straftatbestand und du hast ihn zugegeben, thx
Kannst mir ja auch mal ne PM rüberschieben, evtl kann ich dann verstehen was du damit erreichen wolltest.

Chembuster
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
@Airwolf
ertstens ist FasterSpeed kein SFC Member

gruß Ice


Sry Ice, aber wo ich mich damals hier registriert habe, haben SFC´ler immer gefragt, warum ich nicht mit dem Tag spiele und das ich doch nun Member beim SFC bin! Daher auch "ist er Member beim SFC"

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::


@ air

Es ist möglich das der böse bube über einen consolen befehl alllen membern auf dem server das "....ist so cool" in den mund gelegt hat.Wenn du guckst ist dort alles direckt gleich geschrieben und kann somit leicht mit "copy&past" gemacht sein. Vorverurteile Transe2006 nicht gleich aufgrund der Screenis.

Danke Billy


Mmhh, keine Ahnung, ob das geht, kenn nur das Gimpen.

Aber so wie das aussieht Arrow

Trance hat folgendes geschrieben::
Also ich weiß das ich das nicht geschrieben habe "is das cool" !!!



hast du Recht und es geht.
Wenn ich Mist schreib, was ich ja damit getan hab, steh ich auch dazu.

@trance

Tut mir Leid, das ich dir den Screenshot so aufs Auge gedrückt hab.
Weiter entschuldige ich mich dann auch bei dir für den Kommentar, welchen ich geschrieben habe und dich vorzeitig verurteilte habe!
Dafür ein großes SRY von mir

Gruß Air
[/quote]
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
@ air

Es ist möglich das der böse bube über einen consolen befehl alllen membern auf dem server das "....ist so cool" in den mund gelegt hat.Wenn du guckst ist dort alles direckt gleich geschrieben und kann somit leicht mit "copy&past" gemacht sein. Vorverurteile Transe2006 nicht gleich aufgrund der Screenis.

Danke Billy

Natürlich ist das möglich! Er ist auf den Server gegangen von wo aus er die Spieler auf den Server X gezogen hat und konnte dann mit dem RCON-Passwort bei den Spielern direkte Konsolenbefehle ausführen z.B. "say Fasterspeed = Kacknoob". Was dabei rauskommt ist, ist natürlich das der Spieler dann ein Fasterspeed = Kacknoob chattet. Er kann somit alles bei den Spielern verändern/einstellen was man selbst bei sich in der Konsole eingeben kann (z.B.: "connect XX.XX.XXX.XXX:XXXXX" um den Spieler auf einen gewissen Server zu befördern).

Und hier kommt jetzt das Lustige an der Geschichte:
Genau wegen solchen Kacknoobs hat Valve bei dem Update vom 29.11.06 den Befehl: cl_restrict_server_commands 1 zu der Spieleconfig hinzugefügt! Damit wird beim Clienten verhindert, daß der Server Konsolenbefehle auf dem Clientrechner ausführt. Leider ist dies auch der Befehl womit das Abspielen der Sounds verhindert wird, weil zum Abspielen der Sounds der Server auf dem Client den Befehl zum Abspielen ausführen muß. Deshalb hat wohl der Großteil aller Spieler den Wert auf 0 geändert.
Hätten die Spieler, die die auf den Server X gezogen worden, den Wert auf 1 gelassen wie es von Valve gedacht war, dann hätte der Fasterspeed = Kacknoob das alles nicht mit ihnen anstellen können!

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde solche Rotzgören solten sich von Hl² Dm vernhalten wir haben nur dumme gespräche und machen uns stress wegen so ein ........
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Positive an der Sache ist wohl, dass wir aufgrund dieser Aktion auf diese Lücke aufmerksam wurden und Massnahmen dagegen unternehmen können. Super finde ich wie schnell verschiedene Clans / Communitys untereinander kommunizieren und sich gegenseitig unterstützen. Bravo.

Ich denke der Chembuster hat es auf den Punkt gebracht was diese Aktion schlussendlich auch bewirkt hat:

Zitat:
ich fühle mich im Moment etwas vergewaltigt.

