SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Tattoos
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 14:56    Titel: Tattoos Antworten mit Zitat Back to top

Einige Leute hier haben Tattoo`s und mich interessiert:
Wie geht ihr damit um?
Wie geht euer Umfeld damit um?
Seit ihr mal angefeindet worden deswegen?
Hat man euch deswegen schon einmal abgelehnt?
Kurz wie sind Eure Erfahrungen damit?

Mich Interessiert aber auch die Meinung der Anderen die Kein Tatto haben!

Ich bin bisher noch nicht auf offener Anfeindung wegen meiner Tattoo`s gestoßen es gibt zwar ein paar Leute die das nicht gut finden aber die haben mich kennen gelernt ohne zu wissen das ich ein Tattoo habe und konnten es kaum glauben als Sie es Entdeckten natürlich fragten Sie ob ich es nicht bereue oder Sprüche wie „Das hätte ich nie von dir erwartet“ aber das war es dann auch schon! Mit manchen bin ich sogar sehr gut befreundet! Sie sagen Sie vergessen normalerweise dass ich Tatto`s habe *LOL*

Also ich mag Tattoo`s nicht nur an anderen auch an mir selber ich hatte mir an meinem 14 Geburtstag ein Tattoo gewünscht (natürlich nicht bekommen) Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich das wirklich machen lassen will. Mit 21 habe ich mein Erstes Tattoo bekommen und vor 2 Monaten das zweite und am 11 Juni geht es mit dem Dritten los. Und das wird nicht das letzte gewesen sein!

Zu Thema Piecing las ich mich das nächste mal aus!

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mit vor drei Jahren mein erstes stechen lassen.



Mein 2. habe ich vor etwa einem Jahr angefangen.



Welches ich mir derzeit erweitern lasse.

Bei meinem Vater bin ich auf sehr grosse Kritik gestossen. (liegt ager bestimmt an seiner Erziehung, mein Opa ist 1896 geboren und hat ihm demendsprechende Wertvorstellungen vermittelt.) Er meint, dass das Vollasi ist und nur Karossellenbremser sowas tragen. Meine Stiefmutter findet das auch nicht gut hält sich aber zurück dazu was zu sagen,nach dem Motto, nuss jeder selber wissen. Mein Mutter und meine Schwester haben selber welche. Finden das gut.

Habe die Motive nach gefallen gewählt und denke auch heute noch, dass die schön sind.

Würde gerne noch mehr haben,aber neine Holde hat da einen Riegel vorgeschoben.

Die Tatoos habe ich absichtlich in einer grösse gewählt, dass ich sie mit T-Shirt und oder Hemd verdecken kann. Denn die Dinger habe ich für mich gemacht und nicht um Cool zu sein und damit zu Hausieren.
Am Strand oder im Bad finde ich es jedoch toll wie doof manche Leute gucken können.

Mein Tatoowier-Studio hat auch eine eigene Hompage wo ihr bei Interesse mal so alles wissenswerte nachlesen könnt. Von Permanent-Makeup über Pearcing zum Tatoo is alles schön erklärt und beschrieben.

http://www.tattoosi.de/index.html

Abschließend möchte ich noch sagen, dass in unserer Gesellschaft Tatoos, Pearcings usw. zum großen Teil geduldet werden. Dennoch gibt es Karakteren, die solche Dinge ich mögen. Für diese Leute habe ich auch Verständnis. Denn dem einen seine Nachtigall ist des Anderen Eule.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei meinen Vater war das Ähnlich, bevor ich ein Tattoo hatte kamen da auch Sprüche wie „Das sind alles Verbrecher“, „Arbeitsfaule und Schmarotzer dieses Pack“ nach dem ich das Tattoo hatte wurde darüber nie wieder geredet! Meine Mutter hat genau wie deine Stiefmutter reagiert der Rest der Familie hat nichts dazugesagt einmal hat meinen Tante versucht heraus zu finden wieso, weshalb, warum hat mich aber nicht verstanden, damit war das dann auch erledigt. (Ich sollte vielleicht noch erwähnen das, ich das Schwarze Schaff der Familie bin)

Ich habe gerade Mal bei Map24 nachgeschaut das ist eine knappe Stunde von hier entfernt, knapp 66 Km! Ich wusste das Düren nicht weit ist aber das ist ja fast Nachbarschaft. Wink

Ob mein Tattoo Studio eine HP hat weiß ich ehrlich gesagt nicht genau werde ich aber noch mal nachfragen und g. gf. noch Posten!

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin ja schon ein wenig neugierig...


Lass doch ma gugge dei Daddoo Exclamation

Mach ma Pfotto un tu dat ma Zeijen.

Aja, unser Admin, dä Ray, dat is ooch sunnen Tattowierden Asi. Musste dir ma inne Pics durchwühlen, da finste dem.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da ich nicht über eine Endsprechende Kammara verfüge, und auch nicht auf den Scanner passe musst du dich wohl etwas gedulden, Sorry!!

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Crying or Very sad

Schaade.

Aber dann hält die Vorfreude länger an.



