SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



welche Auflösung und graka

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 09:14    Titel: welche Auflösung und graka Antworten mit Zitat Back to top

hm, ich habe da mal eine frage.

mit welcher auflösung spielt ihr hl2 und mit was für eine grafikkarte.

ich selbst habe bei mir die auflösung auf 1280 x 960 eingestellt mit einer 9600xt 256mb.
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1024x768 Alles auf High Quality

Sapphiere Radeon 9800XT 256MB (mit Omegatreiber)
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 29.05.2005 10:08, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1280 X 1024

HIS Radeon 9800 mit 128 MB

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 10:38    Titel: auf TFT Auflösung gestellt Antworten mit Zitat Back to top

ich habe es auf die TFT-Auflösung eingestellt, das gibt der Grafik nochmal einen extra schub !
dort gibt es nur die Möglichkeit 1280x1024
alles auf high
mit einer XL800 ( etwas übertaktet )
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1280 x 1024 (LCD)

Sapphire 9600PRO Atlantis 128MB.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 10:51    Titel: Auflössung Antworten mit Zitat Back to top

In der nativen Auflösung meines TFT's: 1280x1024 mit 6800GT, nicht übertaktet, alles high.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Crying or Very sad Ich habe 800x600 full Detail mit meiner 9600TX
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Spiele mit einer 9600Pro auf 800x600. Habe die höhere Auflösung verworfen, da ich dabei eine zu ungenaue Treffsicherheit habe. Fadenkreuz und gegner zu klein.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Halt Stopp Brrrrr.

Habe heute nochmal auf 1280x1024 (LCD) gestellt. Da ich das mit meinem neuen 19" noch nicht probiert hatte. Ich glaub ich bleib dabei.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich spiele in 1280 *1024 in tft-auflösung mit ner 6600gt und alles in high(ohne kantenglättung, anisotrop.f. auf 2)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.