Gruß -=ASC=- Chembuster

_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gut gemacht Jungs - und ich stimme Carver voll zu. Mich würde als neugierigen Menschen nur noch interessieren, ob fasterspeed = kacknoob sich auch einfach zum Clanmitglied von HL2 Punischer gehackt hat. Und womit die jetzt dem Bengel zum 18. Geburtstag bedenken (sollen wir uns ggf. am Geschenk beteiligen?) Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@air

Ist schon gute !! Ist verziehn !! Ich hab ja selber Admin Rechte auf Fogs Server (ausser RCON PW) also INGAME Rechte. Ich kann auch Leuten Wörter in den Mund legen, aber ich hab e diesen Abend nicht getan, weil wir alle eigentlich ne lustige Runde hatten bevor FasterNoob alles kaputt gemacht hat.

Nun ja, jetzt hat man 2 Möglichkeiten !!!
Entweder man spielt OHNE Sounds, und man hat von solchen Noobykiddies Ruhe, oder man hört Sounds und lebt mit der Gefahr das sowas passiert. Also ich für mein Teil werde es mir überlegen, obwohl ich glaub ich mehr zu denn Sounds plediere.......

Naja aber wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, ausser wie er an die ASC PW´s gekommen ist.......

Somit schließen wir diese X-Akte und gehen unsere alte Leidenschaft an !!!

HL² Deathmatch
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin gegen das weitere benutzen von sounds !!!!!

Ab und zu ist es zwar ganz lustig und macht auch spaß, aber wenn man bedenkt wie sehr man da leute mit in den wahnsinn bekommt.

Ich sag nur *bind "+" "say tclik"

Das ganze 5 mal gedrückt und jedem aber auch wirklich jedem bluten die Ohren Rolling Eyes
Der angesprochene Sound ist der Haß in tüten (darum spiele ich ihn auch so gerne).

Also ich würde darum sagen : Wenn es ein Sicherheitsproblem ist sofort deaktivieren !!!!!

MfG

Christoph

tclik
tclik
tclik
tclik
tclik
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Punishers Goldberg
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 15:02    Titel: das kein spass Antworten mit Zitat Back to top

also, da denkt man an nichts böses wenn man seinen pc mal nach zwei tagen wieder an macht und dann hat man gleich mehrere e-mails über die frechheiten des fasterspeed...

was es für konsequenzen für ihn hat, brauch ich euch ja nicht sagen.!!!!

ich möchte mich an dieser stelle bei allen beteiligten für seine frechheiten endschuldigen Crying or Very sad Crying or Very sad

was er mit unseren servern nach seiner verbannung macht????!!! daran möchte ich jetzt noch nicht denken....

greetings
Jens aka goldberg
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 18:45    Titel: Re: das kein spass Antworten mit Zitat Back to top

Punishers Goldberg hat folgendes geschrieben::
also, da denkt man an nichts böses wenn man seinen pc mal nach zwei tagen wieder an macht und dann hat man gleich mehrere e-mails über die frechheiten des fasterspeed...

was es für konsequenzen für ihn hat, brauch ich euch ja nicht sagen.!!!!

ich möchte mich an dieser stelle bei allen beteiligten für seine frechheiten endschuldigen Crying or Very sad Crying or Very sad

was er mit unseren servern nach seiner verbannung macht????!!! daran möchte ich jetzt noch nicht denken....

greetings
Jens aka goldberg


Also Du brauchst Dich nu wirklich nicht entschuldigen. Man kann ja jedem nur bis vor den Kopf schauen. Im Inet ist es noch viel schwieriger.

Irgendwie erinnern mich solche Aktionen immer an "Dustin - Äh ich hatte einen schlechten Tag in der Schule". Was machen diese Typen eigentlich, wenn sie mal richtig im Beruf stehen und bis zu den Oberschenkeln oder noch weiter Stress haben? Aber ich will und darf mich nicht aufregen.
 