Oder kannste nicht die Haut mal kurz ausziehen und scannen?
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:42    Titel: Moi Antworten mit Zitat Back to top

hat keine Tattoo's. Hat auch nicht vor sich jemals eins/welche zuzulegen.

Mir ist es aber vollkommen egal ob jemand welche hat oder nicht. Muss jeder für sich selber entscheiden und mit klarkommen.

Die Zeiten haben sich geändert und bestimmte, z.B. Arschgeweih bei Mädels, sind mittlerweile salonfähig.

Also, gehet hin und seit glücklich (aber nicht vermehren! Wink ) Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:45    Titel: noch nie Probleme gehabt Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mit meinen Tatoos noch nie Probleme gehabt....
und wisst Ihr warum ?

weil ich ein ganz lieber bin Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Ray

Weil du ein ganz lieber bist, dein Tatoo versteckst und täglich wäschst. Very Happy
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ badray

Echt? So ein richtig netter, braver? Wink Nix für ungut aber ich hatte sehr viel Spaß! Wink Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch einige die Behaupten ich wäre mittlerweile auch ein ganz lieber geworden aber gegen solche Unterstellungen wehre ich mich Vehement! Evil or Very Mad

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Greedo
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe meine tatoos mittelerweile 23 jahre 2 auf jeder arm und eins auf dem rücken.

nur habe ich die nicht im studio machen lassen.

leider gibt es ja leute, die mit sowas nicht zurecht kommen und der meinung sind.
alles verbrecher und knackis.
aber mittlerweile ist das ja modern geworden mit so bildchen rumzulaufen. ich finde das aber ok, das es getrennte meinungen gibt.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.07.2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da musste ich ja richtig suchen bis ich den Beitrag wieder gefunden habe.

Samstag ist es soweit die Letzte Sitzung dann ist mein neues Tattoo fertig Bilder gibt’s auch spätestens sobald ich eine neue Digicam habe.

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:59    Titel: Besser Spät als nie Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes
Also das ist das "Neuste" Stück Laughing



Das, das Tatto etwas schief aussieht liegt an dem Krampf in der Wade Very Happy

ich hab zwar noch zwei aber die gibt es später

Gruß Greedo


Zuletzt bearbeitet von Greedo|70 am 28.10.2006 18:15, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:03    Titel: Was jetzt? Antworten mit Zitat Back to top

Noch zwei Waden oder Tattoos oder Fotos?
Komische Handschuhe hast du an. Razz
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich dachte du hättest deine Meinung dazu schon kund getan Question In deinem Alter solltest du es mal mit einer Brille versuchen dann wirst du es schon erkennen Smile
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:26    Titel: Brille auf... Antworten mit Zitat Back to top

... liegt aber wohl an den schwachen Gläsern von Apollo. Wink
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gläser von Apollo? Dann solltest du dich bei Webbi beschwerden die sind Zulieferer für Apollo. Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde sieht toll aus. Gute Leistung vom Tattoo-Meister.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe auch ein Tattoo. Kann es aber hier nicht zeigen.
Aber erzählen;
auf meinem Penis habe ich mir das folgende tätowieren lassen = $ 1'000--
1. sehe ich gerne mein Geld wachsen
2. habe ich meiner Frau versprochen, sie darf in der Woche 1'000-- Dollar verblasen Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 22:51    Titel: Klar und bei meinem steht WENDY drauf... Antworten mit Zitat Back to top

wenn schlaff...

Wendy...

ausgefahren...

Welcome to the Bahamas, and have nice holidays!

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Carver

und bekommen tut sie nur 1$ , oder?? Laughing

ichmusswech Embarassed
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wieder mal einen Alten Beitrag Reaktiviert Wink

Eigentlich wollte ich einen neuen PC. Aber ein neuer wäre mal wieder eine Megageltverschlingende Angelegenheit, durch einen Zufall hat sich die Möglichkeit ergeben das einige zeit zu verschieben! Was ich natürlich gut Finden den eigendlich will ich ja auch ein Neues Tattoo

und sowas schwebt mir dabei vor

http://www.buenavistatattooclub.de/index_3.php?start=36&content=asian_style

In abgeändert weise oder was Ähnliches (soll ja relativ einzigartig sein) auf jeden fall wird es wohl ein Asiatischer Dache werden es sei den.. na ja es dauert ja noch was bis dahin!!

Gruß Greedo
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sieht nicht schlecht aus, obwohl mir asiatische drachen ja nich so gefallen ^^


das soll mal bei mir werden


_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja fand ich auch mal ich fand die Albern diese bunten "Drachen" aber irgendwie üben die seit einiger zeit eine Gewisse Fazination auf mich aus vor allem wenn sie nicht oder nur wenig Farbe habe!! Dein Motiv find ich auch nicht schlecht aber ich habe schon ein Drachen Motiv dieser Art (Zwei Drachen die gegen einander Kämpfen). Dein erstes??

Gruß Greedo
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja das wird irgendwann mal mein erstes hab mich bisher nur zum piercen getraut ^^ mal sehen vielleicht bezahl ich das tatoo von meinem austandsgeld vom zivildienst ^^ auch wenn ich ehrlich gesagt bissl schiss hab Razz
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.