SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was sagt ihr dazu???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was sagt ihr dazu?
Ich bin dafür,lasst uns das Testen
59%
 59%  [ 19 ]
Ich bin dagegen,es soll alles Planlos weiter gehen
34%
 34%  [ 11 ]
Mir igal,ich möchte an keinem War teilnehmen
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:45    Titel: Was sagt ihr dazu??? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

Da wir keine Squad´s oder sowas haben,entsteht immer eine Frage "Kann ich auch mitspielen" ,das man spielt um zugewinnen ist klar sonst gebe es keinen Verlierer,aber um jeden die Chance zuermöglichen einmal in einem War mit zumachen,und da es null Vorbereitung gibt oder gar Teamwork,habe ich mir etwas Überlegt.

Das man die Teams die im War antreten schon vorher aussucht,sobald ein Termin feststeht,wer von den "besseren" Spieler gerade Zeit hat und in Form sind und zu sehen ob die auswahl richtig war und um das Team einzuspielen (und eine Art Teamwork zubilden),spielt das Team vor dem eigentlichen War noch 1-2 InterneBattles gegen die anderen (also SFC vs SFC,aber wie im War mit TS),die auch mal von Anfang an dabei sein möchten,und die auch später eingewechselt werden möchten,und die mal sehen wollen ob sie Bereit sind für ein War gegen einen anderen Clan,und gleichzeitig wird das Teamplay von allen verbessert,so kann jeder etwas beitragen,und es ist gesichert das jeder regelmäßig in einem Battle mitmachen kann,und jeder hat die möglichkeit sich zuverbesseren.
Jetzt sagen bestimmt einige dann spielen ja immer die selben im War,erstens haben nicht immer die selben Zeit,zweitens hat jeder die möglichkeit zu zeigen das er es verdient hat mal von anfang an dabei zusein,drittens wird ja immer noch in den letzten runden eingewechselt und nach der Stärke des Gegners aufgestellt,immer davon abhängig wie der gegner mitmacht,ausser natürlich der gegner möchte das nicht.

z.b es wird jetzt ein Team ausgesucht für den Battle gegen die Punisher und die zocken erstmal die nächsten Tage gegen die die eigentlich auch Lust haben bei einem Battle mit zumachen,so kann man sehen ob vielleicht doch ein andere für den einen Spielen sollte und das Team kann sich einspielen,ich denke so haben alle was davon!

was sagt ihr dazu?


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde ich eine gute Idee und kann das nur unterstützen - letztes mal war es ja schön blöd gelaufen Wink und für das kommende "war" bin ich zu schwach Confused Allerdings wer bestimmt bitteschön wer wo hinein soll?
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja - so ein War ist eine feine Sache. Aber ich fände es nicht schlecht, eine zweite und dritte Mannschaft aufzumachen, die dann auch gegen die B und C-Auswahl von anderen Clans spielen kann. Und in der ich schon jetzt mitspielen könnte. Klar will ich mich verbessern, aber es müssen ja nicht immer die Besten gegeneinander antreten.
Ansonsten finde ich deinen Vorschlag prima, ein bisschen Training und Teamabsprache tut sicherlich allen gut.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also sowas hatten wir schon öfters in der diskussion.....

Also wir bzw. die Spieler haben das bis jetzt immer so hinbekommen... ohne große Probs. man hat sich vorher immer im TS abgesprochen, wer, wann und wie spielt..

das hat bis jetzt immer klasse gefunz.

und wenn wir mal verlieren sollte... shitt happens... wir spielen ja auch nur aus spaß....
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den Grundgedanken der ganzen Sache finde ich ja ganz gut, nur denke ich, dass es dann darauf hinauslaufen wird, dass die "schlechteren" Spieler, so wie ich, nur gaaaanz selten zum Zug kommen werden. Das fände ich sehr schade, da ich bisher auch immer viel Spass bei den Wars hatte.

Dass wir unsere Teamfähigkeit verbessern sollten steht jedoch ausser Frage. Da lässt sich bestimmt noch so einiges optimieren.

Die Idee mit der 2. und 3. Liga ist ja an und für sich auch nicht schlecht, jedoch finde ich sollte wenigstens ein Oberklassenspieler dabei sein, damit nicht so ganz abgeloost wird . . .