His M@sters Voice
Ambassador HL2P
Ambassador HL2P


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (NRW)

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

welcome back: His M@sters Voice

• overview
• edit profile
• messenger


• galleries
• buddies
• logout


02.12: T-X - 250:238
01.12: CFD - 77:86
28.11: XE™ - 92:85
15.11: XE™ - 288:463


• Messageboard • Sonstiges • Trouble mit FasterSpeed (???)
Sort: printview new topic reply
Author: Message:
derKenny Clanmember
Administrator
86 Posts
registered: 28.01.2006

today, 13:18 messenger add to buddylist email online quote
Wie ich soebend selber vom FasterSpeed im mIrc erfahren habe ist wohl folgendes passiert, leider gab der Faster mir daraufhin keine Antwort mehr (war wohl Abwesend oder so).

Bitte aber um Aufklärung

Trouble mit FasterSpeed
Trouble mit FasterSpeed 2

Nun, dann postet mal

Eine Niederlage ist immer nur momentan!
goldberg Clanmember
Administrator
119 Posts
registered: 03.11.2005

today, 14:17 messenger back to buddy-list email online quote
so aus meiner sicht gibt es nur die verbannung....

Ich habe zig mails in meinem kasten wegen ihm und es ist ja auch nicht das erstemal das er negativ aufgefallen ist......

ganz ehrlich, ich hab soooooooooooooooo einen hals und werde von meiner seite keine endschuldigung seinerseits annehmen.

es ist in anderthalb jahren eine community gewachsen,(anfragen für mtgl. kommen ständig neue) die nicht gerade unbekannt in deutschland ist und nur wegen einem der meint , ha ich zeig euch ma was ich alles kann, sehe ich nicht ein das er den tag [HL²P] in den dreck zieht.



gewalt hat im stadion nichts zu suchen, dafür hat man ja seine frau zuhause
BERTI VOGTS
Trace Clanmember
Rank 2
16 Posts
registered: 04.05.2006

today, 14:33 messenger add to buddylist email offline quote
sehe das genauso! auch wenn ich noch nicht lange dabei bin! Klick



Brain Clanmember
Rank 2
24 Posts
registered: 09.03.2006

today, 15:24 messenger back to buddy-list email offline quote
Ich sach nur Tschööö Fasterspeed!!!!


bOrk Clanmember
Rank 2
21 Posts
registered: 09.03.2006

today, 16:56 messenger add to buddylist email offline quote
Immer mitten in die Fr....rein.....,
aber richtig so. Weg damit.
Wir sind ja nicht umsonst die PUNISHERS

Sort: printview new topic reply




• 11.12: [AMBUSH™]
• 13.12: DTO
• 16.12: hZr
• 16.12: SFC

• fight us


refresh
TeamSpeak
'=Lobby=' (6/50)
Time [online:01:55:09 Stunden | idle:11 Sekunden] Ping:51ms BASSX (R CA)
Time [online:01:16:14 Stunden | idle:00 Sekunden] Ping:15ms |lol| (R SA)
Time [online:01:06:58 Stunden | idle:08 Sekunden] Ping:59ms derKenny (R SA)
Time [online:14:40 Minuten | idle:03:52 Minuten] Ping:27ms Fleischermeister (R)
Time [online:09:39 Minuten | idle:01 Sekunden] Ping:44ms ...:::DON:::... (U)
Time [online:06:43 Minuten | idle:18 Sekunden] Ping:45ms HIS (U)
DM (0/50)
|-WAR-| (0/50)
Away (0/50)
Rebels (0/15)
Combine (0/15)
2on2 (0/2)
4on4 (0/4)



56 visits (today)
114 visits (yesterday)
822 visits (month)
5586 visits total
85 registered users
4 users online
1 guest online
• Show statistic



• all messages


• shout!


POD
eXtreme Energetic Team
WebSpell
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ups sorry








2 mal editiert
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

fasterspeed war doch der übeltäter und nich his masters voice oder täusche ich mich da ? Confused
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
fasterspeed war doch der übeltäter und nich his masters voice oder täusche ich mich da ? Confused


Der Master hat damit nichts zu tun !!!