Schirio
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das ne gute Idee. Da das Teamplay auch für ne Menge schlechtere Spieler (wie mich) helfen kann besser zu werden, werde ich mich an der Sache beteiligen und gerne mal in nem Squad mitmachen !! Meine Stimme hast Du !
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webstar_ hat folgendes geschrieben::
Also sowas hatten wir schon öfters in der diskussion.....

Also wir bzw. die Spieler haben das bis jetzt immer so hinbekommen... ohne große Probs. man hat sich vorher immer im TS abgesprochen, wer, wann und wie spielt..

das hat bis jetzt immer klasse gefunz.

und wenn wir mal verlieren sollte... shitt happens... wir spielen ja auch nur aus spaß....


Genau so und nicht anders.

Ich erinnere mich, dass wir bereits mehrfache Versuche von internen Fun-Battles/-Matches hatten. Die Idee mit dem Training ist auch nicht ganz neu. Ebenso gab es schon Vorschläge erste Liga und zweite Liga zu bilden.

Nichts gegen die ehrenvolle Idee von Ice. Schön, dass sich immer mal wieder einige Member Gedanken machen.

Nur, wir sind kein Clan! Wir haben eben keine festen Regeln. Glaubt mir, sowas wollen wir (zumindest die meisten von uns) auch gar nicht. Wer wirklich mehr aus seinem Spiel oder Skill machen will, der kann es doch so halten wie andere auch. Z.B. Reb, der sich dem KMC angeschlossen hat, ohne uns untreu zu werden. Wie könnte er auch, wir sind ja eben eine Community, mit einem Forum, einer kleinen Webseite und vielen Leuten die einfach nur ihren Spass haben wollen. Ich für meinen Teil hätte auch nicht die Zeit aktiv an einem solchen Clanleben teilzunehmen. Lieber so wie es jetzt ist.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe für planlos wie bisher gestimmt, da ich die gleichen gedanken wie der herr obermoderator Herr Prof. Mützchen hatte .

Wie schon gesagt wir sind nur zum spaß hier und nicht um irgend jemanden zu schlagen O.K. wir ziehen schon ab und zu mal anderen Vereinigungen das Fell über die ohren aber das ist nicht der hauptgedanke eines FUNMATCHES.
Es ist trotzdem nicht verkehrt das teamplay zu verbessern das steht außer frage aber das kann man im TS auch indem man sich spontan verabredet.

@ Ice

Kannst ja mal aus deinem alten moderigen TS Chanel zum Woher Chanel wechseln und es in die runde schmeißen. Mußt ja nicht da unten vergammeln Laughing Laughing Laughing
Bin mir sicher wenn du es da ansprichst kommen spontan immer welche mit dir auf nen TDM server. Wink

MfG Christoph
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 15:59    Titel: Örgs... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo in die Runde,

Möchte mich an dieser Stelle der Idee von Iceman anschließen und diese somit voll und ganz unterstützen.

Es ist ja letzten Endes nicht so, als ob unser Charakter als Spaßcommunity dadurch angetastet würde. Vielmehr geht es doch darum, unser Teamplay, bzw. ganz allgemein unser Zusammenspiel zu verbessern.

Letzten Endes gehen wir alle (?) doch auch mit einem gewissen ERNST in einen FUNwar - weil wir eben neben allem Spaß dennoch gewinnen möchten, oder nicht ??? Ansonsten müßten wir uns für ein match auch nicht im TS verabreden, es würde ganz und gar seine Bedeutung verlieren.

Spaß haben wir intern so oder so mehr als genug, denke ich und dieser wird uns auch sicherlich immer erhalten bleiben. Dennoch - ein match ist ein match - und ich persönlich möchte dann grundsätzlich gerne gewinnen. Dazu ist dann schon ein gewisser Ernst notwendig - ich persönlich habe (wie jetzt jeder wissen dürfte) so oder so einen riesen Spaß bei den matches Wink

Natürlich haben wir derlei Diskussionen schon oft hier geführt - und leider Gottes sind diese meistens ausgeartet und haben nicht nur zu nichts geführt, sondern das Ergebnis war mitunter gar im negativen Bereich zu suchen - nämlich im kurz- bis mittelfristigen Abgang des ein oder anderen eingeschnappten Mitgliedes Sad

Dennoch hat sich inzwischen - zumindest aus meiner Sicht - einiges geändert: Trotz der ein oder anderen Krise (Diskussion) sind wir heute eine recht starke (Spaß-)Community mit einem tollen und vorbildlichen Zusammenhalt, wie ich meine. Aus jeder Diskussion sind wir als Ganzes gestärkt hervorgegangen und haben uns unseren grundsätzlichen Charakter mehr als gewahrt.

Vielleicht nicht zuletzt diesem Umstand verdanken wir heute eine große Zahl engagierter Mitglieder, Tendenz steigend. Sogar ein Rootserver steht uns (pünktlich zu Weihnachten) ins Haus Razz Very Happy Razz . Weil wir uns diesen "Spaß" aufgrund des ernsthaften Zugehörigkeitsgefühles vieler Member leisten können !!!

Von daher würde ich persönlich mich wirklich sehr freuen, wenn noch mal ein neuer Anlauf genommen wird und sich wirklich "feste" teams bilden. Denn unter dem Strich gibt es doch noch einen anderen Aspekt: Bei jedem war setzt sich unsere "Mannschaft" aus immer den gleichen, jeweils stärksten Spielern zusammen. Die jeweils "Schwächeren" dürfen dann zum Schluß auch mal ran, wenn der Sieg schon geholt wurde -> ist absichtlich ein wenig überspitzt formuliert dieser Satz Wink

Auch unter diesem Gesichtspunkt kann der Anreiz, auf völlig freiwilliger Basis "festes" Mitglied eines "festen" teams zu werden aus meiner Sicht unserer Sache ganz sicher nicht schaden - ganz im Gegenteil. Wir haben hier ohnehin schon verschiedene "Grüppchen" - und das ist angesichts unserer Mitgliederzahl auch wenig verwunderlich. Solange wir den SFC als Ganzes nicht aus den Augen verlieren - wäre Iceman´s Idee vielleicht sogar eine Möglichkeit, eventuell entstehende Dissonanzen durch die Bildung solcher teams zu kanalisieren und somit unschädlich zu machen. Darüberhinaus sehe ich hierin für viele Mitglieder, die bisher noch nicht an einem war teilgenommen haben (sei es, weil sie nicht fragen wollten, sei es, weil sie sich selbst für "zu schwach" einstufen, etc...) eine große Chance - auch einmal "zum Zuge" zu kommen...

Also - ganz entgegen einiger anderslautender Beiträge hier in diesem thread, finde ich dies eine sehr gute Idee. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher, dass uns ein bisschen mehr teamplay ganz sicher nicht schaden kann - ganz im Gegenteil. Auch bei den internen matches hatte ich einen Mordsspaß (glaube ich jedenfalls - ist schon so lange her Wink )

Wir sind inzwischen so viele Mitglieder - wir müssen doch geradezu mal was ankurbeln !!!! Die meisten möchten doch sicher gerne mal an einem match teilnehmen ???

In diesem Sinne,
Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe auch mal länger über das Für und Wider des Vorschlages von Ice nachgedacht. Ich selber will nicht an diesen Fights teilnehmen, da ich mich für zu schwach halte. Ich finde aber den Gedanken vom Grundsatz sehr gut, sehe jedoch auch die Bedenken vom Kopfbedeckungsträger und Kill Bill. Mir ist da folgender "Kompromiß" eingefallen.

Wir haben zur Zeit 7 feste SFC Server und den Rootserver in Vorbereitung. Macht also momentan bis zu 12 Server. Das ist mehr als wir auch nur annähernd brauchen. Warum also nicht einen Server so einrichten, dass auf ihm standartmäßig nur die im Funmatch anstehenden Maps laufen (über Votemap kann ja mehr verfügbar sein). Sobald ein neues Funmatch bekannt wird, werden auf dem Übungsserver eben neue Maps aktiviert.