Hättest Du ihn gestern im TS gehört dann wüsstest Du das, hehehe

Also für mich ist die Sache abgeschlossen, ich habe jetzt zusammen mit den Steambobs, den Punishern und anderen Clans genug IP-Adressen und Beweise gesammelt, die man benötigen würde um eine Anzeige zu erstatten.
Ausserdem hat Fasterspeed selbst mehrmals seine Schuld beteuert, das ist für manch einen Anwalt ein gefundenes fressen Wink

Wenn der Knabe nicht damit aufhört hier rumzuspammen oder sich nicht höflich entschuldigt dann werden wir alle gemainsam die Konsequenzen daraus ziehen, FERTIG !

Allerdings würden wir dann die Volljährigkeit abwarten, die ja in den nächsten Tagen eintritt ( man sollte das nicht glauben ) und er ist voll strafmündig

Na, klingelts ???

Gruß RAy
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das meinte ich ja ray. hatte mich über billys beitrag nämlich gwundert ^^ aber nun ists ja editiert.
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dazu kann man nur sagen das versaut einem denn ganzen spass am spiel das es so leute gibt. admin rechte sind ja schön und gut und solche spielereien sind ja ma ganz lustig wenn man bescheid weiß.aber das iss ja so als wenn ich bei einem von euch einsteig 2-3 kippen rauch und wieder verschwinde. einfach nur frech
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Ich finde solche Rotzgören solten sich von Hl² Dm vernhalten wir haben nur dumme gespräche und machen uns stress wegen so ein ........

Wie alt warst du nochmal *grins*


Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Ich bin gegen das weitere benutzen von sounds !!!!!

Ob du die Sounds haben möchtest oder nicht liegt ganz allein bei dir. Die Sounds können auf dem Server aktiviert sein und sind für dich kein weiteres Sicherheitsloch (abgesehen von Viren in den Sounddateien).

Zum deaktivieren der Sounds gib einfach in der Konsole cl_restrict_server_commands 1 ein und um nicht die Sounds runterzuladen cl_allowdownload 0. Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit auf dem Server einzustellen das die Sounds trotzdem abgespielt werden, aber diese Möglichkeit wird nur ganz selten von Serveradmins benutzt, da sie erst seit dem besagtem 29.11.06 interessant ist.


His M@sters Voice hat folgendes geschrieben::
gewalt hat im stadion nichts zu suchen, dafür hat man ja seine frau zuhause
BERTI VOGTS

Muhahaha, den Spruch kannte ich noch gar nicht.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde es gut das wir eigentlich alle einer Meinung sind wie man mit solchen Typen umgehen sollte. Wann wird der 18 übermorgen? Very Happy
Bin nur mal gespannt wann er erwachsen wird, mit 80 oder nie.

@Goldberg & His M@sters Voice ihr habt mit dem Mist was der verzapft hat nichts zu tun, aber ihr habt super reagiert.

Der Typ ist ja jetzt wohl auf mehreren Server gebannt worden und ich hoffe er bekommt zum Burzelstag kein neues HL2 geschenkt. Very Happy

Hat schon einer Info`s ob die Lücke schon dicht ist?

Bis später

Chembuster
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube er wird nie erwachsen. hoffe aber das ich mich irre ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:45    Titel: Re: das kein spass Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Irgendwie erinnern mich solche Aktionen immer an "Dustin - Äh ich hatte einen schlechten Tag in der Schule". Was machen diese Typen eigentlich, wenn sie mal richtig im Beruf stehen und bis zu den Oberschenkeln oder noch weiter Stress haben? Aber ich will und darf mich nicht aufregen.

Er wird wohl seine alte Schule aufsuchen. Die Schule in der er schon früher keine Freunde hatte...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hauptsache er nimmt die Pumpgun nicht mit. Cool

Mir tut nur eure Quasselbox leid, die läuft ja im Monent heiß.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Chembuster hat folgendes geschrieben::

Mir tut nur eure Quasselbox leid, die läuft ja im Monent heiß.



ach Wink

die verträgt einiges, hihi
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.