So kann jeder auch spontan auf den Server wechseln und die anstehenden Maps leichter einüben. Wenn genug drauf sind kann man ja auch echte Teams mit TS bilden. Nichts muß, aber alles kann auf die Art. Es ist so aber nicht ein so großer organisatorischer Aufwand nötig und manches geht so leichter. Wenn keiner will auch gut. Kostet ja nichts. Die, die fest üben wollen, haben ihre Plattform und die anderen sehen ja sofort was auf dem Server läuft und können bei Interesse dazu kommen. Es wird m.E. so alles etwas zwangloser, was ja einem Spass Club entgegen kommt.

Das kann man auch alles mit den jetzigen Servern machen. Aber dafür wären dann doch wieder feste Absprachen nötig. Und da greifen halt die m.E. berechtigten Einwände von der Zipfelmütze und Bill. Mein Server ist ja noch bis März "über". Den könnte man gerne dafür ummodeln als Übungsplattform. Wäre halt ein kostenloser Test, ob sich so was für den SFC lohnt. Aus Erfahrung wird man klug. Es müßte halt nur ein erfahrener "Bastler" die Änderungen vornehmen.

Gruß



Lebowski
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht.

Was ich halt ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass wir solche Vorstöße halt nicht zum ersten Mal gemacht haben. Wenn jemand die Zeit und Muse hat dies umzusetzen, OK gerne. Nur bin ich mir nicht sicher, ob dann alle Angesprochenen immer, und ich meine wirklich immer, an den Trainings etc teilnehmen (wollen/können).

Wer entscheidet wer in welchem Team spielen darf/soll? Und so weiter...
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich wollte eigentlich mich noch nicht dazu äussern und erstmal mehrer versch. Meinungen abwarten,aber bevor durch mache aussagen das ganze ins falche licht gerückt wird äussere ich mich lieber

erstens es gibt kein Team1 oder Team2 oder sowas in der Art

zweitens gibt es keine festen Trainigs einheiten oder angaben zur länge der einheiten

Ein Beispiel

Heute am Montag meldet sich ein Clan/Community für ein Fun-War an,wir nehmen die Herausforderung an,der Termin wird gepostet (5on5,4maps,es darf gewechselt werden) ,wenn dann Badray und Neo Zeit haben sind sie gesetzt und meiner Meinung nach auch Matzl (man sieht sich nur die scrennis von den letzten War´s an) also fehlen noch 2 für die Startelf (heisst nix anderes als die fünf die den War starten) ,einer kümmert sich darum PM´s hin und her zuschicken um einen Termin zufinden an dem man sich trifft die drei die in der startelf stehen (man bedenke das wir alle Job´s und Familie haben und daher nicht immer die selben Zeit haben) bilden ein Team und spielen die maps die im War gespielt werden gegen die die auch gerne mitmachen würden ,so kann sich die startelf etwas einspielen und man kann sehen wer sich den fünften Platz in der Startelf verdient hat,es macht allen noch ne menge Spass,und wie gesagt gibt es keine festen Termine oder eine bestimmte Anzahl von Terminen,es hängt davon ab wieviel Zeit von der Herausforderung bis zum War-Termin vorhanden ist und wievielen leuten es Spass macht und sich dafür intriesseren,und am War änderet sich ja eigentlich nix die Startelf spielt dann die erste map und vielleicht die zweite und ab der dritten kommen dann die dran die in den Trainigseinheiten auch gut mitgespielt haben,aber es halt nicht für die erste elf gereicht hat und in der vierten map wird komplett gewechselt und es kommen die anderen dran die an den trainingseinheiten mit gemacht haben.

also nochmal es gibt keine Squads oder Team1 usw. es gibt keine festen Termine,es ändert sich eigentlich nicht viel und deswegen verstehe manch eine aussage nicht!

worum es mir geht und warum ich diesen Umfrage gestartet hab ist:
-das es nicht mehr an einer Person abhängt wer spielen darf,ich weiss wie schwierig das ist,jeder kann mit machen aber es soll jeder zeigen das er das wirklich möchte und auch dafür was tut
-weil jetzt keine leichten Gegner mehr kommen werden,und etwas Teamplay angebracht wäre
-das jeder beim SFC die Chance hat etwas Battle luft zu schnuppern,auch wenn es gegen andere SFC´ler ist
-das die Member die in der letzten Zeit nicht viel Zeit hatten zuzocken schnell wieder den anschluss finden können
-das der SFC öffters zusammen zockt


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön und deutlich gesprochen Ice Wink

Ansonsten wäre ja da noch der neue Spamthread (ähm, meinte "will auch mal angeben"-Thread Wink ) erwehnenswert, woran man auch erkennt, wie sich einige stark verbessern.

Ich müsste dann glaub ich langsam mal'n "VictoryPicsPack" als -.rar Datei oder so machen Twisted Evil Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.12.2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde Screenshoot´s sagen nicht viel aus Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 13.12.2006 02:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi, bei der UCT hatten wir mehrere Squads unterteilt nach der Stärke der Spieler und jedes Squad maximal 6 Spieler. Alle konnten sich für ein Squad Bewerben, die Stärksten Spieler für das stärkste squad usw. die Squad waren dann feste Teams die immer zusammen gespielt haben.
Wenn ein Platz frei wurde konnte sich wieder jemand darauf bewerben.
Ich fand das System ganz gut vieleicht können wir das ähnlich machen.
Aber ich denke wir sollten das mal im Ts besprechen das artet sonst zu sehr in schreiberei aus. Very Happy
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 13.12.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich würde mich freuen, wenn wir squads nach der jeweiligen stärke bilden würden. muss lord pommeroy da recht geben. so könnten die anfänger, sowie ich, noch viel lernen. wir könnten es ja erstmal testen, ob es überhaupt hinhaut. das wars von mir,Mfg STORM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.12.2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich stelle nur zu Bedingung das es KEIN MUSS ist!

Denn ich möchte an so etwas zur Zeit wenn möglich nicht teilnehmen. Very Happy

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.12.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

also meine Meinung dazu ist:

Ich finde mehrere Squads ist übertrieben,passt einfach nicht ins Konzept des SFC Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.12.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Mützchen und Busfahrer: Weise Worte sprecht ihr. Auch wenn ihr da unterschiedlicher Meinung seit. Man kann sowohl den Charakter des SFC behalten als auch Mannschaften bilden. Ich finde, das schließt sich nicht aus. Ein offenes Forum ist offen für alles.

Also: Bevor dieser Thread mitsamt den einfach aus praktischen Erwägungen geposteten Vorschlag von Iceman unverdienterweise ins Forum-Nirvana abtrudelt:

Ich bin bereit, als Sparingpartner unserer Mannschaft zu dienen. Ich werde keinen Boden unten den Füßen kriegen. Dies tue ich nur, damit unsere erste Garde besser ins Teamplay kommt vor dem Match gegen die Punisher.

Notfalls trete ich allein gegen euch an. Wink

Ich würde es aber begrüßen, wenn noch ein paar mehr an dem internen Probe-Turnier teilnehmen würden.

Ich hätte am Freitag abend, so gegen 20.30 Uhr Zeit.

Die Maps, die ihr auch gegen Punisher spielt.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr habt es erkannt: Wer so ein Angebot macht wie ich, muss masochistisch veranlagt sein. Dass da keiner drauf reagiert, ist richtig demütigend. Gebt mir mehr ihr Sadisten. ja, Ja, JA, JAAAAAAAAA

RB Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Ihr habt es erkannt: Wer so ein Angebot macht wie ich, muss masochistisch veranlagt sein. Dass da keiner drauf reagiert, ist richtig demütigend. Gebt mir mehr ihr Sadisten. ja, Ja, JA, JAAAAAAAAA

RB Wink


du machst mir angst mit solchen aussagen Shocked Confused Shocked
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@RB
ich hab das schon registriet,und finde das sehr nobel von dir,aber es stand ja nicht fest das es so weiter gehen wird,es war ja nur eine umfrage und keine ankündigung,und es waren einige dagegen und wollten nicht das sich was verändert und daher schauen wir erstmal weiter und machen so weiter wie gehabt.

gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Darf ich den RB trotzdem ein wenig hauen Question
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Darf ich den RB trotzdem ein wenig hauen Question


klar,er schreit ja danach Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.12.2006 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aua.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.